• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Jenny Linke Massagen & ganzheitliches Coaching in Berlin-Schöneweide Mit professionell geschulten- und Erfahrungsreichen Anwendungen löse ich deine Verspannungen oder Schmerzen in deinem Bewegungsapparat. Gönne dir eine optimale Regeneration nach dem Training, dem Arbeitsalltag oder einfach nur...
Antworten
0
Aufrufe
760
Sebai Thaimassage in Friedrichshagen (Berlin-Köpenick)
Antworten
0
Aufrufe
650
Dem Titel und der Aufmachung nach geht es hier evtl. weniger um Massagen, aber vielleicht ist das ja vor Ort ganz anders. Wer verkehrt dort, weiß mehr und möchte uns bitte berichten?
Antworten
1
Aufrufe
968
F
Lomi Zentrum Praxis am Wasserturm im Kollwitzkiez Prenzlauer Berg (Pankow) Lomi Lomi Nui, Teil Nuad, Planetary Massagen
Antworten
0
Aufrufe
815
F
Massage Nico im Kollwitzkiez Prenzlauer Berg (Pankow) Wellnessmassagen, Einzel- oder Paarmassagen Weitere Niederlassung: Studio Mitte Brunnenstr. 147 10115 Berlin-Mitte
Antworten
0
Aufrufe
500
F
Tara Massage Artist im Kollwitzkiez Prenzlauer Berg (Pankow) Ganzheitlichen Massagen in Berlin: Classic massage, Deep Tissue Massage, Pregnancy Massage, Reiki, Energy rebalancing Massage.
Antworten
0
Aufrufe
593
F
Vital in Berlin - Gesundheit, Wellness und Massagen in Zehlendorf Coaching, Erholung, Entspannung, Massage, Körperarbeit, Gesundheitsberatung, Heilarbeit, Therapie, Vitalität, Wohlbefinden
Antworten
0
Aufrufe
765
F
Mustafa R. Depo Klangschalenmassage in Berlin-Frohnau (Reinickendorf) Ich biete Shiatsu (Finger Druck Akupressur und Körper- Dehnungen), Reiki, Anti Migräne Anwendung, Hals Nacken und Schulter Lockerung, Gesundheits - Qi Gong, Tai Chi, Moxibustion (Kräuter Akupunktur ohne Nadeln), Klangmassagen...
Antworten
0
Aufrufe
474
F
Lila Body & Mind Massage & Yoga in Berlin-Kreuzberg Auf Deine Bedürfnisse ausgerichtete Massagen und Yoga zur Verbesserung Deines Wohlbefindens, Gesundheit, Entspannung.
Antworten
0
Aufrufe
897
Der Laden hat nach wie vor keine Website, ist aber geöffnet.
Antworten
2
Aufrufe
3K
F
Ameliya Wellness Erotikmassagen in Berlin-Wilmersdorf Erleben Sie prickelnde Erotik und Wellness bei Ameliya - die Ladys sind ein echter Hingucker, Erotikmassagen der Extraklasse
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Raum für Heilung - Massage Tantra Yoga in Berlin-Pankow Wir sind eine Gemeinschaft, die unsere ruhigen, gemütlichen und sauberen Räumen in Berlin für Heilungsarbeit anbietet. Unser Gemeinschaftsraum unterstützt alle Arten von Therapeuten und Heilern einschließlich Körpertherapeuten, Somatische...
Antworten
0
Aufrufe
530
F
Tantramassagen Berlin - Garden of Earthly Delights im Prenzlauer Berg (Pankow) Tantra Berlin Energetische Tantra Massage, Coaching für Frauen, Männer & Paare. Tantra-&-Massage Seminare in 1A-Ambiente & von exklusivem Team begleitet
Antworten
0
Aufrufe
714
F
Moment Of Touch Mobile Tantra Massage in Berlin-Tiergarten (Mitte) Mobile Massage. VIP Relax Massage Studio und Outcall Service von empathischer Massagetherapeutin. Tantra, Tiefenentspannung, Energetisierung.
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Amira Tantra-Domina in Berlin-Pankow Ekstase ist machbar: Erfahre bei Amira, zu welchen erotischen Empfindungen du fähig bist. Ganzkörper-Tantra-Massagen mit BDSM-Elementen sowie Berührungscoaching.
Antworten
0
Aufrufe
957
F
Naturheilpraxis und Massagestudio Janka Köthner Berlin
Antworten
0
Aufrufe
672
Eve war damals neu bei Veronas Massagen und hat durchschnittlich gut massiert sich aber gerne massieren lassen. Sehr genossen hat sie die Brust-Massage. Eine weitere Masseurin, die aber leider schon seit längerem nicht mehr dort arbeitet, war hingegen der absolute Knaller. Seit dem sie weg ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
DL nur schwer zu erreichen, bleibt distanziert, macht widersprüchliche Angaben. Wirkt insgesamt etwas verpeilt. Termin kam letztlich nicht zustande.
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
Treehouse Thaimassage in Berlin-Neukölln Wir haben jahrelange Erfahrung in der Traditionellen Thaimassage - für Ihn und Sie !
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Meine Erkundungstour entlang der Charlottenburger Kaiser-Friedrich-Straße führte mich unlängst in das neueröffnete Spa for you. Ich hatte zuvor telefonisch 60 Minuten Ganzkörpermassage gebucht und wurde sogleich darauf hingewiesen, daß man „nur Massage“ mache – ohne daß ich irgend etwas anderes...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben