• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in der Schweiz

Forum und Berichte zu den besten Massagen in der Schweiz

Filter:

Ich war wieder in Zürich und es zog mich ein zweites Mal zu Greenmango: Ich habe es nicht bereut. Es gab wieder die gleichen Konditionen, aber bei einer anderen Masseurin. Angenehme, gut strukturierte Massage und weiche Entspannung ohne Zeitdruck. Die Terminvereinbarung ging problemlos via WhatsApp.
Antworten
2
Aufrufe
455
Alle genannten Adressen wurden angelegt. https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/z%C3%BCrich.33/
Antworten
2
Aufrufe
451
Siamburi Traditionelle Thai-Massage in Zürich-Wipkingen.
Antworten
0
Aufrufe
149
H1 Pho SiamThai-Massage in Zürich
Antworten
0
Aufrufe
109
H1 Malaisri Thai-Massage in Zürich Universitätsstrasse 65 8006 Zürich +4179 786 56 48 Brauereistrasse33 8610 Uster +41 76 655 06 55
Antworten
0
Aufrufe
110
Antworten
0
Aufrufe
128
Antworten
0
Aufrufe
66
Royal Thaimassage in Zürich Traditionelle Thaimassage, Rücken-Nackenmassage, Sportmassage, Aromaölmassage, Anti-Stressmassage und Fußmassage.
Antworten
0
Aufrufe
89
Supida Thai-Massage in Zürich Alle unsere Räume haben eine eigene Dusche.
Antworten
0
Aufrufe
71
Thaipirinha Thai-Massage in Zürich-Altstetten
Antworten
0
Aufrufe
71
Gesundheits-Thaimassage Seefeld in Zürich Wir sind ein professionelles und freundliches Team von Thai-Frauen in Zürich-Seefeld. Wir bieten traditionelle Thai-Massagen in einer angenehmen Atmosphäre an.
Antworten
0
Aufrufe
71
Khwan Muang Massage in Zürich
Antworten
0
Aufrufe
147
Noch ein Bericht, schon etwas länger her.. Am Ende der letzten Ski-Saison tat mir nach einem lange Wochenende auf den Bretter meine Knochen weh; also auf dem Rückweg gegoogelt und geschaut wer auf dem Weg nach Hause an einem Sonntagabend noch was anbietet. Ich habe mich dann für Jessi in...
Antworten
0
Aufrufe
416
Welche Bonbons gibt es dort? Preise?
Antworten
2
Aufrufe
862
Ist eine ehemalige Arztpraxis mit vielen Räumen und Dusche. Seid Molly hier arbeitet war ich zwei mal dort. Dank Molly sehr gute Massage.
Antworten
0
Aufrufe
379
Liebe Massageliebhabergemeinde Mittlerweile bin ich Stammgast und stelle fest, dass ich nicht der einzige Fan bin. Cherry ist sehr viel gebucht und bis man eine Antwort bekommt vergehen Stunden. Service bleibt aus meiner Sicht Erstklassig, da auch mehr möglich ist als oben erwähnt. Sehr...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich genieße dort sehr gerne die 4 Hand Massage. Immer wieder gerne!
Antworten
10
Aufrufe
3K
Mia / MiaMia Massage in Zürich - erotische Tantra und Nuru Massagen In meinem privaten und exklusiven Ambiente biete ich dir eine spezielle und äusserst erotische Body-to-Body Massage an. Tantrische Elemente und spezielle Berührungen werden dir tiefe und langanhaltende Entspannung garantieren...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Habe zu dem Studio hier leider noch nichts gefunden, daher will ich mit meinem Geheimtipp nicht hinterm Berg halten. Da ich öfter in der Grenznähe zur Schweiz unterwegs bin, fielen mir im Netz die Amazonas-Massagen auf. Von Singen ist Diessenhofen bei Schaffhausen in wenigen km erreichbar...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
769
Zurück
Oben