• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Frankfurt

Filter:

Angebotene Massagen und Zusatzleistungen stehen auf der Homepage aufgelistet.
Antworten
7
Aufrufe
29K
Ein sauberer seriöser Laden, der zu meinen top Stammläden gehört, weil ich dort wirklich medizinisch ausgerichtete top Massagen in guter und sauberer Atmosphäre bekomme. Sowohl die Seniorchefin Mama und ihre Tochter Joy sind exzellente Masseurin en. Aber es besteht Unterhosenpflicht und es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sinnliche Massage gegen TG, Rüsselsheim Hast du Lust auf eine professionelle sinnliche Massage? Viel Gefühl und Zärtlichkeit? Oder auch mal richtig massiert zu werden? Bei mir kannst du dich fallen lassen. Warmes Öl gleitet über deinen Körper und meine zarten Hände verwöhnen dich von Kopf bis...
Antworten
0
Aufrufe
1K
TSM Massage und Kosmetik Gartenstraße 4, Langen (Hessen), Hessen 63225 06103 7334575
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
Gibt doch auf der Website ne Handynummer. Wird vermutlich darüber gehen. Einfach mal ne Whatsapp schreiben und sehen was zurück kommt.
Antworten
9
Aufrufe
13K
Ja, genau. Und stimmt, ich hätte den Link hinzu nehmen können. Danke für die Ergänzung
Antworten
2
Aufrufe
5K
Link: https://www.pagping.de/ War bislang einmal dort. Freundlicher Empfang sehr offener großer Raum mit mehreren Liegen, durch Vorhänge abgetrennt. Keine Musik, das war sogar besser als mit. Keine Extras. Dafür eine gute Thaimassage. Es gibt eine 10er Karte, also 10 mal massieren = 1 frei. Und...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Fazit aus einem Massagebericht zu Mirabel Massagen in Heusenstamm aus 2014: 2015
Antworten
1
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Melissa Teen Girl Traum, Massage First Offenbach Mein Massage Bericht: Für die, die nicht lesen wollen, sondern Fakten: Location: 2 (sauber und ordentlich, ich würde mich aber über richtige Betten freuen) Girl: 1 (Melissa, optik wie auf Foto, nettes Girl) Preis: 40 Min 90€ (Tantra Massage 30...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Zurück
Oben