• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Augsburg

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Augsburg

Filter:

S
N0se ich finde das gut, dass du eine Liste führen musst, denn dann hast du ja bereits einiges erlebt. Ich kann mir meine 3-4 Adressen noch merken, da bin ich auf keine Liste angewiesen. Da dies dein erster Beitrag ist will ich mal nicht kleinlich sein und begrüsse dich in unserem Forum. Schön...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** hatte ich die Gelegenheit hier mal zu testen. Bin wie immer ohne Termin hin und mein Glück versucht. Es wirkt alles sehr hell und aufgeräumt und strahlt einen gewissen medizinischen Touch aus. Ich wurde kurz um Geduld gebeten und nach 10min Warten (mit Getränk) im...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Antworten
5
Aufrufe
4K
Pmussug12345
Auf der Suche nach ner neuen Location in Augsburg, fand ich das Pretty Woman in der Steinerne Furt 58 1/3. Ich wählte Angie... Zur Location: Ein Eckhaus, direkt an der Strasse gelegen. Durchs Eingangstor, erste- rechte Tür. Drei Klingeln mit Namen versehen. Nach dem läuten öffnete mir Angie...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Bisherige Kommentare aus Massageberichten zu Sophia in Augsburg: 2015 2016
Antworten
1
Aufrufe
8K
Zurück
Oben