• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Moin Moin, danke für Dein Bericht. Man muss ganz ehrlich sagen das es anscheinend nicht so einfach ist eine gute Nuru Massage mit allen drum und dran zu finden. Wenn jmd. eine gute Adresse hat wäre ich dankbar.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Schöne Massage, etwas unruhige Praxis So, habe mich kurzfristig telefonisch angemeldet (... statt des drögen Terminators war eine nette Dame am Apparat) und eine 60 Minuten Ölmassage gebucht und genießen dürfen. Der Slip bleibt an, die Liege ist (genial !) beheizt. Das Kopfteil schien aber...
Antworten
2
Aufrufe
7K
Ist irgendwann nochmal jemand von euch dort gewesen ? Aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gelsenkirchen-lanee-9479166
Antworten
22
Aufrufe
24K
Guten Tag, heute bei Mena in Gelsenkirchen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/gelsenkirchen-mena-top-erotikmassage-mit-happyend-9476136 Erstmal das positive, Termin wurde eingehalten und freundlich ist sie auch. Leider ist das auch schon alles und ich bin leider drauf...
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
Ich sag ja Fake... ;)
Antworten
12
Aufrufe
3K
Also doch nicht in Duisburg? :wink:
Antworten
2
Aufrufe
3K
Asiaengel bei KM in Essen Ich habe sie seit längerem auf der Watchlist. Leider keine Antwort bis heute, ist auch 2 Monate bei KM nicht mehr Online gewesen. Kennt sie jemand ? https://www.kaufmich.com/ASIAENGEL666
Antworten
0
Aufrufe
3K
War dann mal zum Antrittsbesuch bei Na Ayutthaya Thaimassage Habe mir über ein bekanntes Gutscheinportal in dem der Laden zur Zeit wirbt gekauft,aber noch bis 30.11.19 gibt es sowieso ein Neueröffnungs Angebot. 30460 Thai oder Aroma Massage. Termin Vereinbarung klappte gut, 1Std. per Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Einmal googeln: https://www.erotikmassage-essen.de/de/girls.php
Antworten
2
Aufrufe
4K
Danke für Deinen Bericht. Das erspart wohl eine unangenehme Erfahrung.
Antworten
11
Aufrufe
13K
Wilai Massage in Essen Wilai Traditionelle Thaimassage ist eine reine klassische Massage. Hier der Hinweis, dass Leistungen, die jenseits dieser reinen klassischen Massage liegen sollen, von uns NICHT angeboten werden. Von entsprechenden Anfragen bitten wir ganz abzusehen!
Antworten
0
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Mananda ist ein sehr gepflegter Laden im Industriegebiet, absolut sauber, tolle Themenzimmer, 1A Duschen. Parkplätze sind dort eher Mangelware, man kann ein Stück laufen oder auf einem zugewiesenen Hofparkplatz parken... ist dann nicht mehr ganz so diskret ;-) Ich war 2 - 3 mal da. Die Preise...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ich für meinen Teil kann Vicky Wellness Massage in Essen empfehlen. Kati die mehr auf streicheln wie auf Massage stehen. Ihr Körper ist für B2B gemacht. Wer etwas mehr Massage will kann meiner Meinung nach sich gut mit Joy austoben. Ich nehme immer 60 Minuten für 100€. Schlecht sind die anderen...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Entspricht meinen Erfahrungen vollkommen.
Antworten
11
Aufrufe
6K
Ich habe mit Chinesinnen (wenn es denn welche waren) in WoPu's bzw. den vom Kollegen Nubbes angesprochenen Läden mit fließendem Übergang bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Locations sind zwar oft grenzwertig, aber das stört mich weniger, wenn der Service stimmt.
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zurück
Oben