• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Schade, klang auf jeden Fall sehr interessant.
Antworten
12
Aufrufe
20K
Ich war nun auch mal bei Chaba gewesen vor einiger Zeit und kann nur vor diesem Laden warnen. Ich hatte vorher extra angerufen und einen Termin bei Lilly gemacht ( Lisas schlechter Service ist ja bekannt ). Als ich dort schellte wurde mir von Lisa im Bademantel geöffnet. Sie war irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
9K
Paule22
hallo ja das kenne ich auch das ist dort aber überteuert und gegenüber dem Chi In in Bochum City 2 Liga und mehr wie eine HE bekommt man dort auch nicht
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich bevorzuge auch die jüngeren Semester. Könntest Du ein paar Empfehlungen geben? Danke dir.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Vor einigen Jahren einmal. Gute und kräftige standard Thaimassage, Unterhose bleibt an. Sonst habe ich nichts dazu zu sagen.
Antworten
1
Aufrufe
8K
Und der Service ist dort "ähnlich"? Muss ich wohl mal testen :wink:...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich suche auch Min .... weiß jemand wo sie jetzt arbeitet ?
Antworten
92
Aufrufe
104K
Gut ein Jahr später... Lisa hat nicht nur das Schnüffeln und Züngeln, sondern so ziemlich alles verlernt, was mit ambitionierter "B2B-Massage plus" einhergeht und sie früher im u.a. Samui mal im Portfolio hatte :-( Ich buchte Anfang der Woche mal wieder Lisas Early-Bird-Paket (90 Minuten...
Antworten
15
Aufrufe
22K
Und schon herbeigezaubert, dem Spielzeugkasten des ADM sei Dank und Lob ausgeprochen. :) https://www.freiermagazin.com/threads/vanessa-in-duisburg.76193/
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war da. Kein Termin. Direkt nach rechts auf die Massageliege. 2 Massageliegen nebeneinander und von einem Vorhang getrennt. Nebenan war es sehr laut, ist aber auch nur rund 1,5 bis 2 m entfernt. Die Massage war sehr feste, aber nicht unangenehm. Kein Gespräch während der Massage. Die...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Ist Yasmin auch mit dabei? ex Lulu Massage OB
Antworten
55
Aufrufe
52K
Na toll, falsche Coco erwischt! Und ich hatte noch überlegt...
Antworten
27
Aufrufe
11K
> aber hat ein paar mehr Kilo als erwartet und die Fotos schmeicheln ihr sehr. ... dann sieht sie vielleicht sogar besser aus als auf den Fotos ... welch eine Versuchung!
Antworten
7
Aufrufe
4K
Eine neue junge Schönheit bei Yanhua. Habe sie leider erst beim kassieren gesehen. Name wohl echt, konnte ihn mir daher auch nicht merken. Behandelt wurde ich wieder erstklassig von Lucy.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sorry ,das kann ich mir nicht vorstellen.Vielleicht war die Chefin im Haus.Ich habe dort ganz andere Erfahrungen gemacht.
Antworten
18
Aufrufe
5K
0
für gesundheitlich u. medizinisch hilfreiche Massagen (thai o. chines.) buche ich grundsätzlich 2 Std. diese Sitzungen sind meist ohne Extras. aber auch die andere Variante (i.d.R. chines.) buche ich immer 90min, weil die meisten der chinesischen Masseurinnen auch wirklich super gut massieren...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sie haben die Adresse gewechselt: http://www.6relax.de/club/name/hei%dfe_girls_mimi_und_titian/from_a/club_28993/from_kategorie/massage/region/grossraum-essen-duisburg Da scheint System hinter zu stecken...
Antworten
5
Aufrufe
2K
@Kenyanobi ...es gibt in Dortmund Nuru Massage Arabella (privat) 120460. Link hier im Forum unter Adressen PLZ 4 Vielleicht passt das ja...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Am Sonntag war eine neue Lady da - mit einigem mehr auf den Rippen - quasi etwas zum wärmen für sehr kalte Wintertage. OK ich habe sie getestet - Erfolg hat sich eingestellt - Wiederholung eher nicht - viel zu hektisch. Die anderen hatten wohl frei.
Antworten
11
Aufrufe
5K
da der laden nu ja schon über 4 monate zu ist vermute ich mal der laden wird pleite sein... miete usw muss ja weiter gezahlt werden. wenn der laden noch mal aufmacht vermutlich mit neuem besitzer oder so.
Antworten
13
Aufrufe
10K
W4rl0ck
Zurück
Oben