• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Niederlande

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen! Kann mir jemand was in Venlo, Roermond oder Umgebung empfehlen? Hat jemand z.B. dort Erfahrungen gesammelt. Hallo zusammen! Kann mir jemand Adressen in Venlo, Roermond oder Umgebung empfehlen? Kann jemand zu dieser Adresse was berichten...
Antworten
9
Aufrufe
8K
Brugge ist in Belgiën. Leitzahl +32. Also nicht in die Niederlande. p.s. Ich hoffnete schon auf Brügge bei Bracht Nettetal, schade.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Letztens zum ersten Mal nach Holland zur Massage gefahren und muss sagen das ich vollkommen zufrieden zurück gekehrt bin:-) Location: Parken sehr anonym, Entree ebenfalls. Für uns ungewöhnlich der Wartebereich an der Rezeption wo man mit anderen Gästen zusammen sitzt. Zimmer, toll eingerichtet...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben