Infos zum und Funktion im Forum

Filter:

• Angeheftet
Erkannt/gefunden/offen Wiki könnte ein paatr Funktionen gebrauchen News/Artikel-Datenbank aufgefrischt. Icons und Schalter müssen noch dazu; evtl. Screenshots einbauen. Bilder per Mail senden? FAQ - muss umprogrammiert werden, ist so Mist, braucht Seiten Zähler für 4/8/12 sind in Arbeit...
Antworten
167
Aufrufe
7K
Links einstellen, Themen verknüpfen Webseiten haben eine sogenannte URL mit der man eine Seite aufrufen kann. Für diese Seite heißt die URL: https://www.massage-forum.com/threads/fragen-zum-forum-fortlaufend.53152/ Normalerweise hat jedes Seitenanschauprogramm (neudeutsch Browser) eine...
Antworten
0
Aufrufe
111
  • Gesperrt
Wir werden die nächsten Tage einfach mal genau nichts machen, wenn es nicht völlig grenzwertig ist. Zwei, drei bestimmte Läden bei denen wir glauben, dass Fanboys, Betreiber, Mitbewerber oder wer auch immer ihre Spielchen treiben, bleiben moderiert. Ansonsten ist die Gemeinde jetzt testweise...
Antworten
26
Aufrufe
410
Ich habe eine Frage an die Moderation die vermutlich auch andere User interessiert, daher stelle ich diese öffentlich. (Trotz Suche in der Wiki bin ich nicht fündig geworden) Wie kann ich einen Forenbeitrag richtig starten, so dass der Massage-Salon mit der Webseite, Adresse und Kontaktdaten...
Antworten
4
Aufrufe
153
Neue User und viele Fragen im grünen Massageforum? Kommt mir das nur so vor oder sind neue User heute wissbegieriger als früher? Sprich, man kommt rein und haut seine Fragen raus. Kein Hallo, kein Bericht, sondern zack, zack, ich will was wissen, also frage ich. Warum auch nicht, dafür sind...
Antworten
0
Aufrufe
224
Die Forenschreiber in Deutschland scheinen ständig verwirrter zu werden. Dass immer mehr Leute mit Personal- und Possessivpronomen nicht klar kommen, ist eine scheußliche Sache, dass man neuerdings Wörter wie alles oder jemand immer öfter falsch geschrieben sehen muss, eine andere. Deshalb gibt...
Antworten
6
Aufrufe
179
Heute per PN Öffentliche Antwort Wir möchten es gerne weiter ohne versuchen und uns auch keinen Vertrieb zulegen und auf Akquise gehen. Wir kennen die Abläufe seit mehr als 20 Jahren nur zu gut. Sobald man einmal Geld angenommen hat, wird man fast immer bedrängt erst kleine, dann größere...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Kennerbereich - Einstufungstest
Antworten
22
Aufrufe
2K
Die Beiträge in einem Thema von neu nach alt sortieren Bis eben konnte man die Beiträge über eine Klick in den Einstellungen verkehrt herum anzeigen lassen. Ein Klick in der Übersicht führte einen trotzdem an das Ende eines Thema, trotzdem die neuen Beitrage jetzt am Anfang stehen. Seit eben...
Antworten
0
Aufrufe
123
Der User selbst bzw. sein Profil als Anzeige Unsere Hobbyprogrammierer haben wieder was neues ausprobiert und es wäre, prima, wenn Ihr Euch das mal anschauen und konstruktiv Kritik üben möchtet. Denn evtl. holen wir einen Teil der Funktionen auch hierher ins Forum. www.anja.com PS: Nehmt Euch...
Antworten
0
Aufrufe
366
  • Umfrage
Aktuell sprechen wir intern über folgende Möglichkeiten Anonyme Beiträge - manchmal möchte man was schreiben und lässt es dann doch, weil man es nicht mit dem üblichen Usernamen einstellen will. Kosten: ca. 27,50 Euro. Felder für Anzeigen im Anzeigenbereich. Kosten: Eure Meinung, was an Feldern...
Antworten
1
Aufrufe
392
Aktuell haben wir zu den Adressen einmal Kommentare - davon kann man mehrere schreiben Wertungen - davon kann man immer nur eine abgeben, und man muss werten. Im Rahmen der Vereinfachung wäre die bessere Lösung, dass man kommentieren kann ohne zu werten, aber nur werten kann, wenn man das...
Antworten
0
Aufrufe
226
Markt - Anzeigen im Forum Ich persönlich kann ein, zwei Seiten im Netz so gar nicht leiden, da es zwischen vereinzelten und vielleicht interessanten Massage-Anzeigen jede Menge Mist gibt, den ich gar nicht sehen will. Wäre es da nicht toll, wenn wir die eine oder andere Dame dazu bekommen ihre...
Antworten
3
Aufrufe
486
  • Blog
Es wurde ein neuer Artikel veröffentlicht und hier dazu ein Thema eröffnet Filter speichern
Antworten
0
Aufrufe
186
Und bei deiner intensiven Suche nach einem tollen Massage-Laden sind dir unterwegs Großbuchstaben sowie Punkt und Komma verloren gegangen ...
Antworten
1
Aufrufe
343
Warum zitierst Du denn immer? Wenn ich das jetzt auch mache und dann zwei, drei weitere ebenso, dann kriegen wir meterlange Themen die man Ewigkeiten lang scrollen muss.
Antworten
3
Aufrufe
160
Hallo, habe eine Unterhaltung bekommen. Wie kann ich darauf antworten? Danke
Antworten
2
Aufrufe
363
Der folgende Text wurde im Thema Massagen in Augsburg geschrieben, ich kopiere ihn hier zusätzlich in ein eigenes Thema. Mit negativen Meldungen ist das so eine Sache. Erst neulich hat jemand geschrieben, er sei von einer Dame heimlich nackt fotografiert worden. Das kann genau so passiert sein...
Antworten
3
Aufrufe
291
Danke für deine PN Leider kann ich darauf nicht antworten (wohl keine Rechte oder woran liegt das?) Ich wollte nachfragen wie ich Adressen einlegen kann, welche noch nicht vorhanden sind und auch über keine Homepage verfügen. Aber z.B. bei Google Maps gelistet sind.
Antworten
1
Aufrufe
211
  • Blog
Es wurde ein neuer Artikel veröffentlicht und hier dazu ein Thema eröffnet Themenauswahl mit Stadtkürzel eingrenzen
Antworten
21
Aufrufe
600
Ich habe die drei Teile auf drei Themen verteilt, die Links gelöscht und Ming angelegt.
Antworten
2
Aufrufe
315
Oben