• In diesem Bereich kann für jeden Anbieter ein Thema aufgemacht werden, damit man sich unterhalten kann. Die üblichen Spielregeln für Anbieterthemen gelten hier nicht.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gute Unterhaltung

Filter:

  • Angepinnt
Die meisten Internet-Foren werden nicht moderiert bzw. nicht so moderiert wie wir das hier machen. https://www.massage-forum.com/threads/lesbarkeit-vs-m%C3%BCllhalde-2024.63259/ In anderen Foren kann man größtenteils schreiben wie man will und was man will, was wir in den Anbieterthemen bisher...
Antworten
1
Aufrufe
128
Die schönsten Plätze in Deutschland? Manch einer lebt spätestens nach der großen Schnupfensache mehr denn je in seiner eigenen Blase, man geht selten vor die Türe und wenn, dann nur bis zum nächsten Supermarkt. Und manch einer kriegt so gar nicht mit, was alles im Lande passiert. Das...
Antworten
0
Aufrufe
50
  • New replies moderating enabled
Als ich sechs Jahre alt war, hat die Kugel Eis zehn Pfennige gekostet.
Antworten
6
Aufrufe
215
Nein, es geht vielleicht zu weit, zu sagen, dass in den Niederlanden alles teurer ist. Wenn wir alle Ausgaben zusammenrechnen, ist es meiner Meinung nach in Deutschland etwas günstiger. Für mich sind es mindestens 200 km Fahrt, daher lohnt es sich nicht, für den täglichen Einkauf nach...
Antworten
4
Aufrufe
145
Webseiten stehen in der Regel im Kopf eines Themas, soweit es um Anbieterthemen geht. Der Link ist lustigerweise mit "Zur Webseite" bezeichnet. https://www.massage-forum.com/threads/ph%C3%B6nix-wellness-massagen-d%C3%BCsseldorf.63446/
Antworten
8
Aufrufe
139
Die Thais sind leider was ein Extra betrifft nicht preisfest wie die meisten Chinesen! Die Chinamassage an der alten Lahnbrücke ist aber auch keine richtige Alternative, denn für eine Chinamassage gehört die eher zu den schlechteren, also zu den TCM-Adressen die man besser meiden sollte. In...
Antworten
1
Aufrufe
51
Chinesische Massage in Dülmen Für tägliche Gespräche gerne hier weitermachen. Und Berichte bitte wie gewohnt hier einstellen: https://www.massage-forum.com/threads/d%C3%BClmener-chinamassage-in-d%C3%BClmen-kreis-coesfeld.47933/
Antworten
0
Aufrufe
258
Antworten
3
Aufrufe
152
Schon allein wegen der Preisverhandlung hätte ich den Termin abgebrochen, wenn es so los geht, endet es meistens enttäuschend. Was gar nicht geht, ist das die Masseurin am Handy rumspielt, dafür wird sie nicht bezahlt. Solltest Du noch neu auf dem Gebiet sein, empfehle ich Dir, dass du auf jeden...
Antworten
2
Aufrufe
72
Sie hatte mich vorgestern per WhatsApp angeschrieben. Ich war nun aber auch schon eine Weile nicht Ort. Das letzte Mal muss Oktober gewesen sein. Massage war jetzt aber auch nix besonderes, Duschen wurde auch mit 5 Euro extra aufgerufen. Kennt jemand die aktuelle Besetzung?
Antworten
11
Aufrufe
89
Die Preise sind klar unter dem Schnitt. Zumindest kenne ich im Umkreis keinen günstigeren Spa. Sonst gerne welche nennen. Würde mich selbst sehr interessieren.
Antworten
2
Aufrufe
157
Das kenne ich so auch nicht. Sie legt Wert auf gepflegte Umgangsformen und respektvollen Umgang
Antworten
26
Aufrufe
120
Zurück
Oben