• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

War schon öfter hier. Ich finde die Massage hier super entspannend und wohltuend. Wer Erotik sucht, muss woanders hin (leider). Die alten Knochen freuen sich aber jedesmal. Also jeder der seinem Körper etwas gutes tun möchte ist hier gut aufgehoben. 90min gibt es hier ab 49€, kommt halt auf die...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ja, hier: https://www.massage-forum.com/threads/asiatische-wohlf%C3%BChlmassagen-in-wuppertal-elberfeld.49680/
Antworten
1
Aufrufe
3K
ChrisLowe
Mußte vorab 40 Euro bezahlen, hysterisch mich aufgefordert die Unterhose anzuziehen, liebloses rummassieren. Meine Bitte die Oberschenkel bis zur Leiste zu massieren hat Sie sie überhört, keine Frage nach HE oder so, nochmalige Nachfrage wurde angeschnauzt "Dort massiere ich nicht, keine Thai tut...
Antworten
39
Aufrufe
20K
Ich habe noch keine hässlichen gesehen. Da die Mädels dort auch mal wechseln sollen. Das beste ist hinfahren und sich selbst überzeugen.
Antworten
15
Aufrufe
10K
Altobelli20
http://www.manee-nuad-thai.de/mobile/ Dann spendiere ich mal einen Link
Antworten
1
Aufrufe
4K
Bei mir hat sie es nicht angeboten
Antworten
4
Aufrufe
5K
Am Fenster klebt ein Schild mit Telefonnummer. Der Eingang ist rechts vom Haus wenn man davor steht. Es gibt nur eine Klingel. Und ja es ist im Sperrbezirk, aber Massage ist wohl erlaubt
Antworten
25
Aufrufe
71K
@Frankenberg53 Guten Morgen! Und? Konntest du inzwischen etwas in Erfahrung bringen? :-)
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mahlzeit allerseits! Vor einer Weile, während eines stressigen und nasskalten Arbeitsfreitages, kam mir die spontane Idee, dass dies der perfekte Tag sei, um das Wochenende mit einer schönen Tantramassage einzuläuten. Vor etwa einem Jahr hatte ich meine erste solche Massage und habe mir...
Antworten
0
Aufrufe
7K
Antworten
1
Aufrufe
5K
Giancarlo Mobile Massagen in Solingen Entspannungsmassagen zu Hause oder am Arbeitsplatz.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Auszeit Massage in Solingen Privatpraxis für Massage u. Lymphdrainage Stefan Klinkow in Solingen
Antworten
0
Aufrufe
917
Kerstin Bläse, Sportmassagetherapeutin in Solingen Lassen Sie sich inspirieren und planen Sie Ihre persönliche Auszeit. Gönnen Sie sich eine Entspannungsmassage in Ihren eigenen vier Wänden oder an Ihrem Arbeitsplatz.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Massage Praxis David Stelzl in Solingen In meinem kleinen Praxisraum in Solingen Wald biete ich fachmännische Massagen und Schmerzbehandlung an.
Antworten
0
Aufrufe
942
Body&Touch in Solingen Mit Ihrem Team Body&Touch, bietet Ihnen Simone Pistolesi-Pilz eine umfangreiche Auswahl an Microblading, Permanent Make Up, Kosmetik und Massagen. Body&Touch sorgt für eine enntspannte Atmosphäre und unterstüzt Sie in Ihrer Gesundheit!
Antworten
0
Aufrufe
2K
Barbara Olejniczak in Solingen Hektik weist auf ein krankes Gemüt, Hauptmerkmal eines geordneten Verstandes ist Beharrungsvermögen und die Fähigkeit, mit sich selbst umgehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Phan Thaimassage Solingen Mein Ziel ist es, Ihnen ein besonderes Maß an Gesundheit und Wohlbefinden durch die Traditionelle Thaimassage in Solingen zukommen zu lassen-
Antworten
0
Aufrufe
3K
Thai-Massage Solingen - Surirat Greschek in Solingen Unsere Anwendungen: traditionelle Thaimassage, Wellness Massage, Anti-Stress-Massage, Thailändische Fußmassage, Kräuterstempel Massage, Hot-Stone Massage
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sawasdee Thai Spa Solingen Sawasdee Thai Spa in Solingen Klassische Thai-Massage, Thai-Massage mit Öl, Kräuterstempel-Massage, Thai-Fußreflexzonenmassage, Fußpflege
Antworten
0
Aufrufe
2K
1st Class Wellnessmassagen Wulf´s Wellness in Solingen Unsere Anwendungen: traditionelle Thaimassage, Wellness Massage, Anti-Stress-Massage, Thailändische Fußmassage, Kräuterstempel Massage, Hot-Stone Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben