• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

M
Ich sehe da nichts über Massage ..
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nataraj
Ich warte auf Neues von Mio/ Ying ehemals Graf Adolfstr 108 Sie ist nicht in China - aber wo ?
Antworten
19
Aufrufe
12K
Stausee
https://www.om-shanti-ratingen.de/2016/09/14/unsere-neue-massagefee-carola-ihr-herzensprojekt/ "Herzensmassage" von Carola... klingt interessant, aber überwiegend wohl ein Yoga-Studio. Aber ein sehr schönes, interessantes...danke für den Tipp!
Antworten
1
Aufrufe
2K
G
Ich bin ebenfalls durch Groupon auf diesen ziemlich kleinen Massagetempel aufmerksam geworden... Da ich 2 mal dort war kann ich den vorherigen Beiträgen in vollem Umfang zustimmen: Vor dem ersten Besuch einen Gutschein über 60min bei Groupon erworben... Da erfahrungsgemäß die Verständigung am...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Ich danke Euch. Wegen mir kann der Thread dann wieder geschlossen werden. Bis demnächst.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich habe hier gestern eine Thaimassage genossen. Der Laden macht einen sauberen Eindruck. Das Zimmer war angenehm vorgeheizt. Ich wurde von einer etwas kräftigeren Masseurin in mittlerem Alter, wohl um die 40..50 empfangen und auch massiert. Sie spricht sehr gut deutsch und geht auf...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Tina im Blue-Body, damit wertet sich der Laden aber deutlich auf. Da werden sich die anderen Frauen aber mächtig ins Zeug legen müssen. Habe das Blue-Body länger nicht besucht, weil man dort andere Vorstellungen von Service hat, als ich gewohnt bin, und die Preise waren mir zu hoch für das...
Antworten
12
Aufrufe
19K
Die Frage ist berechtigt...wäre dann nämlich sehr interessant
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sasithon ist eine sehr gute Thaimasseurin, aber tatsächlich absolut keine Erotik. Sie werkelt in einem Privathaus,
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ayurveda - Yoga - Shiatsu Die natürliche Heilkraft in einem jedem von uns ist die stärkste Kraft bei der Genesung
Antworten
0
Aufrufe
538
Grüne Oase - Somphet Thaimassage Düsseldorf Grüne-Oase Thaimassage Somphet | Tel.:02842-9757740 Mobil: 015151196207 | Moerser Str. 204| 47475 Kamp-Lintfort
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dee-Jang-Spa Traditionelle Thaimassage Thai-Massage in Düsseldorf
Antworten
0
Aufrufe
922
Massage Taxi in Düsseldorf und Umgebung Terminvergabe unabhängig von konventionellen Öffnungszeiten!
Antworten
0
Aufrufe
916
Talalai Thaimassage Gesund bleiben mit Talalai - Entspannung für Körper, Geist und Seele
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lotusblume - TraditionelleThai-Massage in Düsseldorf Thai-Massage · Pediküre · Maniküre
Antworten
0
Aufrufe
778
Massage & Kosmetik | Düsseldorf | GRACE ART OF BEAUTY Lassen sie sich vom GRACE ART OF BEAUTY Team beraten und legen sie gemeinsam mit uns einen Behandlungsplan fest. Wir bieten Wellness Massagen, Beauty Kosmetik und Fusspflege in unserem Institut an. Nehmen sie eine Auszeit und entspannen sie...
Antworten
0
Aufrufe
824
Thaimassage Nuad Düsseldorf Unser Team von Thaimassage Nuad bildet sich regelmäißg weiter, um unseren Service immer weiter zu verbessern.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Physiotherapie Düsseldorf Pempelfort • physiosolution.eu Sie suchen Praxis für Physiotherapie in Düsseldorf Pempelfort? Bei PHYSIOSOLUTION sind sie genau richtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Antworten
0
Aufrufe
617
Crown Thai Spa Düsseldorf in Düsseldorf-Heerdt Crown Thai Spa bietet professionelle Thaimassage und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an.
Antworten
0
Aufrufe
811
Physiotherapeutische Praxis | Dimitris Karasmanakis Bei unserer therapeutischen Tätigkeit geht es vor allem darum, mit individuellen Lösungen für Ihre Gesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen. Moderne Technik, ein geschultes Team, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf...
Antworten
0
Aufrufe
513
Zurück
Oben