• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Ich habe gestern das erste mal Siri Thaimassage aufgesucht, da ich eine Alternative zu meiner Stammmassage haben wollte. Es liegt in einem kleinen Haus in einer Seitenstraße, aber gut zu finden. Der Salon ist klein aber fein, sehr sauber und ich wurde höflich empfangen. Gewählt habe ich die...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ich war letztens dort für eine halbe Stunde. Die Massage ist durchschnittlich. Ich bin enttäuscht wieder rausgegangen, weil die Zeit wurde nicht eingehalten, nach 20 Minuten war die Behandlung schon zu Ende. Fast keine zärtlichen Berührungen. Zudem kam mir ein anderer Kunde entgegen. Leider für...
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich war am Montagabend dort, eine gute Massage bei Ani bekommen. Massiert etwas fester, was ich grundsätzlich mag, bin nach einer Stunde entspannt nach Hause gegangen.
Antworten
64
Aufrufe
5K
Sie massiert sehr gut, ist auch im medizinischen Bereich irgendwie tätig. Alles top auf einer riesigen Couch - echt riesig- wird massiert, mit fremdsprachen Attacken, sehr fein. Duschen hinterher möglich. also sehr empfehlenswert. wenn ich wieder im Neusser Bereich bin, dann gerne wieder
Antworten
1
Aufrufe
862
Mit frischem Wind meinte ich auch eigentlich, dass seit 5 Jahren kein Beitrag hier geschrieben wurde. Ich habe keine 200 Euro die Stunde bezahlt und die Chinesen werden auch immer teurer und leider ist dort die Massage immer sehr zielgerichtet, sprich schnell fertig werden. Auch die Prostata...
Antworten
8
Aufrufe
13K
Ich habe letztens Yi Kang ausprobiert. Terminvereinbarung ging schnell und problemlos per Telefon. Eine älter Dame zwischen 40 und 50 Jahren öffnete die Tür und hat mich auch massiert. Von ihrem Handwerk versteht sie auf jeden Fall was. Leider wurden wir öfters unterbrochen, weil es an der Tür...
Antworten
65
Aufrufe
140K
Baan Thai - Thai-Massage in Dormagen
Antworten
0
Aufrufe
309
Sehr gute Massage. Schöner Laden. Sauber und professionell.
Antworten
1
Aufrufe
491
Grand Spa Thaimassage in Meerbusch
Antworten
0
Aufrufe
429
Aurum Beauty Wellness in Meerbusch Lomi Lomi Nui Massage in Meerbusch
Antworten
0
Aufrufe
250
Yu / YuYu Thaimassage in Kaarst
Antworten
0
Aufrufe
236
Jai Sai / JaiSai Thai-Massage in Grevenbroich
Antworten
0
Aufrufe
262
Antworten
0
Aufrufe
462
Jai-Sabei traditionelle Thaimassage Neuss
Antworten
0
Aufrufe
345
Kannikar Thaimassage in Meerbusch-Büderich
Antworten
0
Aufrufe
279
PhanThai Wellness traditionelle Thaimassage in Meerbusch-Osterath Exklusive Wellness-Lounge, traditionelle Thaimassage Meerbusch-Osterath.
Antworten
0
Aufrufe
186
Sodsai Traditionelle Thaimassage in Kaarst In stilvollem Ambiente bieten wir Ihnen eine professionelle Thaimassage, die sich wie ein Kurzurlaub anfühlen wird.
Antworten
0
Aufrufe
148
Baan Sansuk Thaimassage in Grevenbroich
Antworten
0
Aufrufe
162
Nawa Thaimassage in Neuss Traditionelle Thai-Massage, Thai Öl Massage, Hot Stone Behandlung
Antworten
0
Aufrufe
276
Similan Thaimassage und Spa in Neuss
Antworten
0
Aufrufe
243
Zurück
Oben