• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Nach mehrmaligenversuchen Linda telefonisch zu erreichen,hatte ich für samstag 14 uhr endlich einen termin bekommen. Das ich sie freitag noch mal anrufen sollte,zwecks bestätigung,habe ich abgelehnt,da sie so schwer zu erreichen ist. Ihre stimme klingt sehr jung,zwischen schüchtern und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bezieht sich das jetzt auf das Studio in Hilden oder ZUMA in DUS?
Antworten
3
Aufrufe
5K
G
Massagefee Sophie aus Düsseldorf Ich rief dort (siehe relaxten Seite ) gestern an und machte für heute einen Termin. Heute angereist, pünktlich geklingelt und es wurde mir aufgetan. Sophie hat(te) ein Zimmer in Untermiete bei Romy. Die nette Begrüßung vom gestrigen Telefonat setzte sich...
Antworten
0
Aufrufe
4K
H
Ich habe doch schon einen ausführlichen bericht über die dame geschrieben (Hausbesuch,mit HE). Du findest ihn auf seite zwei,oder hausbesuch in die suma eingeben. Ich war mittlerweile auch bei der älteren masseurin. Dem bericht vom kollegen halodrius ist nicht viel zuzufügen,wie...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Jetzt muss man schon auf sich selbst antworten. Schönes Forum. Grins! Ella ist umgezogen. Hat eine neue Kollegin. War schon mal so frei. Empfehlenswert. Es gibt nix was es nicht gibt. Wenn ich nur den Ölgeschmack von der Zunge kriegen würde. :p Chinesischer Caipi. An Schamlippen...
Antworten
12
Aufrufe
7K
Gibt es? Jeder Bericht willkommen! Man(n) will ja wissen wo man sinnvoll sein Geld lässt.:p
Antworten
22
Aufrufe
14K
Hast du sie angeschrieben ? Da sind gg. Aufpreis noch die Füsschen und eine geschützte Fremdsprache im Angebot. :D Wird dann wohl ne runde Summe sein.
Antworten
7
Aufrufe
5K
G
schau doch mal hier bei "Sinnliche massage düsseldorf".das dürfte sie sein.
Antworten
1
Aufrufe
1K
S-C-H-A-D-E... Danke für die prompte Antwort Kr2007! Werde die beiden Threads mal suchen...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kopie aus dem anderswo: HEM Asia Massage, Düsseldorf, Pim Hatte mir eigentlich vorgenommen, hier in Deutschland keine Thai-Massagen mehr zu besuchen. Da mir es Pim aber schon sehr angetan hatte und ich schon längere Zeit nicht mehr da war, bin ich letzte Woche doch noch mal wieder...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mit ein bisschen Fantasie auch asiatisch ****! Da braucht es ein super-kopf-kino ! übereinkunft beschränkt sich auf : alle sind Menschen (die ich respektiere, so wie sie sind !)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Ja, beide sind Chinesinnen. Soviel ich weiß macht aber nur die "Normale" (etwas kräftiger) den Service. Die Dünne (Chefin) macht wohl kein HE! Deutsch Sprachkenntnisse bei der HE Dame allerdings sehr bescheiden.
Antworten
2
Aufrufe
4K
G
das Geld kannst du besser in anderen Massage-Läden ausgeben,
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
Kann mal bitte wer die Adressdaten oben eintragen und melden, Danke.
Antworten
2
Aufrufe
3K
G
Hallo, offenbar bin ich blind- Wo gibt es Bilder von Jenny oder den Damen zu sehen**** Auf der HP steht doch, dass keine Erotik-Dienste angeboten werden... Was stimmt nun**** Bin auf der Suche nach einer guten MAssage adresse, Erotik-Dienste nehme ich gern (on top) in Kauf....;)
Antworten
1
Aufrufe
4K
:(Bei den Kleinanzeigen im Düsseldorfer Blättchen fand ich „Orchidee Massagestudio Grupellostrasse 2“. Die Webseite sah vielversprechend aus und ich wollte diese offenbar neue Location heute in der Mittagspause mal testen. Gedacht getan. Geöffnet wurde von einer molligen jungen Lady die sich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
ich fasse mal kurz zusammen: - Massage sehr schlecht - HE war ein Totalausfall und dafür 130 Euro bezahlen das ist die Kurzfassung von s Bericht.
Antworten
3
Aufrufe
5K
Hallo Freunde, ... Hier wurden dann einige Bezüge zu einem anderen Forum und Hinweise auf einige Seiten im Netz gelöscht! ... Wichtig für mich war insbesondere die Information: "Tantra, 1Stunde, 60€"! Also Samstag die Nummer "01639353789" angerufen und für den gleichen Tag einen Termin...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Hallo auch, keiner eine Erfahrung in dem Laden gemacht? Kann ich ja kaum glauben
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gleich neben dem im Forum oft beschriebenen Massage-Salon "Asia-Feelings" in Worringer Straße 23 gibt es eine interessante Adresse... Noch vor kurzem wurde sie beworben als Domizil von Lulu und Angela, deren geile Fotos auf der Internetseite mich auch zu dem Telefon greifen lassen haben...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben