• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Nach Insiderinformationen soll das Unternehmen seine Geschäftsrichtilinien geändert haben, da die Umsätze zu wünschen übrig ließen. Die Unterhose kann jetzt ausgezogen werden.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Eva Ich bekam eine sehr gute Massage von Rücken und Beinen (hatte ich so gewünscht), die äußerst gefühlvoll, trotzdem mit einem immer spürbarem Druck und unter Einsatz des gesamten Körpers der kuschelweichen Dame erfolgte. Während dessen immer wieder etwas Smalltalk mit einer sehr angenehmen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Der sehr diskret über den Hausflur zu erreichende Eingang wurde mir von Vanessa geöffnet und da mir ihre zierliche Figur und der pralle Ausschnitt in ihrem kleinen schwarzen Kleidchen sehr gefallen haben, bin ich auch gleich bei ihr geblieben. Vanessa dürfte die 30 schon ein wenig...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Joy Sehr nett fragte sie, ob sie meinen Ansprüchen genüge, ich bejahte. Sie sieht hübsch aus, wenn auch nicht im Sinne von umwerfend. Ich schätze sie 30 Jahre alt, was sie später auch als ihr Alter angab. Der Körper ist noch ganz gut in Schuss, wenn die Brüste auch vielleicht schon ein wenig...
Antworten
1
Aufrufe
9K
Sieht von außen wie ein Kosmetiksalon aus. Es gibt Massage und Sex. Wenn man rein kommt wird man in einen der Räume geschickt wo sich die Damen vorstellen. (Es ist für jeden Geschmack jemand dabei.)
Antworten
1
Aufrufe
4K
Bezirk: Pankow, Öffnungszeiten: Mo-Sa 9-22 Uhr, So geschlossen War noch nicht da, muss ich erst mal ausprobieren.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Bezirk: Prenzlauer Berg Öffnungszeiten: Tägl. 9-22 Uhr 50 Euros für 30 Minuten Standardprogramm
Antworten
0
Aufrufe
5K
Bezirk: Friedrichshain, Öffnungszeiten: 10-21 Uhr Seumestr. 26 bei "Massagen" Sauna 5, - Euro 20min Masage m. HE 25, - m. F(s.) 40, - F + V 50, - Telefonnr. 2926354 od. 29360329 Keine HP die hausnummer ist wirklich 26, parterre rechts, bei massage klingeln. olga war als einzige gestern frei und...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Bezik: Friedrichshain Da ich schon lange auf die Argumente von Aljona gespant war, habe ich mir nun mal eine Massage bei der Guten gegönnt. Empfang im kleinen Aufenthaltsraum, wo mir von vier Damen das Preisgefüge erläutert wurde. Alsona saß auf der Couch und war intensivst mit ihrem...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bezirk: Mitte Für mich gehört Aphrodite massagen (speziell die Lisa Besuche) nachwievor zu den besten Läden welche erotische Massagen anbieten. Irgendwie herrscht da eine ganz besondere Atmosphäre. Das beginnt schon beim Betreten des wirklich sehr diskreten Etablissements (von Straße aus...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Bezirk: Mitte, Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-20 Uhr Ich bin eher zufällig auf den Laden gestoßen. Europa-Massagen ist wohl noch sehr neu, das sieht man dem Interieur natürlich an. Alles ist sauber und freundlich eingerichtet. Ich war in den letzten 3 Wochen dreimal dort. Bei meinem ersten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bezirk: Friedrichshain, Öffnungszeiten. Mo-Fr. 11-22 Uhr, Sa/So 12-22 Uhr Neugierig geworden durch eine Anzeige im Kurier führte mein Weg vor Kurzem in diesen Massageladen. Der Name und das Foto kamen mir doch sehr bekannt vor und tatsächlich mir öffnete Elena, zuvor bei Pleasure-Massagen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Bezirk: Wedding, Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-20 Uhr Cindy (fürher Amuse-Massagen Bergstr., zwischendurch auch kuz bei Kaiser in der Lüderitzstr.) hat im Wedding ein neues Massageatelier aufgemacht. Da ich sie in guter Erinnerung hatte, habe ich heute mal für eine Stunde reingeschaut. Sie hat...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bezirk: Wilmersdorf, Öffnungszeiten: Mo-So 10-22 Uhr Das Djan-Pen in der Berliner Str. 118 bietet keinen Sex, nur Massage. Es gibt dort zwei sehr schöne junge Frauen Tip und Oithip, wobei Tip noch im Urlaub ist. Die anderen sind deutlich älter - aber das ist Geschmackssache und die Meinungen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Bezirk: Alt-Moabit, Öffnungszeiten Mo-Sa 10-21 Uhr, Sa 12-20 Uhr Kleiner Laden, 3 Damen waren anwesend. Mich beglückte eine jüngere angeblich 22 Jahre alt, Name: Cat, für 50 Euro die Stunde. Für 20 Euro extra machte sie sich nackich, als ich anfing zu verhandeln, bot sie zusätzlich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich einen Koffer in Berlin. Um mich etwas zu entspannen, habe ich mir im Internet eine Massageadresse herausgesucht, iris-massagen. Wenn man noch ein "de" dahinter setzt, hat man die Internetadresse. Einen Termin ausgemacht und hin. Es waren 2 Damen anwesend...
Antworten
0
Aufrufe
4K
G
Ganz hübsche Thais gibt es bei Glück, Eichborndamm 4 in Berlin Reinickendorf.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Neulich war ich im Beifunny, Albertstrasse 6 in Schöneberg und wählte die einzige verfügbare "Linda". Sie ist weder jung noch schlank, aber umgänglich und für Euro 50 für vieles zu haben. Für mich war sie echt gut und eine Sünde wert. Für den älteren Liebhaber absolut empfehlenswert !
Antworten
0
Aufrufe
3K
Ornchen, Brehmestr. 66 (Pankow/Wedding) ... hat anscheinend geschlossen (Im Haus 59 kein einschlägiger Name auf einem Klingelschild, Ladenlokal im EG wird derzeit renoviert und hat ein Schild "zu vermieten". Statt dessen war ich gestern an der Ecke zur Brehmestr./Wollankstr. im Haus...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lassen Sie sich verwöhnen, verführen und begeistern. Im Massagestudio erwarten Sie attraktive Damen in exotischem Ambiente. Massagen ab 13:00 Uhr von Tantra bis Estefanisch. Ab 21:00 Uhr Show und Unterhaltung im Club-Estefania mit hübschen und aufgeschlossenen Girls. Anfahrt: S-Bahn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben