• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Österreich

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Österreich

Filter:

Ich schau mich auch schon länger in der Gegend Salzburg und Umgebung um… Leider bin ich bist jetzt auf nicht gestoßen was erwähnenswert wäre. Gibt es da wirklich nicht was massage technisch interessant ist 🤔
Antworten
3
Aufrufe
3K
Ich bin öfter in WIen unterwegs und wenn ich eine seriöse Massage nach der Arbeit brauche, gehe ich immer zu Jade Massage in die Graf-Starhemberg-Gasse 22. Das ist nicht weit entfernt vom Wiener Hauptbahnhof und die Massagen sind sehr sehr gut ausgeführt. jademassage.at
Antworten
0
Aufrufe
825
War vor ein paar Jahren in Schöpfleuthnergasse 5, 1210 Wien Han Massage. Dame 40-50 Jahre mollig .Dusche vor der Massage sehr sauber. Mit nassen Badetuch ohne Unterhose auf den Massagetisch hingelegt. Masseurin den feuchten Badetuch weggenommen und einen sauberen trockenen auf mich gelegt. Auf...
Antworten
1
Aufrufe
958
Sehr gute und enthusiastische Massage, die Muskelverspannungen findet und löst. Hose bleibt an. Ich war schon mehrmals dort, und bei einem verspannten Rücken ist es eine gute Adresse. Für erweiterte Verspannungen nicht.
Antworten
1
Aufrufe
840
Linz grob abgehandelt in 31 Minuten.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Massagen in Österreich? Ich habe mal eben nachgeschaut, in Österreich wohnen ja angeblich weniger als zehn Millionen Menschen, trotzdem müsste es da doch einige Massagen geben. Haben wir ein, zwei, drei Österreicher im Forum, die sich mit darum kümmern möchten, dass wir hier ein paar Adressen...
Antworten
0
Aufrufe
510
Eva Massage in der Marktgemeinde Groß St. Florian
Antworten
0
Aufrufe
671
Die Heilpraxis in Innsbruck - Heilmassagen und Naturheilkunde
Antworten
0
Aufrufe
828
Tetyana Shenk Ayurveda Well-Bing Ich biete Dir auf dich persönlich zugeschnittene Strategien und Anwendungen: - Ayurvedische Kuren und Massagen. - Ganzheitlicher und ayurverdische Behandlungen.
Antworten
0
Aufrufe
526
Massagedaria aus Ansfelden Perfekte erotische Massagen. Du wirst zufrieden sein mit Garantie!
Antworten
0
Aufrufe
954
Lieber Mamfred, kannst du ein wenig detaillierter darüber berichten? Liebe Grüße
Antworten
2
Aufrufe
4K
Es ist SAKURA im Rennweg 70
Antworten
4
Aufrufe
8K
Ivana (Obernberg am Inn, AT) Ich bin Ivana eine sexy Slowakin,du findest mich im "Samtpfötchen", komm mich besuchen !! Freu mich bussi https://www.kaufmich.com/Ivanababy31
Antworten
7
Aufrufe
6K
Chinesische Massage Wien In der Hasnerstraße findet sich dieser Massagesalon. Leider hatte ich mich nicht telefonisch angemeldet, weshalb die unglaublich süße kleine Chinesin, die mir öffnete, mich nicht behandeln konnte, sondern nur nach einer Coco rief. Die war nicht so süß, dafür aber vom...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo, ich war 2018 und 2019 in Wien und habe Sukho Thaimassage besucht. Es ist dort sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Videoüberwachung im Eingangsbereich. Wer mag kann vor und nach der Massage duschen. Beide Massagen waren gut und sehr...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Massagedariain in Ansfelden, Österreich Alter|1984 Nation|Russische Föderation Sprache| Haare|Andere, lang Figur|150cm, 46kg, schlank BH, OW|C-Körbchen Rasur|Rasiert Tattoos|Ja Piercing|Ja Raucher|Nein Service| Vorleben| +43 660-7412657 https://www.kaufmich.com/Massagedaria
Antworten
0
Aufrufe
1K
Yi Kang Massage in Wien Wellness beim Karmelitermarkt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wow danke für die herzliche Begrüssung! Finde Euer Forum sehr spannend!
Antworten
1
Aufrufe
6K
Stimmt, aber leider kein Foto gemacht.
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zurück
Oben