• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

  • New replies moderating enabled
  • Angepinnt
Ich hatte die Tage telefonisch eine Stunde vorher angerufen, ob was frei wäre. Ich habe einen Termin gebucht und mich dann überraschen lassen. 60 Minuten für 45 Euro vorab bezahlt. Mandy hat massiert. Sonst habe ich auch niemanden gesehen. Massage war deutlich über Durchschnitt. Sie ist auch...
Antworten
169
Aufrufe
299K
  • Angepinnt
Wenn ich mir die Karte oben ansehe, fallen mir in dem Bezirk spontan acht und nicht zwei Chinamassagen ein; bei allen gibt es nicht nur Massagen und die Behörden wissen das natürlich, tolerieren es aber. Wieso gerade Moli Ärger bekommen hat, weiß ich leider nicht. Die Betreiberinnen reden in...
Antworten
10
Aufrufe
21K
Ich war am Montagabend dort, eine gute Massage bei Ani bekommen. Massiert etwas fester, was ich grundsätzlich mag, bin nach einer Stunde entspannt nach Hause gegangen.
Antworten
58
Aufrufe
25K
Sie massiert sehr gut, ist auch im medizinischen Bereich irgendwie tätig. Alles top auf einer riesigen Couch - echt riesig- wird massiert, mit fremdsprachen Attacken, sehr fein. Duschen hinterher möglich. also sehr empfehlenswert. wenn ich wieder im Neusser Bereich bin, dann gerne wieder
Antworten
1
Aufrufe
281
Das finde ich auch schade. Dabei dachte ich, sie sei dort inoffizielle Teilhaberin gewesen. @Schorti12 war bei dem Thema doch recht bewandert. Vielleicht weiß er ja wo Emy jetzt arbeitet?
Antworten
15
Aufrufe
5K
Hatte bei der Chefin des Hauses eine Aromaöl Ganzkörpermassage gebucht, die Massage war nur enttäuschend, es wurden eine halbe Stunde die Schultern und der obere Rücken massiert, dann die Arme je 2 Minuten und die Beine bis zum halben Oberschenkel je 1 Minute, dann umdrehen und die Beine wurden...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Ich war zu einem Besuch bei Lucy. Termin per WA ohne Problem schnell vereinbart. Massage habe ich schon besser erlebt und ich empfand es so als ob sie eher auf anderes aus wäre. Dies wurde auch wie dann während der Massage abgesprochen durchgeführt. Vielleicht gehe ich auch mal zu Tina, aber mal...
Antworten
61
Aufrufe
74K
Ich hatte den ersten Termin bei Linda und war auch sehr angetan. Die private Atmosphäre ohne Massageliege ist gewöhnungsbedürftig. Ihr freundliches Wesen und der Umgangston waren sehr herzlich. Die Massage ist eher nicht ihre Stärke, aber Wellness-Teil war top. Für ihr Alter hat sie eine top...
Antworten
64
Aufrufe
227K
Am Wochenende zur B Probe das Geschäft aufgesucht. Nachdem ich per WhatsApp zeitnah keine Rückmeldung erhalten habe, dann kurzfristige Terminabsprache per Telefon ohne Probleme. 30 Minuten danach wurde ich von der Chefin freundlich begrüßt und in das hintere Zimmer geführt. Dort angekommen...
Antworten
27
Aufrufe
15K
Ich finde, dass hier ein super Service angeboten wird. Ich war letzten Montag dort und habe für 60 Minuten 80 Euro gezahlt.
Antworten
155
Aufrufe
77K
Yam Di Thaimassage Düsseldorf Gerresheim Die Thaimassage in Düsseldorf Gerresheim bietet traditionelle Thaimassage, Ölmassage, Fußreflexzonenmassage, Heiße-Steine-Massage und Kräuterstempelmassage in schönem Ambiente an. Wir bieten keine erotischen Dienstleistungen an!
Antworten
0
Aufrufe
393
Massage & Physiotherapie in Düsseldorf-Golzheim
Antworten
0
Aufrufe
176
Physiotherapie Luegallee in Düsseldorf-Oberkassel Physiotherapie Luegallee Düsseldorf Oberkassel
Antworten
0
Aufrufe
144
Wenn man klingelt öffnet einem Coco die Tür. Die Bilder im Netz sind wirklich schon ein paar Jahre alt. Dennoch ist ihr Körper noch gut in Schuss mit ein paar Kurven. Medizinisch ist die Massage nur bedingt zu empfehlen. Dennoch ist die Massage noch gut, man bekommt man tiefe Einblicke in die...
Antworten
7
Aufrufe
7K
Als ich heute Morgen am Laden vorbeikam, stand eine sehr nette Dame vor mir und rauchte. Er trug keine Uniform. Sie sah mich misstrauisch an und ich frage mich, ob hier eine Verlängerung der Massage möglich ist. * Sie, er, sie?
Antworten
1
Aufrufe
911
Auf meine Nachfrage bei Jasmin, ob und wann Weiwei denn wiederkomme, meinte sie nur „keine Ahnung, sorry“ :(
Antworten
119
Aufrufe
95K
Guten Morgen, ich war zuletzt vor 3 Wochen da. Ich bin Stammkunde und kann vor allem die Massagen der Chefin und Lili (oder Lulu schwer zu verstehen immer) sehr empfehlen. Eine jüngere Kollegin fand ich überhaupt nicht empfehlenswert, da kein Symphatie und keine gute Massage. Der Laden ist...
Antworten
104
Aufrufe
77K
Den Laden betreibt Bunga. Ich finde Ihre Massagen immer sehr gut. Bonbons gibt es keine!
Antworten
7
Aufrufe
7K
Ich war am Wochenende vor Ort. Vorher telefonisch nachgefragt, ob was frei wäre. Ich habe mich dann überraschen lassen, da ich mir die Namen eh schlecht merken kann und diese oft wechseln. 50 Euro für eine Stunde bezahlt. Ich finde das fair. Optisch sprach mich die Dame nicht so an, sie war...
Antworten
175
Aufrufe
392K
Ich war gestern da, es wurde diesmal nur HE und kein B2B angeboten. Das hängt vielleicht auch von der Masseurin ab.
Antworten
25
Aufrufe
46K
War dort kürzlich zur massage von 30 Minuten: 1. Ambiente sehr einfach - Dusche nicht genutzt 2. Freundlicher Empfang von der Chefin 3. Massage durch die Chefin - ganz ok. 4. Wellness Teil nichts besonderes, Preis ortsüblich 5. Optik der Chefin war nicht so mein Fall Eher keine Wiederholung
Antworten
18
Aufrufe
9K
Im Vabali gibt es aber viel jüngere und schönere Menschen, dann würde ich jeden eher die Massage mit Alexa/Marion unter 4 Augen empfehlen!
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zurück
Oben