• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Moin! Nach längerer Zeit war ich mal wieder dort. Eigentlich wollte ich zu einem anderen Laden, aber da hat mir eine Autobahnsperrung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Terminvereinbarung war problemlos per Telefon. Carina hatte zur gewünschten Uhrzeit Zeit für mich. Ihre Fotos gefielen...
Antworten
9
Aufrufe
25K
Bei meinen Besuchen in 2023 habe ich nicht wirklich den genannten Betreiberwechsel feststellen können. Die Möblierung ist noch die alte und an den Wänden hängen noch dieselben Tanida-Urkunden. Allerdings haben sie wieder die Preise erhöht. Die Massagen sind durchgehend gut. Nach mehr habe ich...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Hier handelt es sich um Anong, die früher bei Dream Massagen auf der Derner Str. und später dann in Lünen nahe des Novum Kinos anzutreffen war. Sie ist zwischendurch immer mal wieder in Dortmund anzutreffen. Ich habe sie zu früher im Dream öfter besucht und sie immer entspannt wieder verlassen...
Antworten
1
Aufrufe
6K
Ja, da war ich mal vor ein paar Monaten, da ich von der Einrichtung her angetan war. Habe dann mal direkt 2 Stunden gebucht und wurde von einer Mitt-Dreißigerin - eher kräftig - in Empfang genommen und auch massiert. Die Massage war gut, strukturiert und mittelkräftig. Auffällig war, dass dort...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Entgegen ursprünglicher Absicht bin ich jetzt doch mit muskulären Problemen mal wieder bei Suzan gewesen. Ich habe bisher nirgendwo eine Dienstleisterin gefunden, die so zielgerichtet massiert und erfolgreich meine Probleme weitgehend löst. Zu meiner großen Überraschung war sie bei meinem...
Antworten
18
Aufrufe
120K
Also das Studio Yan ist zwar immer einen kurzen Besuch wert, aber ich muss ehrlich sagen, dass es nicht wirklich besser wird. Wenig motiviert und dann auch immer die Maske auf. Wäre schön eine bessere Alternative zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
7K
Ich war vor einigen Tagen dort. Anwesend waren die Inhaberin und eine weitere Dame. Die Inhaberin ist Anfang 60 und schlank, die Massagekraft war Mitte 30 und ziemlich mollig. Ich wurde von der Inhaberin massiert die ihr Handwerk versteht. Die Unterhose bleibt an, es gibt weder "Streifschüsse"...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Muß einfach mal Luft ablassen, Diese Dame/n inseriert auf ladies.de mit Bildern von Personen, die es gar nicht gibt. Das mag ja durchaus gängig sein...allerdings nach mehrfachen Nachfragen und erneutem Bildversand, wurde alles als Original und anwesend betitelt. War vor 2 Monaten das 1. Mal...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Moin. Es gibt einen anderen Beitrag dau. Sollte man zusammenfassen https://www.massage-forum.com/threads/miss-you-massage-oberhausen.60531/
Antworten
4
Aufrufe
4K
Vorweg: Maya bietet ihre Massage im Sundern in Gelsenkirchen an, den sicherlich einige kennen. Am gestrigen Feiertag fiel mir mal wieder die Decke auf den Kopf und ich hatte leichte Verspannungen im Schulter- und Beckenbereich. also suchte ich etwas und fand mit Maya eine kleine, aber etwas...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Meines Wissens macht sie nur noch recht selten Termine, mit ein paar ihrer Stammkunden.
Antworten
2
Aufrufe
6K
Moin. Sie ist Mitte 40. Sehr Preis orientiert. Miuka kenne ich nicht.
Antworten
3
Aufrufe
3K
  • Gesperrt
Adresse nicht mehr aktuell? Dann machen wir zu und hier weiter: https://www.massage-forum.com/threads/miss-you-massage-oberhausen.60531/
Antworten
44
Aufrufe
23K
  • Gesperrt
Nach scheinbarem Betreiberwechsel geht es dann hier weiter: https://www.massage-forum.com/threads/yun-tui-na-massage-essen.60527/
Antworten
35
Aufrufe
28K
Hatte nach einem Termin in MH Lust auf Entspannung. Da der Massagesalon meiner Wahl keine Termine mehr frei hatte, bin ich spontan zu Choke Dee gegangen. Dort wurde mir ein Termin in einer halben Stunde angebiten. Also kurz durch die Innenstadt geschlendert, um die Zeit zu überbrücken...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich war gestern wieder da. Nid hat begonnen, hat dann aber an eine Kollegin übergeben, die ich nicht kannte. Nicht schlimm. Wurde wieder gut durchgeknetet. Die Preise sind etwas nach oben gegangen auf 45 4 60. Erste Preissteigerung seit zehn Jahren, also alles okay. Termin morgens per SMS...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Der Massagesalon befindet sich im Stadtteil Habinghorst an einer belebten Straße. Die Umgebung ist teilweise etwas prekär. Bin zweimal in 2022 da gewesen. Hatte bislang nur gute und kräftige Öl-Massagen dort, die meine Beschwerden am Rücken und im Schulterbereich lindern konnten. Bin immer von...
Antworten
3
Aufrufe
4K
Hallo! Ich war geschäftlich im Ruhrgebiet unterwegs und hatte etwas Zeit in Dortmund. Da ich nicht zu viel ausgeben wollte und privates Ambiente immer besser finde als die typischen Läden, fiel meine Wahl auf Nete aus Dortmund Mitte. Das Treffen wurde unkompliziert via WA ausgemacht. Ich sollte...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Ich war ich letztens noch einmal dort. Mittlerweile stehen in dem ohnehin kleinen Massageraum zwei Liegen, die durch ein sehr dünnes Tuch getrennt sind. Neben mir wurde eine ca. 70-Jährige Dame massiert. Jetzt kommt dort erst recht keine erotische Stimmung mehr auf ;-). Massage war jedoch immer...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zurück
Oben