• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Veronas Massagen gibt es nicht mehr 😭
Antworten
1
Aufrufe
6K
Adresse Unter den Eichen ist geschlossen
Antworten
4
Aufrufe
5K
F
Ich war im März beruflich in Berlin und habe mir Vormittags eine 1-stündige Ölmassage (K-F-S. 78) gegönnt. Es waren zwei jüngere Damen (30er) anwesend, welche mich freundlich empfangen haben. Die angebotende Dusche lehnte ich ab, da zuvor im Hotel gewesen. Unterhose durfte ich ausziehen. Die...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Raya -Traditionelle Thaimassage in Berlin
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Vor ein paar Tagen führten mich arge Beschwerden in den beiden Schultern in diesen Laden, der in Zehlendorf über Woolworth gelegen ist. Hinter dem Haus ein großer gebührenpflichtiger Parkplatz. Die Einrichtung wird auch gerne von weiblichen Kunden angesteuert. Mich behandelte Far, eine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ja, in der Tat. 35 war schon ein Ticken mehr als ich hier sonst für eine Standard-30min-Massage bezahle. Vielleicht liegt es daran, dass dort auch "Spa" bzw Kosmetik u.ä. angeboten wird?
Antworten
3
Aufrufe
2K
kann hier doch den Link spendieren: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goenne-dir-eine-kleine-auszeit-mit-einer-hawaiimassage/2140074054-224-3469
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mone Yoga Massage im Bezirk Treptow-Köpenick in Berlin Yoga und Massage zum körperlich und geistigen Ausgleich. Kostenlose Antidepressionsmassage für Betroffene auf Anfrage.
Antworten
0
Aufrufe
940
F
Letzte Woche hatte ich noch mit ihr geschrieben. Da hat sie aber nichts von erzählt. Muss ja kurzfristig sein.
Antworten
3
Aufrufe
6K
Ich kann mich Wilmersdorf199 nur anschließen, ich hatte dieselbe Erfahrung. Keine Erotik, solide Massage. Aber obacht, Die Dame werkelt auch gern an der Wirbelsäule mit dem Ellenbogen rum, was meiner Meinung etwas fahrlässig ist.
Antworten
3
Aufrufe
8K
F
Und wie sind die Massagen dort so?
Antworten
4
Aufrufe
3K
E
Durch Google kam ich durch reinen Zufall auf dieses Massage-Angebot auf der Heinrich Roller Str. 17. Jeweils nur Montags bieten zwei Masseurinnen in den Räumen einer Coaching Praxis chinesische Massage an. Der Kontakt lief unkompliziert über Whatsapp in guten geschriebenen Deutsch (später auch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Enton
F
Die Location ist in direkter Nähe zum U Adenauerplatz. Die Massage hat mir sehr gut gefallen, man bleibt dabei allerdings vollständig passiv. Das Bett ist beheizt so, dass man nicht frösstelt. Die beruhigenden Worte haben bei mir nicht ganz so gut funktioniert, da Larissa einen osteuropäischen...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Tantra Massage Berlin Lichtenrade Tantramassagen Shiatsu Wellness Massage in Berlin Lichtenrade
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Siegmann Chiropraktik und Massagen in Berlin-Schöneberg Chiropraktik, Professionelle Massagen, Körpertherapie, ASMR Massagen
Antworten
0
Aufrufe
733
F
Mangmee Wellness und Massage in Berlin-Westend (Charlottenburg) Klassische Massage, Thaimassage, Wellnessmassage, Ölmassage, Fußmassage, Breuss Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Das ist schön. Und war diese Begegnung derart, dass Du nun stumm bist vor Glück? Oder eher so unbedeutend, dass es nichts zu berichten gibt? 💐
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hier sind richtig viele Damen gelistet und ich bin nicht weiter zu den Profilen vorgedrungen. Zumindest bei den Spielarten findet sich nichts zum Thema Massage oder zärtlich strenge Massage. Evtl. gehört sowas auch immer dazu bei dominanten Angeboten, so dass man es nicht erwähnt? Oder aber die...
Antworten
1
Aufrufe
785
Lomi Lomi Massage Hawaiian Bodywork in Berlin-Köpenick Lomi Massagen und Reisen
Antworten
0
Aufrufe
939
Jenny Linke Massagen & ganzheitliches Coaching in Berlin-Schöneweide Mit professionell geschulten- und Erfahrungsreichen Anwendungen löse ich deine Verspannungen oder Schmerzen in deinem Bewegungsapparat. Gönne dir eine optimale Regeneration nach dem Training, dem Arbeitsalltag oder einfach nur...
Antworten
0
Aufrufe
756
Zurück
Oben