Birnbaum / Nullposter

Für Chatbots, Streithansel, Apfelpflücker, Nullposter

Filter:

Es gibt eben Frauen die mögen es nicht befummelt zu werden.
Antworten
12
Aufrufe
189
Baobei war immer vor und auch nach Corona mein Favorit. Leider scheint ja Lucy dort nicht mehr an Bord zu sein. Unvergleichlich, wie sie einen schon vor der Massage langsam im Stehen die Unterhose ausgezogen hat. Sie hatte mir erzählt, das sie in China einen Ehemann hat. Dann kann man ihr nur...
Antworten
1
Aufrufe
23
Ok. Dann denke auch nicht dass dort 2 mit so ähnlichem Namen arbeiten. Bleibt noch WenLi zu testen. Offtopic : in Hamm soll es auf der Römerstraße auch Massage geben mit Komplettservice 🤔😉
Antworten
3
Aufrufe
41
Ich habe angefangen chinesische Namen mittels google-Übersetzer in Deutsch zu suchen und komme bisweilen zu amüsanten Ergebnissen. Wenn ich davon ausgehe, dass Bilder sprachunabhängig korrelieren bekommen die Namen ungeahnte Wirkung. Einfach mal nach LiLi suchen. Viel Spaß
Antworten
0
Aufrufe
19
Aus gutem Grund hat jeder Anbieter ein Thema. Hinweise auf andere Anbieter haben dort jeweils nichts zu suchen. Diese Beiträge gerne an die richtige Stelle kopieren. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
27
Typisches Beispiel wie man in Anbieterthemen Beiträge bekommt, die da nicht hingehören. Entsprechend abgetrennt und hierher verschoben.
Antworten
5
Aufrufe
74
Mal einfach so eine Runde wichsen? Abgetrennt aus einem anderen Thema könnte man hier unter dem Birnbaum diskutieren wollen, ob und wie man das anstellen wollte. Alternativ auch mit welchem Tritt eine Masseurin sowas unterbinden könnte. Und nicht zuletzt welche Paragrafen da eine Rolle spielen...
Antworten
3
Aufrufe
98
Kunde bei Massage unerwünscht? Jemand bekommt mit der Begründung "er sei zu alt" keine Termine mehr bei einem Anbieter. Hier kann man spekulieren, was dahinter steckt.
Antworten
5
Aufrufe
146
Wieso denken eigentlich manche, dass eine harte/grobe HE genial wäre? Entweder sollte man das richtig anbieten oder gar nicht. Wenn ihr jetzt sagt, money zählt... Sorry, für money sollte man dann auch die entsprechende Leistung bringen...
Antworten
2
Aufrufe
110
Am besten du recherchierdt hier im Forum nach. Teste es aus und Berichte uns Viel Erfolg
Antworten
2
Aufrufe
82
Ich war jetzt das 2. mal bei Avathai in Rheinhausen. Friedrich Ebert Strasse 33 Der Laden ist sehr schön eingerichtet, im klassischen thai Stil. Die Damen sind kompetent und wissen was sie machen, aber es gibt keine Erotik oder happy end. Die mögen die Frage auch nicht besonders. Liegt...
Antworten
8
Aufrufe
852
@MassageTester Gehe zu Mr. Google, gebe nina thaimassage nürnberg in das Suchfeld ein und dir wird geholfen. Diese Herangehensweise ist doch heutzutage unabhängig vom IQ im Internet allgemein bekannt.
Antworten
3
Aufrufe
94
Sollte der Laden zu sein, wird es irgendwer bestätigen. Alternative Mißverständnisse finden sich jetzt hier unter dem Birnbaum.
Antworten
7
Aufrufe
96
Abgetrennt und verschoben kann es hier mit dem stilvollem Schlagabtausch gerne weitergehen. Von den Preisen und der Preisfindung einer Tantraanbieterin die ganz privat sein will, aber laut Text dann doch eher in einem Team arbeitet?
Antworten
10
Aufrufe
59
Aus Anbieterthema entfernt. Sollte es den Folgebeitrag noch öfter geben, bitte melden.
Antworten
19
Aufrufe
113
Hallo Leute, weiß zufällig jemand wo die Besitzerin der Tantawan Thaimassage hingezogen ist. Ich habe nämlich in September letzten Jahres Gutscheine im Wert von 180€ erworben und nun sind die weg. Ich muss gegen sie sonst eine Strafanzeige erstatten, weil das Betrug ist, wenn sie Gutscheine...
Antworten
11
Aufrufe
92
https://www.assaultfitness.com/products/airbike-elite Schon krass … in USA kriegt man das Teil für ca 1299 $. (1105€) In England für 999 £. (1172€) Als Deutscher zahlt man mindestens 1400 Euro, beim tollen Dingensversand 1600 Euro. Und wenn man es nicht besser weiß bei Precor für 2000 Euro plus...
Antworten
0
Aufrufe
46
Diskussion über mangelnde Rechtschreibung abgetrennt aus Anbieterthema
Antworten
4
Aufrufe
61
Tipps für bessere Massagen angetrennt aus Anbieterthema
Antworten
4