Infos zum Forum

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Griechenland
  • Angepinnt
Private Nachrichten An den privaten Nachrichten wird aktuell herumgefummelt. Die Stellschrauben sind dabei: Kann nichts senden Kann nichts empfangen Kann empfangen, aber nicht antworten Kann antworten Diverse Begrenzungen für die Anzahl an Gesprächen, damit man alten Kram auch mal löscht...
Antworten
85
Aufrufe
24K
Hier wurden einige Punkte als "Fragen und Antworten" angelegt. Eine Rechtschreibprüfung steht noch aus, es liegt so viel Kram auf dem Schreibtisch, der weg muss. Wenn noch etwas dazu muss, bitte melden. https://www.massage-forum.com/help/
Antworten
5
Aufrufe
93
Meine Masseurin hat sich passend angezogen. Eine gegenseitige Massage war meiner Masseurin heute sehr genehm. Zum Ende hin gab es eine wirklich gute Unterhaltung. Sie hat wirklich wunderschöne Schultern, die ich bei der Massage fasziniert betrachten konnte. Ich könnte das auch ganz auf andere...
Antworten
10
Aufrufe
125
Begrüßungstext zur Wiedervorlage Hallo {name}, schön, dass Du bei uns bist und im Forum aktiv teilnehmen möchtest. Als Neuling bringe Dich bitte mit Berichten und guten Informationen ein anstatt gleich Fragen zu stellen! Umso schneller wirst Du hochgestuft und kannst weitere Funktionen nutzen...
Antworten
0
Aufrufe
41
Anderen eine Freude machen Ein angenehmer Umgang im Forum zeichnet sich auch dadurch aus, dass man sich selbst ein paar kleine Spielregeln auferlegt und diese frei nach Aristoteles so lange wieder und wieder einhält bis zu einer ganz selbstverständlichen Sache geworden sind. Die Zitierfunktion...
Antworten
0
Aufrufe
27
Von der Vergänglichkeit von Anzeigen Mittlerweile denke ich öfters mal darüber nach wie unsinnig und asozial ein Teil der Werbung da draußen im Netz ist. Wenn ich z.B. meinem Lieblingsblog anderswo folge, muss ich täglich beim ersten Artikel dreimal irgendwohin klicken, damit die Werbung von...
Antworten
0
Aufrufe
14
Massagepartner, Massagetausch, private Massagen Wäre es nicht eine tolle Sache, wenn sich Menschen privat finden um sich gegenseitig zu massieren? Vielleicht auch zusammen Kurse besuchen und miteinander das gelernte praktisch üben und Wissen und Bewegungen langfristig erhalten bleiben? Wir...
Antworten
0
Aufrufe
19
Beitrag verschwunden Es verschwinden hier regelmäßig Beiträge und das hat in der Regel folgende Hintergründe: Kopfkino Viele Männer träumen während der Massage vor sich hin und haben dabei allerlei erotische Phantasien. Und manchmal berichtet man eben nicht nur von einer Massage selbst...
Antworten
0
Aufrufe
17
Wiki VS Forum Es ist und bleibt eine stete Herausforderung zu entscheiden wie man mit den Beiträgen im Forum umgeht. Man kann respektvoll mit jedem einzelnen Buchstaben umgehen, den ein User ins Forum setzt, oder eine grobe Grenze ziehen, was man als überaus unnötig betrachtet und aus dem Forum...
Antworten
0
Aufrufe
14
Rechtschreibhilfen hier im Forum nutzen Bei aller Liebe zur deutschen Sprache wird auch die meinige nebst der Augen jeden Tag schlechter. Und wie soll es auch anders sein, wenn man ständig falschen Mist vor Augen hat? Selbst ehemalige Nachrichtenmagazine und Zeitungen, hinter denen früher...
Antworten
0
Aufrufe
5
Anmeldungen aus dem Ausland werden hier regelmäßig gelöscht. Solltest Du ein echter Mensch mit Interesse an Massagen sein, dann nutze bitte das Kontaktformular, um Dich vorab anzukündigen. Registrations from abroad are regularly deleted here. If you are a real person interested in massages...
