• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Massagen in Köln, Leverkusen

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Köln und Leverkusen

Filter:

Samrang’s-Thaimassage in Leverkusen Bahnhofstr.12 51379 Leverkusen 02171 5824368
Antworten
1
Aufrufe
1K
Asia Massage Leverkusen Küpperstegerstr 26a 51373 Leverkusen Tel & WhatsApp 015175607800 Gute Verkehrsanbindung, nahe S-Bahnhof Küppersteg, A3 A59 B8 Reichliche Parkplätze. Diskret! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bitte nur vorher Termin vereinbaren!
Antworten
12
Aufrufe
4K
Massagetraum in Bergisch Gladbach, massagetraum2020 1979 Jahre alt, 170 cm, 60 kg, D, brünett, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein https://www.kaufmich.com/massagetraum2020
Antworten
0
Aufrufe
877
Chinesische Massage Yue Xin Wellness Studio Leverkusen
Antworten
56
Aufrufe
43K
Gelernte Massagefee Isumruda in Leverkusen Bei mir kannst du ganz entspannt den Stress der Feiertage hinter dir lassen und dich in meine magischen Hände begeben! Du bekommst von mir Ganzkörpermassagen mit warmen Öl, intensive Body to body Massagen und Handentspannung, oder eine Royal-Mix Massage...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Meine Wellness Thai Massage Leverkusen
Antworten
6
Aufrufe
4K
Orkideo, Chinesische Massage in Leverkusen. Kennt den schon Jemand und gibt es erste Erfahrungen?? Hat wohl noch keine Webseite und auch das Angebot scheint überschaubar zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
8K
Island Lounge Leverkusen
Antworten
9
Aufrufe
11K
T
Beauty Brazil Leverkusen Hallo zusammen, war schon mal jemand zur Massage in Leverkusen, Rathenaustr., bei Beauty Brazil?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ölmassagen bei Linn in Leverkusen http://www.6relax.de/club/name/relax...rossraum-koeln 0173-4450444 0157-88300174
Antworten
7
Aufrufe
13K
Thai Massage Leverkusen Hitdorf Hallo zusammen in Leverkusen Hitdorf hat ein Thaimassageladen aufgemacht . Jemand schon da gewesen ? Und hat vielleicht Erfahrungen gemacht ? Wollt nächste mal probieren.
Antworten
3
Aufrufe
6K
War 45 min bei Michelle :). Zur Body to Body Massage Gutes gemeinsames Duschen mit anfassen,waschen überall sogar mit kleinen ZK . Leider ohne FO.(Bietet nur FM an) Mit unglaublich viel Öl würde massiert , aber überwiegend mkit Body und der getunten aber schönen OW Mein Luststab inkl. der...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lavendel-Lunge Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10 bis 20 Uhr Samstag:11 bis 16 Uhr BTB: 120 Euro eine Stunde
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich bin Mimi, Herkunftsland: Japan, 22 J. alt, 163 cm groß, OW 70 B, behaart und naturgeil.Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar. 51373 Leverkusen 01 77 - 5 37 49 23 so stehts in den relaxten Seiten, angeboten werden Massagen. Wurde von Mimi empfangen. 1 Std. Body zu Body Massage ...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Für Kurzleser: Ich habe beim Abschied Caroline (so hieß die Maid wohl) empfohlen, auf der HP eine Ergänzung vorzunehmen: Keine erotischen Handlungen" oder "reine Tantralehre". Mittags also nach LEV gefahren, die Adresse gut gefunden, der Eingang 54A ist seitlich vom Haus 54 und drinnen mit...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Oben