• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Hallo Massagefreunde, hier eine Annonce: Erotische Haus-/Hotelbesuche, Ganzkörper-Massagen, TG Gefunden auf{siehe oben} Hat sich jemand mit ihr schon getroffen? Stehe in Kontakt, habe aber noch keine Zeit gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Weiß jemand wo das Kennerthema ist? Scheint anders benannt zu sein, ich finde es nicht um es zu verknüpfen.
Antworten
5
Aufrufe
8K
Gott sei Dank gibt es das noch. Dann weiss ich jetzt wird massiert und ich bin ganz entspannt auf der Liege, ohne irgendwelche Gedanken kommt das noch was oder nicht, halt eben reine gute Massage, nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
16
Aufrufe
23K
Barren
https://erotik.markt.de/wuppertal/erotische-massagen/viki+aus+polen/a/9a0bb996/?absIndex=7&categoryId=1303110000&rView=list&resultsPerPage=50 Gestern noch gesehen.
Antworten
7
Aufrufe
13K
Wellnessmassage "Balinesische Massage" (2Std, 140 Euro) Terminvereinbarung (und kurzfristige -verschiebung meinerseits) per Mail und WhatsApp klappte problemlos. Die Praxis liegt im 2. Stock (Aufzug, aber Treppen zwischen Eingangstür und Aufzug) und ist klein, aber fein. Ich wurde mit einer Tasse...
Antworten
1
Aufrufe
8K
Webseite im Adressfeld eingetragen Die Lady auf den Fotos ist Mali, offenbar hat sie wieder zurückgefunden. http://www.wuppertalladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Wuppertal-Elberfeld-Hure-Hostesse-Schoene-Privatadresse-7208740.html Ist bekannt, wer noch dort anzutreffen ist?
Antworten
5
Aufrufe
29K
Thai-Massage in Solingen, Nippesstr.9 War keiner mehr bei der Adresse? Die Location war früher in der Bahnstr.16, die manchen noch bekannt sein dürfte.
Antworten
2
Aufrufe
7K
Aphrodites sinnliche Massagen in Wuppertal
Antworten
0
Aufrufe
9K
Ich stand in den letzten Wochen dreimal vor dem Kingelschild und - nix passierte! Heute sagte mir Lina, in der Sonnborner, dass die Berliner Str. - Adresse dicht sei!
Antworten
1
Aufrufe
19K
Antworten
4
Aufrufe
9K
Ich wollte nicht so direkt sein vielleicht kennt sie jemand aus Hilden oder jetzt aus Solingen
Antworten
2
Aufrufe
5K
Haribo ist auch nicht schlecht Düsseldorferstr kenne ich meinte so Läden wie in Haan und Langenfeld
Antworten
3
Aufrufe
5K
Ich bin mit der Sammlung beschäftigt. Gedulde Dich ein wenig... bis zum Wochenende. :biggrin:
Antworten
4
Aufrufe
11K
Gut aussehen liegt im Auge des Betrachters. Ich kenne das Angebot der Dame auch nicht, aber der vollgepackte Wäscheständer im Hintergrund des Fotos ist nicht so ganz passend für eine von mir erwartete Wohlfühlatmosphäre. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
9K
Ich hatte einen frühen Termin bei einer anderen Massage in Wuppertal, die mich schon länger interessierte. Massage war relax, danach noch bei einem Kaffee herzhaft gelacht, sollte ich eigentlich zufrieden sein. So richtig nicht, nicht mal der Po wurde durchgewalkt. Das sollte doch bei Xiu drin...
Antworten
0
Aufrufe
6K
auf der stresemannstr in solingen wald wird Thaimassage angeboten geht dort mehr?
Antworten
0
Aufrufe
3K
China Massage, Wuppertal, Haspelerstr.30 Ich war dann auch mal bei dieser China Massage,wo ich allerdings ein leeres Lokal vorfand. Einen Termin zu bekommen war telefonisch kein Problem,nur hat die Dame mir leider nicht mitgeteilt,das sie Umgezogen sind. Das neue Lokal hat nur einen Raum...
Antworten
0
Aufrufe
8K
Vielen Dank für den Bericht. Mich hatte kurz vorher auch der Titel "Korea-Massage" interessiert und angerufen und gefragt, was das denn bedeutet und ob die Masseuse Koreanerin ist. Es kamen nur ausweichende Antworten. Ich habe mich dann mal angemeldet, um vor Ort zu checken, was das soll. Der...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Hallo Gemeinde, in der letzten Woche habe ich Emmy bei Happy Thaimassage in Solingen besucht. Sie inseriert seit ca. 2 Wochen bei 6Relax. Die Absprache per Telefon war problemlos. Emmy spricht gut Deutsch. Die Location liegt mitten in der Fußgängerzone in Solingen - hier muss jeder...
Antworten
0
Aufrufe
7K
Ich habe gehört, dass die Besitzer speziell bei der Massage-Kette, darauf achten, dass es seriös zugeht - also nichts mit Handentspannung und so...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Schneehase
Zurück
Oben