• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

Ricky691980 Massage mit Handentspannung in Solingen bietet 30 Minuten mit HE für 100 Euro an, die Stunde zu 180 Euro. Sie mag keine Südländer. Eine Telefonnummer bitte nachreichen. https://erotik.markt.de/solingen-klingenstadt/erotische-massagen/30+min+100+massage+mit+hj/a/407fa49a/
Antworten
0
Aufrufe
5K
Da ich dies gerade gefragt wurde; Die Massage ist ohne die von vielen erhofften Extras.
Antworten
9
Aufrufe
12K
Den Laden habe ich Sonntags besucht. Terminvereinbarung war unkompliziert. Der Laden hat eine zugeklebte Fensterscheibe und der erste Eindruck war chaotisch und muffig. Die Dame war mind. 50 eher Älter. Es gibt 4 mit Vorhängen abgetrennte Massagebereiche. Ich war auf der letzten. Die Liege war...
Antworten
1
Aufrufe
4K
War kürzlich dort - ist jetzt ein Paketshop
Antworten
8
Aufrufe
16K
Joy hat ihren Laden an ihre Schwester Patcha, die dort einige Jahre mit massiert hat, weiter gegeben https://www.massage-forum.com/threads/thaimassage-patcha-wuppertal.55406/
Antworten
2
Aufrufe
4K
musste erstmal googlen, zu welchem Teil von PLZ 4 Wuppertal gehört :D Hab es dann etwas später gefunden
Antworten
5
Aufrufe
5K
  • Gesperrt
Der Massagebetrieb hat wohl den Namen oder Betreiber gewechselt. Deshalb geht es hier weiter: https://www.massage-forum.com/threads/lotus-massagesalon-solingen.54009/
Antworten
4
Aufrufe
8K
W
Aber dazu steht doch wirklich genug im Forum. Was suchst du denn genau , dann gäbe es auch Tipps
Antworten
1
Aufrufe
2K
Habe in der vergangenen Woche dann mal Erfahrungen auf dem Gebiet "Unterbuchse bleibt an" sammeln wollen und dort eine 90-minütige Massage gebucht. Wow! War schon echt hart, aber tat gut! Werde das von Zeit zu Zeit gerne mal wiederholen. Zwar ohne Happy End, aber danach wieder zu allen...
Antworten
4
Aufrufe
6K
T
@Beagle Lieber "Massagekenner" :oops:, glaube mir, ich war ein Stammgast von mir, ich weiß schon wen ich da mindestens 1 Jahr lang jeden Monat mindestens 1 x im Monat gevö.... habe. Davon abgesehen hat man meinen Beitrag offensichtlich gekürzt, und ein "Schlaui"hat meinen Namen von Wolf41564 in...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tolf41564
Update Marina 2022... Fast hätte ich vergessen zu berichten. Ich war zum Jahreswechsel bei ihr. Ganz im Osten von Wuppertal. Runtergekommenes Haus und sehr neugierige und unfreundliche Nachbarin. Die Wohnung selbst sauber und spartanisch eingerichtet. Die Massage findet in einem Bett mit vorne...
Antworten
5
Aufrufe
9K
Ja genau , aber kannst ja sehen was sie noch anbietet bzw. siehst halt das sie keine Massagen mehr anbietet
Antworten
4
Aufrufe
6K
Hallo Asiakracher, wenn du eine ältere Masseurin suchst,schau mal hier im Frorum nach den goldenen Händen Wuppertal. Es ist aber nur eine Wellnessmassage,die Masseurin ist ca. Mitte 70.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Schade, das befürchtete ich allerdings. Dann halte ich mich nächste Woche an einen anderen Laden. ..
Antworten
18
Aufrufe
30K
Hallo in die Runde, kennt jemand eine Location, in welcher die Damen in entsprechendem Outfit empfangen oder zumindest vor Ort verfügbar haben?
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ja lina war toll ... Schade das dort nix mehr ist.
Antworten
2
Aufrufe
45K
Hallo, war gestern vor Ort. Die Massage ist sehr gut. Hatte noch nie eine so gute Thaimassage wie gestern. Aber Extras gibt es dort auch auf mehrmalige Nachfrage nicht.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mfccar
Hallo miteinander. Ich bin nun über diese eher unauffällige Massageanzeige gestolpert. Da es mir vorher noch nie aufgefallen ist, meine Frage ob jemand schon mal dort gewesen ist. Gibt es den Laden überhaupt? :-)
Antworten
1
Aufrufe
4K
Schaut doch nett aus war jemand bei ihr und kann berichten?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Massage bei Lisaunterwegs in Wuppertal Alter 1996, Nation Japan, Sprache Englisch, Deutsch, Haare Hellbraun, halblang, Figur 163cm, 46kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein https://www.kaufmich.com/lisaunterwegs
Antworten
0
Aufrufe
5K
Zurück
Oben