Antworten
0
Aufrufe
7
Von Foren und Zettelwirtschaften Bei den meisten Foren kann man sich bildlich einen Berg von Zetteln und Briefchen vorstellen. Jeder, der etwas mitzuteilen hat, schreibt was und klebt sein Zettelchen ganz oben hin, wo es ein kleines Weilchen dann auf den ersten Blick sichtbar und lesbar ist...
Antworten
0
Aufrufe
6
Wolle ma ned! Habe mad ned! Kann weg! Weil es mitunter mal raus muss, folgt hier eine Liste an Sachen, die wir hier im Forum nicht haben wollen und deshalb bei Sichtung in der Regel entfernen: Die Personalpronomen "er, sie, es" werden außer am Satzanfang klein geschrieben. "Dann sagte Sie zu...
Antworten
0
Aufrufe
11
Freiheit versus Ordnung und Informationsdichte Jeden Tag haben wir hier vielfach die Frage zu klären, was uns wichtiger ist - die Freiheit schreiben zu können, was immer einem gerade so einfällt, oder Zensur und Löschung von vermeintlich sinnfreien Beiträgen anzugehen. Jeder Eingriff hier...
Antworten
0
Aufrufe
16
War, bin, habe Viele Leute haben scheinbar immer weniger Zeit, zumindest könnte man das annehmen wollen, wenn man die vielen Texte hier moderieren muss, bei denen regelmäßig das Subjekt im Satz weggelassen wird. Sollte sich der Trend fortsetzen, dürfen wir zukünftig dann mit hoch informativen...
Antworten
0
Aufrufe
9
Automatische Ersetzungen im Forum Es ist eine Heidenarbeit, so viele Texte jeden Tag in eine besser lesbare Form zu bringen. Deshalb gibt es eine neue Funktion, die versucht, einiges automatisch in Form zu bringen. Ich schreibe "versucht", weil das mitunter nicht immer einfach ist, alle nur...
Antworten
0
Aufrufe
7
Massageadressen eintragen Unterscheide bitte: Es gibt eine offizielle Webseite Es gibt nur flüchtige Anzeigenseiten Es gibt weder Homepage, noch Anzeigenseiten, aber z.B. eine Zeitungsannonce 1 1. Es gibt eine offizielle Webseite Um eine Webseite einzutragen, klickst Du oben im Menu auf...
Antworten
0
Aufrufe
7
Filter speichern Seit Jahr und Tag ist einer der häufigsten meiner Klicks im Forum jener, der die neuesten Beiträge anzeigen soll. Mit Filter "ungelesen" https://www.massage-forum.com/whats-new/posts/ Ohne Filter https://www.massage-forum.com/whats-new/posts/?skip=true Bis gerade eben wurden...
Antworten
0
Aufrufe
5
Infos für neue User Als neuer User sind Deine Funktionen hier im Forum beschränkt. Neue Beiträge werden erst überprüft, bevor sie freigeschaltet werden. Das kann auch mal einen halben Tag dauern. Private Nachrichten kannst Du weder schreiben noch erhalten mit Ausnahme der Systemnachrichten. Das...
Antworten
0
Aufrufe
20
Das Forum anpassen und kürzen Wenn Dich zum Beispiel kein bisschen interessiert, was im PLZ-Raum 0 passiert, dann stelle diesen Bereich doch einfach ab! Genau das kann man hier vornehmen: https://www.massage-forum.com/account/optional-forums Speziell auf dem Telefon und/oder wenn die...
Antworten
0
Aufrufe
5
Beitragssortierung im Forum verändern und den neuesten Beitrag oben sehen Ein paar wenige Foren haben diese Funktion ihre Beiträge von neu nach alt zu sortieren. Bei uns hier sieht es normalerweise so aus: Erster Beitrag = älterster Beitrag .. Letzter Beitrag = neuester Beitrag Ab sofort...
Antworten
0
Aufrufe
5
Zurück
Oben