• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

die Massagen in Iserlohn sollen aber ganz gut sein, habe ich gehört. Zu Extras leider keine Informationen...
Antworten
3
Aufrufe
5K
da ich keine ausführlichen Berichte über Kim gefunden habe bin ich mal hingefahren um zu testen. Sie ist nicht mehr im Sundern, sondern in einem ziemlich vergammelten Haus an der Stadtgrenze zu Essen Kray. Das Haus war wirklich übel und schmutzig, im Hausflur stinkts nach Müll. Das Massagezimmer...
Antworten
4
Aufrufe
7K
Chat gelöscht. Zusammenfassung: Die Dame ist derzeit nicht verfügbar.
Antworten
6
Aufrufe
10K
Achja, was ich gar nicht kannte war ein tablet unter der liege, so guckte ich nicht 60min den Boden an. Sondern Fotos von Strände, Sehenswürdigkeiten der Welt usw ( passend zur Entspannungsmusik)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Habe gerade im PLZ-Bereich 5 entsprechenden Post gefunden, somit hat sich meine Frage erübrigt
Antworten
7
Aufrufe
6K
Ja leider. Wäre im Homeoffice ganz praktisch. Marlerstr. war nur 5 Minuten weg. Leider alles zu, inklusive Samui in Gelsenkirchen. Nicht nur in der Hinsicht eine sterbende Stadt.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo liebe Gemeinde, in Recklinghausen Timeout Minni ist die Tochter von der Chefin Thaimassage leelawadee nebenan https://www.tsladies.de TS-Minnie-sinnliche-Massagen-105437 arbeitet in beiden Studios normal und extra hier im Forum schon Berichtet Glüch Auf
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ok gut zu wissen, aber fürs Forum zur Aufnahme in die Liste oder den einen oder anderen vielleicht trotzdem interessant.
Antworten
3
Aufrufe
4K
War bei ihr. Hübsches Mädchen, nett, aber mehr als eine einfach Massage geht nicht. Studentin in Dortmund nahe der Uni. Wer junge Mädels mag bei Massage ist dort gut aufgehoben.
Antworten
19
Aufrufe
7K
@Rrj054592 Leider bin ich (noch) nicht berechtigt Schriftverkehr via PN zu führen, daher die Antwort hier. Über den Verbleib von HongHong kann ich leider nichts sagen. Kürzlich wurde über eine, "verruchte" war glaube ich der Begriff, ältere Masseurin(nennt sich Nana) in Willich berichtet...
Antworten
13
Aufrufe
6K
Beschreibungen zu den Masseurinnen möglich ?
Antworten
7
Aufrufe
4K
Soweit ich es mitbekommen habe, sind die Salons in Oberhausen ziemlich runtergefahren. Le Massage dürfte noch Bonbons anbieten, sämtliche anderen Studios sind entweder dauerhaft zu, im Dauerurlaub, oder bieten keine Bonbons mehr an.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Antworten
2
Aufrufe
7K
Ich war jetzt auch zweimal dort. Muss sagen das es Klasse war da ich ziemlich Rückenprobleme hatte. Bin bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen.....
Antworten
3
Aufrufe
5K
Hallo Leute machen die Damen noch Termine? Danke
Antworten
13
Aufrufe
10K
  • Gesperrt
Schau mal unter dem Beitrag von Li Massage. Die heißen ja nicht mehr Yanhua. https://www.massage-forum.com/threads/massagestudio-li-wesel.52540/
Antworten
183
Aufrufe
127K
Ähm, natürlich sollte Alter und Aussehen einen interessieren... Was denkt die sich? Gerade weil man bezahlt, will man wissen, wen man seine intimsten Zonen in die Hände gibt...
Antworten
6
Aufrufe
7K
PingPong2
Sie ist ein Urgestein aus Duisburg. Hat auch schon mal auf den relaxten Seiten Werbung.
Antworten
10
Aufrufe
10K
Zurück
Oben