• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Kitimas Traditionelle Thai Asia Massage in Neuss Ich bin Kitima und biete Ihnen die traditionelle Thai-Massage in meiner Massagepraxis in Neuss-Weckhoven an. Termine nach Vereinbarung. Falls Sie auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sind, fragen Sie nach meinen Massage-Gutscheinen.
Antworten
0
Aufrufe
262
Uns interessiert, ob man dort eine anständige Massage bekommt. Wenn nicht, machen wir das Thema zu, dann kann man im blauen Forum weiterschreiben.
Antworten
3
Aufrufe
13K
Kotsuwan Mobile Thai-Massage in Meerbusch
Antworten
0
Aufrufe
608
Besser immer vorher einen Termin vereinbaren. Manchmal sind halt gerade alle ausgebucht.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich kann mit Überzeugung sagen, dass Sabai Sabai für mich einer der besten Orte für traditionelle Thai-Massagen ist. Ich schätze die Professionalität dieses Massage-Salons, bei dem keine unerwünschten "Extras" angeboten werden und man sich ganz auf die entspannende Erfahrung konzentrieren kann...
Antworten
1
Aufrufe
2K
In Düsseldorf gibt es keine Filiale. Es besteht nur eine Namensgleichheit, sonst haben die Läden nichts miteinander zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
18K
Ich gehe seit zwei Jahren regelmäßig zur Massage, es gibt definitiv keine Extras. Die Massage ist jedes Mal klasse und gekonnt, egal wer diese ausführt.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Massage Nievenheim in Dormagen
Antworten
0
Aufrufe
390
Family Thai-Massage in Dormagen
Antworten
0
Aufrufe
838
Pho / PhoPho Thaimassage in Neuss Rachaporn Dankhuntod
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kitimas traditionelle Thai-Massage in Neuss-Norf
Antworten
0
Aufrufe
908
Ich hatte die Annonce gestern entdeckt, sofort geschrieben und umgehend einen Termin bekommen Sauberes kleines Appartement, sehr hübsche Masseurin- getreu den Fotos. Und ihr Programm war der Himmel auf Erden. Mehr darf ich hier nicht schreiben. Nach meinem Termin kontrollierte sie ihr whatsapp...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zitat von TheBruce: Dann hast du sie also ausgezogen?
Antworten
11
Aufrufe
3K
Ich kann Dir nur sagen, daß der Laden vor einiger Zeit, ich glaube, letztes Jahr, verkauft wurde. Ob da jetzt noch die gleichen Damen arbeiten, weiß ich nicht. Vor dem Verkauf gab es dort "nur" traditionelle thailändische Massage, keine Extras. Je nachdem, an welche Masseurin man geriet, bekam...
Antworten
1
Aufrufe
1K
✌🏽Danke für die Info 💪
Antworten
39
Aufrufe
45K
Das kann ich überall haben, also kein Laden wo man hin muss wenn es etwas mehr sein soll
Antworten
6
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben