• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

Ich war vor 10 Tagen da und hatte das Vergnügen mit Lucy. Lucy schien gut drauf zu sein und sang teilweise die Lieder die im Handy liefen mit. Lucy ist recht jung, etwas mehr dran, aber irgendwie hübsch. Nach ein paar Streifschüssen hieß es umdrehen und das Bonbon Paket startete. Eine gute 2...
Antworten
4
Aufrufe
785
W
War die Tage mal wieder in der Nähe und hab per WA einen Termin bei Mimi gemach. War pünktlich vor Ort musste aber noch 15 Minuten in einem Nebenzimmer warten. Massage war wie immer super. Der Wellnessteil wurde zweimal durch klingeln unterbrochen. Jedesmal muss die Spannung neu aufgebaut...
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
120K
War diese Woche hier zum ersten Mal. 60 Minuten Massage mit Entspannung am Ende. Drinnen habe ich zwei Damen gesehen und beide definitiv optisch unter den Top 3 Läden, die ich bisher besucht habe. Die Dame dich mich empfangen und massiert hat, hieß irgendwas mit L. Sie war sehr freundlich...
Antworten
25
Aufrufe
20K
Sabai Thaimassage Herne - Thaimassage in Herne Wir bieten Thaimassage, Ölmassage, Garshan, Seidenhandschuhmassage, Kopf- und Gesichtsmassage, Rückenmassage, Fußmassage, Hot Stone Massage, Kräuterstempelmassage
Antworten
0
Aufrufe
624
Am Sonntag habe ich die chinesische Massage in Herne Eickel in der Königstraße getestet. Parkmöglichkeiten an diesem Wochentag genügend in der Königstraße vorhanden. Das Massagestudio macht von außen einen recht professionellen und freundlichen Eindruck. Die Stufen zum Eingang sind draußen vor...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Mein letzter Besuch ist schon drei bis vier Monate her, ich wurde freundlich empfangen und habe eine 60-Minuten-Massage bekommen. Die Massage war ganz in Ordnung, für sehr störend empfand ich jedoch, dass die Massage mehrere mal durch Anrufe unterbrochen wurde.
Antworten
108
Aufrufe
65K
Nein, musst du zur Chinamassage gehen
Antworten
3
Aufrufe
1K
https://g.co/kgs/4ET3FV Sawasdee Thaimassage Herne-Wanne 02325 5913499 Die oben genannte Adresse kannte ich noch nicht und habe diese nur durch Zufall beim vorbeifahren entdeckt. Spontan angerufen und einen Termin direkt ergattern können. Die Massage war super, mit vorheriger Waschung der Füße...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Das ist wirklich schade. Weiß jemand, ob die ehemalige Inhaberin als Masseurin bleibt?
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder diesen Salon im OG der Bahnhofstraße aufgesucht. Etwas merkwürdig fand ich, dass mit mir ein älterer Herr aus China mit diversen Einkäufen den Laden betrat. Ich wurde dann von Lina positiv überrascht. Sie (KF 36-38, A-Cup) ist in den 30ern und für mich...
Antworten
100
Aufrufe
72K
Ich habe mal bei google mir die Fotos vom Studio angesehen und da fiel mir auf, dass auf einem Bild am Ende der Massagebank-also gegenüber dem Kopfteil- ein Tablet installiert war. Kann da jemand Auskunft geben, was für einen Sinn dieses Tablet hat? Kann mal vielleicht während der Massage dort...
Antworten
39
Aufrufe
50K
Homer69
W
Sorry, sollte ich mich falsch ausgedrückt haben. Ich meinte beidemale China König in Wuppertal. War auch schon bei anderen, aber nie so richtig zufrieden.
Antworten
9
Aufrufe
10K
Windhund
Antworten
0
Aufrufe
9K
Am Sonntag war eine neue Lady da - mit einigem mehr auf den Rippen - quasi etwas zum wärmen für sehr kalte Wintertage. OK ich habe sie getestet - Erfolg hat sich eingestellt - Wiederholung eher nicht - viel zu hektisch. Die anderen hatten wohl frei.
Antworten
11
Aufrufe
5K
Hallo Dorti, ja genau das ist Sie.
Antworten
4
Aufrufe
6K
Zurück
Oben