• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen Frankreich

Mein Weg führte mich vor kurzem nach Colmar. Da wollte ich doch mal feststellen, wie sich eine chinesische Massage bei unseren Nachbarn anfühlt. Eine Recherche im Internet führte mich zum Salon Jiajia. Parken kein Problem, eine schlanke Chinesin öffnete mir die Tür und führte mich ins...
Antworten
1
Aufrufe
58
Schon lange hatte ich mich mit den Gedanken getragen, mal ein fernöstliches Massageinstitut im Elsass zu besuchen. Meine Wahl viel nach Internetrecherche „ Massage chinoise“ auf JIAJIA in Colmar. Parken war kein Problem und ich mich empfing eine nett anzuschauende Masseuse, geschätzt Mitte 20...
Antworten
0
Aufrufe
52
Bin vor einiger Zeit dort gewesen. Einrichtung war OK, nicht schmuddelig. Dusche kann ich mich nicht erinnern, kann ich aber auch nicht verneinen. Im Laden hatten sie noch eine separate Menükarte. Da stand auch tantric für 30 Minuten drauf. Habe ich dann gebucht. Die Massagequalität kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
37
Franzosen haben weniger, aber besseren Sex. So das Ergebnis einer groß angelegten Studie über die Sexualität in Frankreich. In Zusammenarbeit mit dem Nationalen Institut für Gesundheit und Forschung (Iserm) und der Nationalen Agentur für Aids- und Hepatitisforschung (ANRS) wurden die...
Antworten
0
Aufrufe
74
Beautysalon im Zentrum von Bordeaux. Termin über das Online-Buchungssystem vereinbart. Muss Mann sich leider anmelden, geht aber problemlos. Den Termin konnte man interessanterweise super kurzfristig ca. 45 Minuten vorher reservieren. Habe ein Peeling gebucht. Betreut wurde ich dann von einer...
Antworten
1
Aufrufe
49
Klassischer chinesischer Massagesalon mit klarer Ausrichtung. Sichere Bank für ein Bonbon. Zugang ist direkt von der Straße aus. Der Laden ist low Level, aber OK. Die Masseurin ist schon etwas älter, aber nicht unangenehm, weiß, was Sache ist. Bezahlt habe ich 60 Euro für 30 Minuten, kein...
Antworten
1
Aufrufe
30
Ich war vor kurzem beruflich in Paris und war am Abend in der Nähe von Pigalle unterwegs auf der Suche nach einer entspannenden Massage. Bei Xin Xin an der Tür geklingelt, und eine junge, freundliche Chinesin öffnete mir. Sie stellte mir das Angebot vor (Spezial-Massage B2B, 60 Minuten für 100...
Antworten
1
Aufrufe
100
Chinesische Massage. Die Massage ist großartig! Elegant, ruhig und sauber. Die Masseurinnen sind sehr freundlich und professionell. Preis 100/60 wobei die Masseuse auch in Natura ist. Etwas B2B fliesst auch ein. Extras werden auch angeboten.
Antworten
1
Aufrufe
63
Zurück
Oben