Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Thai Royal Massage & Spa Gelsenkirchen neu angelegt
Antworten
2
Aufrufe
9K
Samui Massage - Bangkok Massagen Gelsenkirchen
Antworten
93
Aufrufe
97K
Hallo zusammen, war von euch schon einer einmal zu einer massage bei tanja in gelsenkirchen. sie bittet die massagen in der rabbenstr an.
Antworten
9
Aufrufe
6K
Thai Massage Resse in Gelsenkirchen Ewaldstraße 8, 45892 Gelsenkirchen 0209 3845912
Antworten
14
Aufrufe
11K
Es verschlug mich ins Zentrum Gelsenkirchen um neue Kampftechniken für mein Lichtschwert kennen zu lernen. Genauer gesagt zu "Relax im Pott" (Adresse befindet sich im Kontaktformular). Dort wurde ich nach kurzer Voranmeldung von "Alena?" empfangen. Ich entschloss mich eine Stunde Erotische...
Antworten
5
Aufrufe
6K
In GE Buer auf der de la Chevallerie Str. gibt es seit kurzem 2 Thaimassage Läden. War da schonmal jemand und kann berichten ob man dort auch zusatzlichen Service wie Handentspannung zubuchen kann, oder ob das ein Tabu ist.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ich denke mal das wird erstmal der vorläufig letzte Bericht von mir sein. Leider wird dieser Bericht nicht Positiv und relativ kurz werden. Kurz um ich habe für 60 Euro 1 Stunde Massage mit Handentspannung gebucht. Fummeln war inbegriffen. Masseurin war nackt. Es gibt auch die Möglichkeit eine...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Oben