• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

R
Ich habe vor Jahren meine Erfahrung mit ihr gemacht. Es war bis heute eines der besten Erlebnisse. Sehr nettes Gespräch in toller Atmosphäre und eine sehr entspannte Massage genossen. Bin sehr zufrieden wieder raus. Leider zu weit weg für mich, sonst wäre ich dort Stammgast.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
32K
Gehe seit Jahren zu Lom Pai auf der Hünxer Straße in Dinslaken. Sehr zuverlässig, sauber und gut organisiert. Massage hat medizinisches Niveau. 60 Minuten 39 Euro. Termin ist sehr wichtig, weil sie gut gebucht sind. Soweit ich weiß 2-3 Frauen gleichzeitig vor Ort. Sehr konstante Besetzung...
Antworten
0
Aufrufe
824
Antworten
2
Aufrufe
5K
Muschilover
Fragt sich nur, welches Niveau es dann von Dir ohne Ende gibt? Naja, Proleten gibt es leider überall.
Antworten
9
Aufrufe
7K
Ergo1970
Zurück
Oben