• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Berlin

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Berlin

Filter:

Ich war spontan dort und wurde von einer älteren Thai im roten Negligee empfangen, ich schätze sie auch 50++, die Oberweite ist aber deutlich jünger. Ich hatte eine Stunde Massage für 60 Euro vereinbart und sehr entspannte 50 Minuten mit einer kleinen BtB Einlage erhalten. Den Laden kann ich...
Antworten
14
Aufrufe
37K
Ich war Anfang Dezember in Berlin und habe das Rürnthai besucht. Am Bahnhof angekommen habe ich angerufen und eine halbe Stunde später einen Termin bei Dao bekommen. Der Salon ist in einem deutlich in die Jahre gekommenen ehemaligen Laden untergebracht und die Dämmerbeleuchtung übertüncht das...
Antworten
16
Aufrufe
16K
Ich war vor einiger Zeit auch bei Joy und es ging durchaus auch um Massage. Ich hatte die 30-Minuten-Variante gewählt und die ersten 15 Minuten wurden mit einer recht guten Massage ausgefüllt. Danach wurde die Massage mehr und mehr auf das Zentrum verlegt. Auf jeden Fall habe ich die Lokalität...
Antworten
12
Aufrufe
11K
Vor kurzem war ich bei Bel in Neukölln, die in einer schönen Altbauwohnung in der Nähe des Rathauses Tantramassagen anbietet. Die Massage war für mich sehr genussvoll, wobei ich leider bedauere, dass es ein rein passives Vergnügen war. Zumindest Ihre schönen Brüste hätte ich gern berührt, war...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
Bei der Birgit war ich schon dreimal, zuletzt zwischen den Jahren. Ihre Praxis befindet sich in einem Wohngebäude im Neuköllner Reuterkiez. Dort in der Gegend kann man in aller Ruhe und kostenlos parken. Im Juli diesen Jahres soll in der Gegend allerdings die Parkraumbewirtschaftung eingeführt...
Antworten
1
Aufrufe
2K
F
Treehouse Thaimassage in Berlin-Neukölln Wir haben jahrelange Erfahrung in der Traditionellen Thaimassage - für Ihn und Sie !
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Kahuna Lomi Lomi- und Hawaii-Massage in Berlin-Neukölln
Antworten
0
Aufrufe
678
F
Diese Website des Massagesalons ist derzeit (Dezember 2021) nicht aktiv: http://www.allahand-massage.de/
Antworten
1
Aufrufe
963
F
Ting traditionelle Thaimassage in Berlin-Neukölln
Antworten
0
Aufrufe
969
F
Ban Ananya Thaimassage in Berlin-Neukölln
Antworten
0
Aufrufe
651
F
Kiez-Massagen in Berlin-Neukölln
Antworten
0
Aufrufe
354
F
Antworten
0
Aufrufe
967
F
Massage in Guten Händen Berlin Kreuzberg / Neukölln
Antworten
0
Aufrufe
475
Ich war während meiner Berlin Zeit öfters in dem Laden. Gab dort nie was zu beanstanden und für 50 Euro war GV auch immer mit dabei.
Antworten
3
Aufrufe
11K
Hab’s getestet, werde Morgen oder Anfang der nächsten Woche noch berichten. Bin allerdings mobil gewesen konnte also fahren perfekte Massage. https://www.massage-forum.com/threads/dao-rueang-thaimassage-berlin.47418/ Gruß Priester1
Antworten
3
Aufrufe
61K
Joy Sehr nett fragte sie, ob sie meinen Ansprüchen genüge, ich bejahte. Sie sieht hübsch aus, wenn auch nicht im Sinne von umwerfend. Ich schätze sie 30 Jahre alt, was sie später auch als ihr Alter angab. Der Körper ist noch ganz gut in Schuss, wenn die Brüste auch vielleicht schon ein wenig...
Antworten
1
Aufrufe
9K
Bezaubernde Frauen mit Stil und Charisma bieten sinnliche Entspannung. Adresse: Sonnenallee 63 Berlin Neukölln Telefon: 030 62001968 Infotelefon: 030 62001957 Homepage: www.mandalamassage.de
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben