• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Es ist schon etwas her - ca, 6 Jahre - das ich dort war. Termin ist notwendig da die Dame extra anreisen muss. Der Eingang befindet sich in einem Hinterhof. Die Räumlichkeiten sind aber alle sauber und auch gepflegt. Während meiner beiden Termine war ich mit der Dame meiner Wahl alleine. Ich...
Antworten
74
Aufrufe
60K
Heute kurzfristig angerufen und direkt einen Termin bekommen. Massiert wurde ich von einer kleinen gepflegten Masseurin, etwa +-40 Jahre alt würde ich schätzen. Die Massage war meiner Meinung nach ganz gut, muskuläre Verhärtungen wurden erkannt und bearbeitet, die Kopfmassage zum Abschluss war...
Antworten
146
Aufrufe
149K
Wir wollen hier keine Müllhalde mit toten Links werden. Deshalb Daten besorgen und einstellen! Das erspart hundert Fragen und zehntausend meist zielloser Klicks. Bitte mitdenken und was für die Gemeinschaft tun, auch wenn es dann mal zwei Minuten länger dauert! Danke.
Antworten
2
Aufrufe
9K
Malis Thai-Massage Bochum Dietrich-Benking-Straße 29 44805 Bochum 0162-3768503
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ja, ich gebe Dir Recht, wenn sie sich jedoch ins HE bezahlen lässt und dann nur mit ner Feder rummacht, klingt das nicht sehr fair. Ich hab das Feder-Angebot auch erhalten, das sollte 40 Euro extra kosten, oder auch eine vierhändige Massage zusammen mit ihrem Mann, der wohl auch viel Antworten...
Antworten
20
Aufrufe
5K
Ohne Unterhose finde ich auch besser.
Antworten
8
Aufrufe
5K
Ich habe beim meinem zweiten Besuch, der diesmal 90 min dauerte, die gleiche Erfahrung gemacht wie @Abc-schuetze Für mich ist die Größe des Raums allerdings ok, ich bin 1,80 cm groß.
Antworten
66
Aufrufe
98K
Hallo, war selbst noch nicht da weiß aber jemand ob da Extras Angeboten werden?
Antworten
5
Aufrufe
10K
Ich war auch wieder für 60 min dort. Die Terminvereinbarung diesmal einfach, weil ich flexibel war und ihren Vorschlag angenommen habe. Wie bei @Der_evil war Ratree zu Beginn zunächst auch sehr gesprächig. Sie spricht dabei auch unaufgefordert persönliche Themen an, was ja in Ordnung ist. Da...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Ich wollte unbedingt zu Ihr, aber terminlich kamen wir nie überein. Naja jetzt komme ich nie in den Genuss. Freue mich aber für diejenigen von Euch die noch zu ihr können.
Antworten
15
Aufrufe
12K
Ich war heute dort, nach einmal kurz Schellen wurde direkt geöffnet und gefragt, ob ich wohl zehn Minuten warten könnte. War alles kein Thema, nach gut zehn Minutem wurde ich auch wieder von der gleichen Dame um die 50 abgeholt und mit Michelle, die wohl eigentlich Mi-Tsao oder ähnlich heißt...
Antworten
78
Aufrufe
148K
Hier handelt es sich um Anong, die früher bei Dream Massagen auf der Derner Str. und später dann in Lünen nahe des Novum Kinos anzutreffen war. Sie ist zwischendurch immer mal wieder in Dortmund anzutreffen. Ich habe sie zu früher im Dream öfter besucht und sie immer entspannt wieder verlassen...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Nachdem Maike lange Zeit nicht erreichbar war, habe ich heute festgestellt, dass ihre Webseite abgeschaltet ist. Das heißt wohl, dass sie endgültig nicht mehr aktiv ist.
Antworten
8
Aufrufe
17K
Liebe Gemeinde, Ich war die Tage mal wieder bei NK Thai I. Parallelstraße 21-23 in 44791 Bochum zur Ganzkörpermassage Masseurin heißt Kuan, ich war immer zufrieden die Massage ist gut aber jetzt wurden die Preise angehoben auf 55 Euro für 60 min ( 55460) das finde ich echt hoch, ich meine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ich bin dort häufig für eine super gute Ölmassage. Die junge Mitarbeiterin dort massiert perfekt und mit der richtigen Härte. Jedes Mal fühle ich mich wie neu geboren.
Antworten
10
Aufrufe
9K
Auch ich versuche Isabel zu erreichen, eine Kontaktaufnahme scheint nur über Ihre Webseite möglich, oder kennt Ihr noch andere Wege?
Antworten
4
Aufrufe
10K
War heute auch das erste mal, ich hatte eine Öl Massage, die auch nicht schmerzhaft war. Lag wohl auch daran, dass die Dame neu war. Am Ende hat mich die Cheffin gefragt ob die Massage stark genug war.Das ich mit ging so beantwortete, dafür war der Erholungsfaktor(kurz vorm einschlafen) umso...
Antworten
5
Aufrufe
10K
Hallo zusammen ! Ich war die Woche mal ohne Termin spontan bei CHI.in. Die Massage übernahm Linda, wie sie mir auf Nachfrage sagte. Linda behielt während der Massage ihre Maske auf. Sie ist chinesisch-typisch klein, hat (soweit man das trotz Maske beurteilen kann) ein nettes Gesicht und ist...
Antworten
21
Aufrufe
16K
Hier sind letzte Woche Spekulationen gelöscht worden. Ich denke mal eher nicht. Einfach hinfahren und testen, notfalls gibt es eine Thaimassage.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben