• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen im Bergischen Land

Forum und Berichte zu den besten Massagen im Bergischen Land

Filter:

musste erstmal googlen, zu welchem Teil von PLZ 4 Wuppertal gehört :D Hab es dann etwas später gefunden
Antworten
5
Aufrufe
5K
T
@Beagle Lieber "Massagekenner" :oops:, glaube mir, ich war ein Stammgast von mir, ich weiß schon wen ich da mindestens 1 Jahr lang jeden Monat mindestens 1 x im Monat gevö.... habe. Davon abgesehen hat man meinen Beitrag offensichtlich gekürzt, und ein "Schlaui"hat meinen Namen von Wolf41564 in...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tolf41564
Update Marina 2022... Fast hätte ich vergessen zu berichten. Ich war zum Jahreswechsel bei ihr. Ganz im Osten von Wuppertal. Runtergekommenes Haus und sehr neugierige und unfreundliche Nachbarin. Die Wohnung selbst sauber und spartanisch eingerichtet. Die Massage findet in einem Bett mit vorne...
Antworten
5
Aufrufe
9K
Ja genau , aber kannst ja sehen was sie noch anbietet bzw. siehst halt das sie keine Massagen mehr anbietet
Antworten
4
Aufrufe
6K
Ja lina war toll ... Schade das dort nix mehr ist.
Antworten
2
Aufrufe
45K
Schaut doch nett aus war jemand bei ihr und kann berichten?
Antworten
1
Aufrufe
3K
Massage bei Lisaunterwegs in Wuppertal Alter 1996, Nation Japan, Sprache Englisch, Deutsch, Haare Hellbraun, halblang, Figur 163cm, 46kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein https://www.kaufmich.com/lisaunterwegs
Antworten
0
Aufrufe
5K
Ja, hier: https://www.massage-forum.com/threads/asiatische-wohlf%C3%BChlmassagen-in-wuppertal-elberfeld.49680/
Antworten
1
Aufrufe
3K
ChrisLowe
Ich habe noch keine hässlichen gesehen. Da die Mädels dort auch mal wechseln sollen. Das beste ist hinfahren und sich selbst überzeugen.
Antworten
15
Aufrufe
10K
Altobelli20
http://www.manee-nuad-thai.de/mobile/ Dann spendiere ich mal einen Link
Antworten
1
Aufrufe
4K
Bei mir hat sie es nicht angeboten
Antworten
4
Aufrufe
5K
Am Fenster klebt ein Schild mit Telefonnummer. Der Eingang ist rechts vom Haus wenn man davor steht. Es gibt nur eine Klingel. Und ja es ist im Sperrbezirk, aber Massage ist wohl erlaubt
Antworten
25
Aufrufe
71K
Mahlzeit allerseits! Vor einer Weile, während eines stressigen und nasskalten Arbeitsfreitages, kam mir die spontane Idee, dass dies der perfekte Tag sei, um das Wochenende mit einer schönen Tantramassage einzuläuten. Vor etwa einem Jahr hatte ich meine erste solche Massage und habe mir...
Antworten
0
Aufrufe
7K
Antworten
1
Aufrufe
5K
http://www.gratis-webserver.de/Diamondsky/index.html Sieht aktuell aus, weiß jemand mehr?
Antworten
12
Aufrufe
13K
Hallo Massagefreunde, hier eine Annonce: Erotische Haus-/Hotelbesuche, Ganzkörper-Massagen, TG Gefunden auf{siehe oben} Hat sich jemand mit ihr schon getroffen? Stehe in Kontakt, habe aber noch keine Zeit gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
3K
Weiß jemand wo das Kennerthema ist? Scheint anders benannt zu sein, ich finde es nicht um es zu verknüpfen.
Antworten
5
Aufrufe
8K
Gott sei Dank gibt es das noch. Dann weiss ich jetzt wird massiert und ich bin ganz entspannt auf der Liege, ohne irgendwelche Gedanken kommt das noch was oder nicht, halt eben reine gute Massage, nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
16
Aufrufe
23K
Barren
https://erotik.markt.de/wuppertal/erotische-massagen/viki+aus+polen/a/9a0bb996/?absIndex=7&categoryId=1303110000&rView=list&resultsPerPage=50 Gestern noch gesehen.
Antworten
7
Aufrufe
13K
Wellnessmassage "Balinesische Massage" (2Std, 140 Euro) Terminvereinbarung (und kurzfristige -verschiebung meinerseits) per Mail und WhatsApp klappte problemlos. Die Praxis liegt im 2. Stock (Aufzug, aber Treppen zwischen Eingangstür und Aufzug) und ist klein, aber fein. Ich wurde mit einer Tasse...
Antworten
1
Aufrufe
8K
Zurück
Oben