• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Ruhrgebiet

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Ruhrgebiet

Filter:

  • Angepinnt
Nabend Forums Kollegen Weiss jemand ob die damalige Chefin von KungFu in Oberhausen irgendwo tätig ist?
Antworten
67
Aufrufe
106K
Wie, du hast die die Hände massieren lassen? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Antworten
51
Aufrufe
47K
Hallo zusammen, gestern Nana bei Jasmin getestet. Terminvereinbaren problemlos telefonisch gemacht. Die Managerin Nancy spricht gutes Deutsch. Die Massagefachkraft sprach nur Chinesisch und ein paar Brocken Englisch. Zuerst kam eine gute und kräftige Massage, dann, auf meinen Wunsch hin, B2B...
Antworten
160
Aufrufe
171K
R
Hallo zusammen, nach den vielen Berichten hier habe ich versucht einen Termin bei Ihr zu buchen. Habe Sie um ca 16.30 Uhr angerufen und einen Termin für den letzten Dienstag bekommen. Sie macht immer noch nur 2 Termine und für den Termin hatte Sie 4 Tage Vorlaufzeit. Dort pünktlich angekommen...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
32K
Ich war die Tage mal wieder da. Hatte keine Lust weit zu fahren und da ich jetzt länger nicht mehr bei Nana war, hab ich sie einfach mal angeschrieben. Dauerte n viertel Stündchen, schrieb mir aber dann, dass Lucy da wäre und sie nicht vor Ort sein kann. Ok. Ich hatte irgendwie nicht mehr so...
Antworten
85
Aufrufe
38K
Antworten
107
Aufrufe
128K
  • New replies moderating enabled
Ich hatte das mal vor langer Zeit auch in diesem Salon und es war eine sehr interessante und auch intensive Massageerfahrung. Wer jedoch eine etwas besondere Nähe und Vertrautheit bei der Massage sucht, das war es dabei nicht. Also die Massage an sich auf rein medizinischer Ebene kann toll sein...
Antworten
671
Aufrufe
525K
War zweimal dort als der Laden noch Sombat hieß. Für mich damals aber nicht unbedingt mit Wiederholungfaktor. Massage war in Ordnung, habe aber schon bessere Thai Massagen erlebt. Vielleicht sollte ich aber mal wieder vorbeischauen. Werde dann berichten.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bin jetzt 2 Sonntage vor Ort gewesen. 2 mal bei der gleichen Masseurin, ohne dies explizit gebucht zu haben. Die Dame ist ca. 50+ und relativ dünn. Das erste mal hat sie mich in dem Extra Raum hinten links massiert. Die Massage war sehr gut. In Bauchlage wurde die Unterhose sehr weit herunter...
Antworten
25
Aufrufe
24K
Heute nach ein paar Jahren mal wieder vor Ort gewesen. Ohne Termin vormittags, ohne Wartezeit. War auch in der Stunde kein anderer Kunde vor Ort. Es waren 2 Damen anwesend, eine zwischen 35-40 Jahre alt und die andere deutlich über 50 Jahre alt. Die jüngere von beiden war meine Masseurin. Sie...
Antworten
78
Aufrufe
144K
Ich war vor kurzem wieder mal bei Ihr. Nach wie vor redet sie sehr viel während der Massage, aber wenn man auf Durchzug schaltet und die Massage genießt, ist es erträglich. Wellnessteil mit viel guter Unterhaltung. Bei ihr weiß ich, was ich bekomme, und ich habe mal wieder den Laden entspannt...
Antworten
93
Aufrufe
134K
Ich war mal wieder zur Massage, da ich starke Rückenverspannungen hatte, Massage war sehr fest und schmerzhaft, aber nach einem Tag hatte ich wesentlich weniger Rückenschmerzen. Insgesamt sehr zufrieden
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich bin wieder bei Tayo Wellness und habe die wohltuende Massage wieder sehr genossen, ganz besonders die Kopf- und Fussmassage am Ende. Bin dabei fast kurz eingeschlafen :-)
Antworten
9
Aufrufe
6K
Wird hier im Forum unter " Li Zhen Lai Praxis für tradionelle chinesische Massage " in Essen als Adresse / Thema geführt. ;)
Antworten
11
Aufrufe
4K
Telefonisch unkompliziert einen Termin vereinbart und am Abend dorthin. Parkplatzsuche ist sehr angespannt in dieser Gegend. Das Studio ist im Eingangsbereich ziemlich groß, das Zimmer ansprechend. Die Masseurin mittleren Alters wirkte ein wenig unterkühlt, ist aber ziemlich attraktiv. Die...
Antworten
39
Aufrufe
37K
Ich habe Anfang der Woche bei Le Massage einen Termin um 10:30 abgesprochen. Nach kurzer Wartezeit wurde mir Lilli zugewiesen, die ihren ersten Arbeitstag dort hatte. Nach einigen anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten habe ich eine angenehme Zeit dort verbracht. Nach der ersten Stunde hab...
Antworten
146
Aufrufe
126K
  • New replies moderating enabled
Ich war die Tage mal dort, habe gute 60 Minuten entspannt, den Namen der Masseurin habe ich nicht erfragt, aber sie war gut, es hat sich gelohnt. Ob ich nochmal dahin gehe, weiß ich nicht, da ich ein bisschen weiter entfernt wohne.
Antworten
79
Aufrufe
51K
  • New replies moderating enabled
Ich war heute da und muss sagen das es so schlecht war, das ich dort nie wieder einen Fuß reinsetze. Halbe Stunde für 30 Euro. Die Massage war so schlecht, dass ich kaum in Stimmung gekommen bin. Nach der Wende auf die Rückenlage wurde die Verspannung gelöst. Der Laden ist schmuddelig und kalt...
Antworten
74
Aufrufe
121K
Ich halte solche extremen Massagen für bedenklich, hatte selber mal damit Erfahrung und danach wochenlang Schulterprobleme. Man muss sich das mal vorstellen: Ohne zu fragen welche Vorschädigungen man hat, legt die einfach los. Jeder Osteopath würde das grauseln kriegen.
Antworten
21
Aufrufe
7K
Der Laden befindet sich im 3. Stock eines Gebäudes in der Fußgängerzone von Herne. Gebucht hatte ich eine Stunde 32460. Mit 32 Euro die Stunde ist der Preis unschlagbar, aber dementsprechend war das Ambiente und die Massage. 32 Euro kostet die Thaimassage ohne Öl und 35 Euro mit. Das Studio ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Die Tage war ich mal wieder bei Xingchen in Castrop. Ich war im hinteren Zimmer. Das Zimmer ist geräumig, mit einer großen Massageliege und einer - einem Sofa ähnlicher - Liege. Bevor ich mich auf die Liege gelegt habe, wurde diese mit großen Handtüchern frisch bezogen. Neben Lee ist jetzt auch...
Antworten
26
Aufrufe
21K
Zurück
Oben