• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Bonn, Rhein-Sieg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Bonn und Rhein-Sieg

Filter:

Buxe an, schon mal nix für mich. Danke für die Info.
Antworten
4
Aufrufe
9K
Ich war jetzt insgesamt vier Mal als Besucher da. Und jedesmal eine neue Dame ausprobiert. Klassische (gute) Tantra Massagen habe ich bei zwei Damen erlebt. Bei Diana Hot Stone und die letzte hat zwar gekonnt ihren Body eingesetzt, jedoch sonst nur gestreichelt. Die Extras unterscheiden sich...
Antworten
13
Aufrufe
14K
Sorry, wird nix. Steffi hat abgesagt. 90 min. Massage auf dem Bett wollte sie nicht. Auf der Massageliege wollte ich nicht 😀
Antworten
4
Aufrufe
8K
Ich bin selber Stammkunde bei Nong und Ihre Damen, hier wird individuell auf jeden Kunden und seiner Muskulatur eingegangen. Wichtig hier werden keine erotische Dienstleistungen angeboten, reine Massage auf einem sehr gutem Niveau. Die Woche über wechseln die Masseurin alle 2-3 Tage aber im...
Antworten
3
Aufrufe
4K
  • Gesperrt
Laut Anschreiben hat der Laden einen neuen Teilhaber aus Essen. Laut diesem wurde das Serviceangebot geändert, sämtliche erotische Massagen, die es hier früher evtl. gegeben haben soll, werden jetzt nicht mehr angeboten. Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, wird das Thema vorerst geschlossen.
Antworten
29
Aufrufe
46K
R
Da würde ich doch glatt den Ruhepunkt in Bonn empfehlen. Die bieten sowas an.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Also, ich habe mich mal auf den Weg nach Dransdorf gemacht. Vorher per WhatsApp ganz unkompliziert einen Termin bei Lucy vereinbart und dann pünktlich vor Ort gewesen. Geöffnet hat mir ?, die aber nach der Frage "Du Termin?" direkt Lucy gerufen hat. Von ihr wurde ich dann in das...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Also das was Tafelspitz schreibt stimmt! Ich kann da auch nur Anastasia empfehlen war auch schon bei Diana und einer deren Namen ich nicht mehr weiß weil es verbrannte geld war. Bin immer sehr zu Frieden mit Anastasia und hoffe werde es noch lange bleiben.
Antworten
9
Aufrufe
4K
Habe bei markt.de eine China-Massage entdeckt. Anzeige bei Markt In der Anzeige ist die Oppelner Straße in Bonn erwähnt. Am Telefon erhielt ich die Hausnummer. Die Wohnung der Dame ist mit allen möglichen Sachen vollgestopft. Immerhin gibt es ein Bett, das weitgehend von Stofftieren etc...
Antworten
1
Aufrufe
10K
H
Schon längere Zeit ist die Gute in Bad Godesberg, Koblenzer Starsse 64, zu gange. Nun sind noch zwei Mitarbeitrerinnen eingestellt. Hier der Link: www.lucys-oase.de Saubere, helle und großzügige Räume, neu eingerichtet. Bekannte Massagequalität wie in der Kölnstasse in Bonn.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Herrlichdatisse
Und, wiean andererStellevon Mir schon gemeldet, katsich aus Kosma erübrigt!
Antworten
3
Aufrufe
4K
Als praktizierende Tantriker kann ich obige Berichte nur bestätigen (nicht nur im Hinblick auf die beiden angesprochenen Damen): WENN ein Tantra-Ritual richtig abläuft, übertrifft es JEDE China- oder Thai-Lady, egal was die drauf hat. Wichtig ist, dass Mann sich drauf einlässt und weder drängelt...
Antworten
13
Aufrufe
15K
MassageKunst in Bonn Lomi-Lomi / Romi Hapai / Deep Tissue
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
War neulich mal bei Tantra Island in Bonn. Die Ladies werkeln oder werkelten auch in Leverkusen. https://www.tantra-island.de/unser-team Die Fotos auf der Homepage sind entweder Fake oder bilden die Damen so in etwa ab. KATI hat sehr grosse Hupen,vermutlich gemacht, aber so gut gemacht dass...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Sie war zwischenzeitlich auch mal bei 6m. Sie ist max. Anfang.20 und eine blutjunge Masseuse. Mir hat es gefallen.
Antworten
5
Aufrufe
5K
Bigjack2
Jaratsri Thaimassage in Bonn
Antworten
0
Aufrufe
31K
Den Berichten nach waren da in den letzten Jahren angeblich einige Herren weniger zufrieden. Ein einzelner Bericht erzählt es anders, aber der Schreiber hat wohl auch nur genau einen Bericht geschrieben. Schade eigentlich. Der Text auf der Webseite klingt ganz spannend.
Antworten
1
Aufrufe
7K
Hallo, als abgespannter Massagefan musste ich vor einer Woche etwas neues probieren. Hab Anzeigen studiert und gesehen, das es zu Sweetness Massagen Bonn noch keine Berichte gibt. Auf der HP wird eine dunkelhäutige Frau gezeigt, ziemlich ansprechend für meinen Geschmack. Die Preise auf der HP...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Zurück
Oben