• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hamburg

Filter:

W
Hallo, ich bin in den letzten Jahren ein paar mal im Studio Fantasie gewesen. Hier liegt die Betonung bei der "erotischen Massage" auf jeden Fall auf dem ersten Wort und habe ein paar der Damen dort kennengelernt. Ein Besuch läuft in der Regel so ab das man an der Tür begrüsst und in ein...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich war noch mal bei Ailadda und hatte wieder keine Erfolg bezüglich der Extras. Ich frage sie gegen Ende der Massage direkt danach, was sie sehr nett und verständnisvoll ablehnte.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Die HP ist ziemlich strange, aber davon habe ich mich nicht abhalten lassen. Im Herbst tel. einen Termin vereinbart (es ging ein deutscher Mann ran) und bewusst nicht nach Extras usw. gefragt. Man geht in den Laden, ohne zu klingeln - ein erstes Indiz für "ohne Extras". Links hinter einem...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bin beruflich demnächst in Hamburg. Kann jemand eine gute Massagemöglichkeit Nähe Hbf (zu Fuß erreichbar) empfehlen? Danke :-)
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hier noch mal etwas ausführlicher, da der Kommentar wohl langfristig etwas untergehen wird, wenn die Diskussion hier stattfindet. Thara & Spa wurde laut der Masseurin vor 2 Monaten neu eröffnet. Der Laden ist sehr sauber und typisch Thai kitschig eingerichtet. Die Masseurin ist wirklich sehr...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Tarpenbekstraße 130, Hamburg Eppendorf Telefonisch erreichbar von Montag bis Sonntag von 9 bis 22 Uhr 040 38 67 46 57 oder 0177 567 00 47 Terminanfragen sind laut Angaben der Webseite per SMS und WhatsApp möglich. Termine sollen aber nur nach Vereinbarung möglich sein, dafür auch an...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Massagepalast Erotikmassage Hamburg Erotikmassage - Hamburg - Erotik -Bildmassage - Nacktmassage - Massage
Antworten
0
Aufrufe
5K
Wir erfeuen uns über einen weiteren Zeitgenossen, der das Internet nicht verstanden hat. Beachtet die Todesstrafe, die eben jener über Euch aussprechen möchte, wenn Ihr sein Angebot verlinkt.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Es gibt so Erlebnisse die darf man dem Forum einfach nicht Vorenthalten. Genau so ein Erlebnis hatte ich letztens. Ich war beruflich in Hamburg, dringend erforderlich, aber wenig Arbeit. Was machste dann wenn der Sack voll ist? Richtig, ein wenig Recherche in den Foren und bekannten Seiten wo...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Kommentare/Berichte zu Wellness Thai-Massage Hamburg
Antworten
1
Aufrufe
6K
Kommentar / Bericht zu Marie bei Studio Fantasie in Hamburg 2016 Reale Bilder, schöne große Brüste, hübsches Gesicht. Gebucht: Eine Stunde zu 65 Euro ohne Extras. Offene, freundliche Kommunikation und überzeugende Massage mit festem Griff in Bauchlage. Erogene Zonen wurden schön mit einbezogen...
Antworten
1
Aufrufe
8K
Und ?? Hat immer noch keiner dort Erfahrungen sammeln können ? Wenn nicht, wohin geht man denn dann für eine erotische Massage ?
Antworten
1
Aufrufe
4K
Schau mal aufs Datum. Ob Vanessa nach so langer Zeit dort nach aktiv ist? Wünsche Dir viel Glück!
Antworten
1
Aufrufe
6K
J
ich war gestern in der richeystr2 , meine thai hieß Tiva. deinen bericht Jaydee trifft genau den nagel auf den kopf aber meine stunde hatte 60 minuten. wiederholungsfaktor : nö Mfg
Antworten
1
Aufrufe
6K
T
Sweety Hallo, ich war schon einmal bei ihr. Verlass Dich mal nicht auf die 25 Jahre. ;) Sie ist klein, sehr nett, vollbusig, aber wenn Du aber auf schlanke Asiatinnen stehst die Falsche. Massage ist in Ordnung.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Wenn es nach der Homepage dieser Lokation geht, sollte „WEM“ in Hamburg für Wellness, Erotik und Massage stehen. Ich kam zu anderen Ergebnissen, aber immer schön der Reihe nach... Auffällig ist schon generell, dass die Anbieter der Erotikhauptstadt im Norden recht wenig in den Foren der Nation...
Antworten
0
Aufrufe
4K
1. Füllst du bitte das Kontaktformular oben aus. 2. Einige Angaben zu Preisen, Aussehen etc. wäre auch noch sehr nett.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Hallo, ich war letzte Woche im Spa39. Kein reiner Tahi Massage Club, sondern für jeden exotischen Geschmack was dabei. Ich war bei Coco aus Afrika. Die Massage mit Handentspannung war gut und entspannend. Die anderen Mädels habe ich nicht gesehen, da sie beschäftigt waren.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Habe dort auch mal zwei geile Stunden verbracht mit einer etwas älteren Thai, die aber dennoch einen guten Körper besaß. Nachdem sie mich massiert hatte, fing ich an, sie zu küssen, was sie auch sehr gerne tat. Unter ihrem Jeansrock hatte sie nichts an, ansonten war sie auch nackt. Sie rieb dann...
Antworten
1
Aufrufe
5K
N
Hallo Ihr, jetzt kommt mein Einstands-Bericht: In Net bin ich auf diese Adresse gestossen , da in den Bildern eine bischen fülligere Thai zu sehen war, die mir zusagte. Also bin ich hin (erster Besuch einer Thai-Massage) und mir machte eine sympathische freundliche schlankere Thai auf, die mir...
Antworten
0
Aufrufe
6K
Normanhmb
Zurück
Oben