• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Die älteren Chinesinnen der letzten Monate waren nicht der burner und war dieses Jahr nicht mehr da. Kim ist definitiv weg, Sasa war im Herbst noch sporadisch vor Ort. Aber bei ihr war in seit letztem Frühjahr auch ziemlich die Luft raus, oder? Beide Mädchen...
Antworten
52
Aufrufe
56K
Googeln und anrufen. War jetzt nicht so schwierig.
Antworten
18
Aufrufe
5K
Wellness Thai-Massage by Wanni Horsthofstraße 2, 46244 Bottrop-Kirchhellen Wenn ich eine vernünftige und durchstrukturierte Massage möchte, dann gehe von Zeit zu Zeit zu Wanni. Auf die Namen der Thaimädels achte ich nicht. Bonbons gibt es bis auf Snickers, Twix, Bounty etc. nicht. Mehr Bonbons...
Antworten
0
Aufrufe
809
Ich war gestern wieder da. Nid hat begonnen, hat dann aber an eine Kollegin übergeben, die ich nicht kannte. Nicht schlimm. Wurde wieder gut durchgeknetet. Die Preise sind etwas nach oben gegangen auf 45 4 60. Erste Preissteigerung seit zehn Jahren, also alles okay. Termin morgens per SMS...
Antworten
2
Aufrufe
4K
die Massagen in Iserlohn sollen aber ganz gut sein, habe ich gehört. Zu Extras leider keine Informationen...
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich hab die Massage mal ausprobiert. Ambiente ist sauber, aber es sind auch nur abgetrennte Kabinen mit Vorhang. Die Masseurin war recht hübsch anzusehen. Die Massage an sich empfand ich als sehr gut. Ich hatte nur eine reine Rückenmassage gebucht. Ich gehe davon aus das hier aber wirklich nicht...
Antworten
7
Aufrufe
11K
Guten Abend , vielen Dank für deinen Beitrag im Forum und deine Hilfe bei der Suche. Nein, bei der Dame handelt es sich um eine andere Kessy, wenn auch die Daten ziemlich ähnlich sind. Kessy hat lange blonde Haare. Vielleicht hat ihre Freundin im gleichen Haus wieder eine Anzeige geschaltet...
Antworten
7
Aufrufe
18K
Zurück
Oben