• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Sorry ,das kann ich mir nicht vorstellen.Vielleicht war die Chefin im Haus.Ich habe dort ganz andere Erfahrungen gemacht.
Antworten
18
Aufrufe
5K
S
Guten Tag War hier jemand schon? Ob mit oder ohne he ist egal http://www.sabai-thai.de/index.html
Antworten
0
Aufrufe
3K
Sogekingo
S
Und das ist nicht ohne, bis zu 500 Euro !
Antworten
8
Aufrufe
6K
Nansi werkelte unter dem Namen Jane bei Samui, ebenso Lilli (unter dem gleichen Namen). Berichte hier und im Kenner-Bereich...
Antworten
11
Aufrufe
8K
Ist irgendwann nochmal jemand von euch dort gewesen ? Aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gelsenkirchen-lanee-9479166
Antworten
22
Aufrufe
24K
Guten Tag, heute bei Mena in Gelsenkirchen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gelsenkirchen-mena-top-erotikmassage-mit-happyend-9476136 Erstmal das positive, Termin wurde eingehalten und freundlich ist sie auch. Leider ist das auch schon alles und ich bin leider drauf...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo zusammen Habe auf Markt.de Anzeige gefunden :Thai Jane mich vergisst du nie . Auf Nachfrage habe ich dann erfahren sie ist in Samui in Gelsenkirchen. Kenne ich noch aus Zeiten von Lee und Lisa. Kennt einer von euch diese Jane . Besten Dank im Voraus
Antworten
0
Aufrufe
3K
Das kann natürlich schwierig werden wenn der Betreiber z.Z. nicht mehr zu erreichen ist oder nicht mehr existent ist. Wir können hier im Forum nur darüber Informieren ob und was dort aktuell los ist. Vorschlag an den Admin Adrssfeld und Web mit Zusatz in z.Z. geschlossen änden !
Antworten
6
Aufrufe
10K
  • Gesperrt
Aktuell gibt es da wohl eine Chefin namens "Zen Zen"? Ein Mädel, namens "Fee Fee" (?), das gerne mit Fingern spielt, einerseits hochprofessionell genannt, andererseits erfreut erlebt wird. Eine ältere nicht ganz so hübsche Dame namens "An An" (?) Eine ältere Dame namens "Coco, Toto" (?) Was...
Antworten
9
Aufrufe
9K
Die Massage-Bude befindet sich in Gelsenkirchen in der Straße Im Sundern. Ähnlich wie im Haus Nr. 21 sind hier in Nr. 16 mehrere wechselnde Masseurintätig. Thai Royal befindet sich in der Hochparterre gleich rechts. Es handelt sich im einen Wohnungspuff mit zwei Verrichtungszimmern, einem Bad...
Antworten
2
Aufrufe
11K
Ich würde vorsichtig sagen, das ihr Alter sicherlich mit einer 4 beginnt...:cool:
Antworten
9
Aufrufe
7K
Hallo Leute! Hallo Knipser! Muß Euch leider berichten das Alena nicht mehr in der Teutstraße arbeitet. Sie hat jetzt einen "seriösen" Beruf. Als weitere Damen kenne ich nur Chantal-dieChefin- und Carmen. Letztere kann ich auf jedenfall empfehlen, Chantal leider nicht. Wer mehr möchte als nur...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Weil es in Deutschland Gesetze gibt, die es Dir aus steuerrechtlichen Gründen verbieten. HE gehört zu einer sexuellen Dienstleistung und hat nichts mit Massage oder Wellness zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Antworten
4
Aufrufe
4K
Zurück
Oben