Infos zum und Funktion im Forum

Filter:

  • Angeheftet
Erkannt/gefunden/offen Wiki könnte ein paatr Funktionen gebrauchen News/Artikel-Datenbank aufgefrischt. Icons und Schalter müssen noch dazu; evtl. Screenshots einbauen. Bilder per Mail senden? FAQ - muss umprogrammiert werden, ist so Mist, braucht Seiten Zähler für 4/8/12 sind in Arbeit...
Antworten
158
Aufrufe
5K
  • Umfrage
Aktuell sprechen wir intern über folgende Möglichkeiten Anonyme Beiträge - manchmal möchte man was schreiben und lässt es dann doch, weil man es nicht mit dem üblichen Usernamen einstellen will. Kosten: ca. 27,50 Euro. Felder für Anzeigen im Anzeigenbereich. Kosten: Eure Meinung, was an Feldern...
Antworten
1
Aufrufe
207
Aktuell haben wir zu den Adressen einmal Kommentare - davon kann man mehrere schreiben Wertungen - davon kann man immer nur eine abgeben, und man muss werten. Im Rahmen der Vereinfachung wäre die bessere Lösung, dass man kommentieren kann ohne zu werten, aber nur werten kann, wenn man das...
Antworten
0
Aufrufe
61
Markt - Anzeigen im Forum Ich persönlich kann ein, zwei Seiten im Netz so gar nicht leiden, da es zwischen vereinzelten und vielleicht interessanten Massage-Anzeigen jede Menge Mist gibt, den ich gar nicht sehen will. Wäre es da nicht toll, wenn wir die eine oder andere Dame dazu bekommen ihre...
Antworten
3
Aufrufe
318
  • Blog
Es wurde ein neuer Artikel veröffentlicht und hier dazu ein Thema eröffnet Filter speichern
Antworten
0
Aufrufe
98
Und bei deiner intensiven Suche nach einem tollen Massage-Laden sind dir unterwegs Großbuchstaben sowie Punkt und Komma verloren gegangen ...
Antworten
1
Aufrufe
225
Warum zitierst Du denn immer? Wenn ich das jetzt auch mache und dann zwei, drei weitere ebenso, dann kriegen wir meterlange Themen die man Ewigkeiten lang scrollen muss.
Antworten
3
Aufrufe
95
Kennerbereich - Einstufungstest
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heute per PN Öffentliche Antwort Wir möchten es gerne weiter ohne versuchen und uns auch keinen Vertrieb zulegen und auf Akquise gehen. Wir kennen die Abläufe seit mehr als 20 Jahren nur zu gut. Sobald man einmal Geld angenommen hat, wird man fast immer bedrängt erst kleine, dann größere...
Antworten
2
Aufrufe
324
Sogekingo
Hallo, habe eine Unterhaltung bekommen. Wie kann ich darauf antworten? Danke
Antworten
2
Aufrufe
230
Der folgende Text wurde im Thema Massagen in Augsburg geschrieben, ich kopiere ihn hier zusätzlich in ein eigenes Thema. Mit negativen Meldungen ist das so eine Sache. Erst neulich hat jemand geschrieben, er sei von einer Dame heimlich nackt fotografiert worden. Das kann genau so passiert sein...
Antworten
3
Aufrufe
228
Danke für deine PN Leider kann ich darauf nicht antworten (wohl keine Rechte oder woran liegt das?) Ich wollte nachfragen wie ich Adressen einlegen kann, welche noch nicht vorhanden sind und auch über keine Homepage verfügen. Aber z.B. bei Google Maps gelistet sind.
Antworten
1
Aufrufe
115
  • Blog
Es wurde ein neuer Artikel veröffentlicht und hier dazu ein Thema eröffnet Themenauswahl mit Stadtkürzel eingrenzen
Antworten
21
Aufrufe
480
Ich habe die drei Teile auf drei Themen verteilt, die Links gelöscht und Ming angelegt.
Antworten
2
Aufrufe
192
Markt eröffnet Bisher noch ohne weitere Felder kann man unter Markt Kleinanzeigen einsetzen. Zu jeder Anzeige gehört bisher: Überschrift, Title Kurzbeschreibung Anzeigentext, optional mit Bildern Kleines Bild, Logo für Anzeige Weiterhin kann ich eine Funktion einschalten mit der man via Paypal...
Antworten
0
Aufrufe
176
Ich wurde eben darauf hingewiesen, dass der Zähler für Aufrufe eines Themas nicht funktioniert. Eine Suche nach dem Fehler folgt...
Antworten
0
Aufrufe
171
Hallo...ich bin ja noch recht neu hier und ich frage mich, warum es in den Links mit den Massageadressen weder Kommentare noch Querverweise auf Erfahrungsberichte gibt. Kann ja schlecht sein, daß da nie jemand hingefahren ist. Außer die Adressen sind als Abschreckung gedacht. :smuggrin: Hat das...
Antworten
3
Aufrufe
279
  • Blog
Es wurde ein neuer Artikel veröffentlicht und hier dazu ein Thema eröffnet Adressen eintragen (für User)
Antworten
1
Aufrufe
174
Du und Dein Klemmbrett, Du und Dein Blitz Über die beiden Icons Klemmbrett und Blitz kann man sich nach ein bisschen Vorarbeit Vorgaben für seine Berichte gestalten. Ich werde das im Anschluß mal angehen und bitte um Rückmeldungen, wer wie damit klar kommt und sich was eingerichtet hat.
Antworten
9
Aufrufe
269
Vorgaben für Beiträge / Templates Wir können jetzt zwei Sachen einrichten, um Vorgaben für Beiträge zu erhalten, notfalls noch was zusätzliches stricken: a) Man hat (oder erstellt sich) einen Text, klickt auf ein Icon und bekommt den Text ins Eingabefeld kopiert. Das könnte z.B. eine Tabelle...
Antworten
0
Aufrufe
181
  • Gesperrt
Kenner werden und den Kennerbereich besuchen Die Einstellungen sind aktuell wie folgt, es sind folgende Kriterien notwendig: Mindestens dreißig Tage im Forum aktiv Mindestens 20 Beiträge persönliche Empfehlung oder Einladung, nach Sichtung der Beiträge mindestens x wertvolle Beiträge in den...
Antworten
1
Aufrufe
971
Oben