• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

Im Siam Spa war ich mittlerweile acht- bis neunmal. Immer bei verschiedenen Damen. Die Massagen waren durchweg gut und es wurde wirklich stramm massiert und die Verspannungen wurden gelöst. Da ist es gerne härter mag, verließ ich den Laden wie gerädert und fühlte mich danach wie neugeboren. Die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Der Laden heisst jetzt Napa. https://www.massage-forum.com/threads/napa-thaimassage.62897/
Antworten
9
Aufrufe
6K
Hier war ich das letzte Mal vor einigen Jahren. Die Massage war immer sehr professionell und es gab immer die gleiche Musik im Hintergrund 🙈 irgendwann wurde es mir aber zu langweilig, da fehlte mir der Kick oder das besondere. Es gab auch keine Anzeichen auf mehr. Würde hier gerne mal wieder...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich hatte eine Thaimassage von 90 Minuten gebucht. Ein Termin war relativ kurzfristig zu bekommen. Die Massage wird mit Öl durchgeführt. Die Massagetechnik war leider enttäuschend. Es gab überhaupt keine Dehnungen, es wurde hauptsächlich mit Handgelenken, Unterarmen und Ellenbogen entlang der...
Antworten
1
Aufrufe
699
So sehe ich das auch. Ich hatte vor ein paar Tagen angerufen und gefragt, ob es eine Nachfolgerin für Malee gibt. Leider nein - sehr schade.
Antworten
15
Aufrufe
10K
Ich bin die Tage auch mal wieder in Hannover gewesen und da ich den Abend frei hatte, habe ich bei Kitjas angerufen und nach eier Massage gefragt. Ich konnte um 19.00 Uhr kommen und habe eine sehr gute und kräftige Massage genossen. Die Unterhose konnte ich direkt ausziehen und es gab auch...
Antworten
17
Aufrufe
10K
Ich kann auch nichts negatives über Waraschot sagen. Schöner Laden und sehr gute Massage, egal von welcher DL. Eine schlechte Erfahrung von Dir reicht nicht aus, um anderen davon abzuraten. Ich werde definitiv wieder hingehen
Antworten
12
Aufrufe
8K
Bin vor Kurzem dort gewesen. Beim Eintreten bekommt man gleich gesagt, dass keine Erotikmassagen angeboten werden. Die Massage war wirklich gut. Die Unterhose muss anbehalten werden. Keine Bonbons. Bezahlt habe ich 50 Euro für eine Stunde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Moin, ich war die Tage zum ersten Mal dort. Nach ein paar Mal öfter anrufen, habe ich beim 5ten Versuch auch einen Termin bekommen. Ich war ca. 5 Min früher da. Dann wurde mir durch die Gegensprechanlage gesagt, dass ich noch 15 Min warten müsse. Nach den 15 Min nochmal geklingelt. Dann bin ich...
Antworten
24
Aufrufe
19K
Hatte neulich bei Othai eine (Ganzkörper-) Thaimassage gebucht. Grund war, dass ich relativ kurzfristig eine Massage wollte und man diese dort online mit Terminauswahl buchen kann. Gebucht wurden 90 Minuten für 69 Euro. Die Location befindet sich unmittelbar am Kröpcke in einem Geschäftshaus, wo...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Endlich darf ich auch einen Beitrag schreiben. Über dieses Forum bin ich auf Monika aufmerksam geworden. Die Terminabsprache funktioniert am besten über WhatsApp. Sie spricht nicht perfekt Deutsch. Schreiben scheint ihr leichter zu fallen. Dort angekommen durfte ich duschen und mich ohne...
Antworten
23
Aufrufe
7K
Leider nein, denn um eine Nummer zu sehen, muss ich mich jetzt erst einloggen, sehr nervig diese Markt-Seite.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Traditionelle und gute Thaimassage in Langenhagen. Mehrere Räume, angenehme Liegen und Einrichtung. Chefin wohl schon lange in Deutschland, sehr gesprächig und freundlich. Massage war sehr angenehm, gleich zu Beginn: Bitte Kleidung ausziehen, Unterhose anlassen. Keinerlei Streifschüsse oder...
Antworten
1
Aufrufe
756
Ich war bereits zweimal dort, bei zwei verschiedene Damen. Die Massage war jeweils gut. Leider wurde die Massage immer wieder unterbrochen, da die Damen auch das Telefon für neue Terminvereinbarungen bedienen mussten
Antworten
9
Aufrufe
6K
Das sind zwei vetrschiedene Lisa*s. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/hannover-lisa-die-edle-im-wellness-paradies-11511026 und http://www.lisa-massage.eu/
Antworten
3
Aufrufe
1K
W
Dayatouch in Hannover
Antworten
0
Aufrufe
931
Durch die Frage bin ich auf den Laden aufmerksam geworden und habe gleich mal einen Versuch gewagt. Telefonisch erreicht man einen deutschen Muttersprachler. Sehr nett und freundlich. Im Impressum steht auch ein deutscher Nachname, vermutlich der Ehemann. Der Laden selbst liegt in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tois Thai-Wellnessmassage Hannover Im Hause Tai Chi-Studio, Am Faustgelände Zur Bettfedernfabrik 1 30451 Hannover 01590-6625827
Antworten
0
Aufrufe
2K
Termin mit Sofia gemacht. Da ich auch mit ihr zusammen duschen war (vorher+danach) habe ich die 90 Minuten Variante gewählt (170 Euro). Ihre Wohnung liegt Nähe Eilenriede, bei Parkplatz muss man Glück haben (ich hatte). Sie ist eine hübsche nette kleine Maus (Daten passen). Eine total saubere...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich warte leider immer noch auf die Wiedereröffnung der Lokation in der Kohlrauschstraße! So lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern.
Antworten
24
Aufrufe
20K
Zurück
Oben