• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massage Anzeigen PLZ 4

Filter:

Willkommen bei Zen & Wellness Massage. Lassen Sie Ihren Alltagsstress in unserer Massagestudio Dortmund hinter sich und schalten Sie ab bei einer Massage Ihrer Wahl. Wir bieten Ihnen verschiedene Massagen an, um Ihren Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Genießen Sie unsere...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ganzkörpermassage mit HE 60 min wo und welcher preis
Antworten
1
Aufrufe
3K
Haben Sie denn ein Foto von Lucy? Vielen Dank!
Antworten
15
Aufrufe
3K
Es wurde berichtet, dass man am Empfang von der Hausdame gefragt wird, ob man von einer Dame oder TS (sofern anwesend) behandelt werden möchte. Am besten Du rufst vorher an!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Vorsicht Fake! war heute bei der Dame in Berlin, sie wollte das ich mit Google Play Zahle! bevor sie die Tür aufmacht. Hab mich dann nett verabschiedet!
Antworten
1
Aufrufe
3K
Der Telefonnummer nach würde ich eher auf Wanderdame tippen. Aber ein nettes Gerät, falls sie das ist auf dem Bild. ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Liebe Kunden, wir haben das Problem mit Linda schon länger erkannt, haben aber noch auf eine Besserung gehofft. Dies ist leider ausgeblieben und heute mussten wir uns von ihr trennen. Ab morgen ist eine neue Dame zu Gast. Wir hoffen damit wieder den Wünschen unserer Kunden nachgekommen zu sein.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wawa 100% Originalfotos Massage in Bochum Hi Süßer, ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Die Erinnerung an mich wirst Du für immer mitnehmen und kommst bestimmt gern wieder. Tel: 015155214843 bzw...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heute bei Jiankang. Termin gemacht und nach längerer Parkplatzsuche vor Ort aufgeschlagen. Nach dem Klingeln öffnete mir eine kleine (was Wunder) leicht untersetzte Masseurin jenseits der vierzig, die sich mir als Mimi vorstellte. Einstieg in die Preisverhandlungen, die Stunde sollte es sein...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gehört sie jetzt zur fieselstr. Oder privat? Weil der letzte Post im thread der fieselstraße ist die Anzeige gepostet?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Melanie Massage in Krefeld Tel: 015732001506 bzw. 0157-32001506 Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
681
Ich war am Montag dort und war nicht zufrieden. Ich war mittags spontan da und habe gefragt ob spontan ne halbe Stunde Zeit ist. Die Chefin, auf jeden Fall die die immer die Begrüßung durchführt, sagte dass Nele Zeit hätte und führte mich in ein freies Zimmer. Ca. zehnMinuten später, eine...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Guten Morgen Okay ich war nur etwas verwundert, ich war früher schon einige Male bei Singapur, seit geraumer Zeit ist allerdings das Namensschild aussen am Haus nicht mehr vorhanden deshalb dachte ich das man die Corona-Zeit nicht überstanden hätte.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zärtlich strenge Massagen in Essen bei Lady Monique Stahlstrasse 56, 45127 Essen Tel: 015120574770 bzw. 0151-20574770
Antworten
0
Aufrufe
2K
Nach 21 sieht die aber nicht aus…. Eher 31
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leute war heute bei ihr in Recklinghausen (20 Minuten entfernt vom Hbf) keine Ahnung, weshalb sich das Gerücht so stark hält das sie eine TS ist so wie ihre ehemalige Kollegin in Essen. War schon paar mal bei ihr und kann euch sagen das die Bilder 90-95 Prozent übereinstimmen. Natürlich steht...
Antworten
15
Aufrufe
7K
Ich habe sie heute besucht. Einfaches Zimmer, etwas älter als auf dem Foto. Freundlicher offener Empfang. Man merkt sofort die Frau weiß was sie tut.Die Massage sehr wohltuend, mit Zuwendung und konzentriert. Mann kommt dahin wo er will! Auch wenn Mann viel vorhat, sie fliegt mit. Mann geht...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Larissa bei Vickys Massage in Essen Strickerstr. 30a Essen Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Nuru Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
FangFang Massage in Münster Tel: 015759586879 bzw. 0157-59586879 Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
864
Jaqueline Massage in Düsseldorf Tel: 015788839167 bzw. 0157-88839167 Body-to-Body Massage, Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Lingam Massage, Po-Massage, intime Massagen, Öl-Massage
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben