• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Koblenz, Neuwied

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Koblenz

Filter:

Ich war letzte Woche hier zur B-Probe. Vereinbarung per WhatsApp problemlos und gut, dass sie am Tag des Termins vorab nochmal nachgefragt hat, ob ich komme. Massage für eine Stunde gebucht. Massage wie beim ersten Mal gut bis ok, etwas weniger Öl täte es auch. Anders als beim ersten Mal hat...
Antworten
31
Aufrufe
19K
Antworten
136
Aufrufe
110K
Hier war ich vor Kurzem zu Besuch. Die Dame die mich in Empfang genommen hat, hat mich in einen Raum gebeten. Ich habe mich komplett entkleidet auf die Liege gelegt. Nach ein paar Min kam Mi pünktlich zum gebuchten Termin. Eine Aromaölmassage sollte es sein. Direkt zu Beginn teilte sie mir mit...
Antworten
14
Aufrufe
17K
Mein letzter Besuch hat mich einmal mehr daran erinnert, warum ich lieber nach Neuwied gehe. Nach etwa der Hälfte der Zeit und eingesetzter Entspannung, wurde ich die restliche Zeit von ihr nur noch voll gequatscht und neben Heiratsavancen wurden weitere Angebote unterbreitet, die ich nicht...
Antworten
78
Aufrufe
38K
Die Terminvereinbarung klappte gut mit einer Stunde Vorlauf. Wie es der Zufall wollte, wies mir die etwas bärbeißige Chefin Sunisa zu. Die etwas luftig-hellhörigen Kabinen waren kein Problem, weil ich der einzige Kunde war. Sunisa ist sicherlich etwas älter, aber freundlich. Sie hat ganz gut...
Antworten
46
Aufrufe
67K
Keine Kommentare mehr? Wie kommt es?
Antworten
8
Aufrufe
4K
Am Münzplatz gehe ich am liebsten hin. Ich werde immer top behandelt und es gibt auch keinen schlechten Tag bei Ihnen. Kann ich nur empfehlen.
Antworten
15
Aufrufe
9K
Nie wieder. Termin vereinbart. Zu meinem Glück war die ältere Dame für mich eingeplant. Die jüngere war bereits gebucht. Wie hier geschrieben habt legte ich mich komplett ausgezogen hin, ne ne bitte Unterhose anziehen. Massage war nicht gut keine Streifschüsse und Po wurde auch nicht einbezogen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Aum in Linz ist eine sehr freundliche und kompetente Masseurin, die mir seit langer Zeit regelmäßig bei meinen Rückenschmerzen hilft. Sie versteht ihr Handwerk perfekt! Sie bietet enorm wohltuende Massagen aber alles im seriösen Bereich! Sie hat mir schon öfters von männlichen Kunden erzählt...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Und war mal jemand da? Denke ich war vor 2 Jahren mal da
Antworten
1
Aufrufe
1K
Was mich hier bislang generell abgeschreckt hat ist, dass es ein Herr zu sein scheint der hier massiert. Bei medizinischen Massagen finde ich das vollkommen ok, aber bei Wellness mag ich doch irgendwie lieber Frauenhände. Bericht wäre hier wirklich super.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Das kann ich aber beantworten. Sie geht ab 1. Dezember in die Räume von LanChang in der Schloßstraße. Also zusätzlich zu Boppard und Lahnstein. Ob LanChang dann umzieht oder aufhört, das weiß ich wiederum leider nicht.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Vor dem Chinesischen "Massagezentrum" war ich oft bei Nipa. Ja es war ok auch wenn die Massage 10-15 Min früher beendet war. Aber alleine das Berühren von dem tollen Körper, den sie ja durchaus hat, war der Besuch immer erfolgreich. Die letzten Male allerdings stellte ich fest, dass ein...
Antworten
13
Aufrufe
13K
Vanloc Asiatische Akupressur und Wellness-Massage in Koblenz Niederberg Keine Website vorhanden - Termine nach Vereinbarung Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr sowie 14:00 - 18:00 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
940
Hallo zusammen, bin relativ neu auf dieser Plattform und habe neulich einen Salon aufgesucht, der meiner Meinung nach nicht aufgelistet ist. Wollte jedoch trotzdem mal meine Erfahrung mit euch teilen. Ich war vor etwa 4 Woche in dem oben erwähnte Studio. Ein Termin sollte 1-2 Wochen im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
Es gibt Masseurinnen, die wollen irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen, meist wenn sie einen Partner gefunden haben, aber auch andere Ereignisse, wie ein Enkelkind kann dazu führen. Da ihre Massagequalitäten gut sind und 39460 ein guter Preis, sollte man das akzeptieren.
Antworten
24
Aufrufe
16K
Schade, dass der Bericht erst so Zeitverzögerung erfolgt. Ich hatte die Adresse beim Abscannen der Koblenzer Umgebung auch gesehen, wäre aber wegen der sehr streng schauen Masseurin im fortgeschritten Alter nie auf die Idee gekommen, dort aufzuschlagen. Trotzdem schön, dass jetzt für diesen...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Selbstverständlich teile ich es euch mit sobald Sie etwas gefunden hat.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Bei dieser Adresse bekommt man eine sehr starke Massage. Aber leider ist die Masseurinnicht gerade sympathisch und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Hier gibt es ausschließlich eine klassische Thaimassage ohne weiteren Zusatz.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Manee Thaimassage ist eine solide und seriöse Adresse ohne Schnick-Schnack. Es gibt für eine ordentliche Massage mit Sicherheit schlechtere Adressen aber auch bessere. Preise passen
Antworten
8
Aufrufe
5K
Zurück
Oben