• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Asien & Australien

Filter:

Hallo, auf HBM registrieren und dann von den Anzeigen und Erfahrungsberichten profitieren. http://happybudgetmeal.org/forum/viewtopic.php?f=11&t=29043&p=396752#p396752 Z.B. Kemosabe in Makati war ein Traum: Schöne Zimmer mit Dusche und Massageliege. Tolle Mädels, Massage und Extras. Viel Spass
Antworten
0
Aufrufe
564
Nein, da ist nichts gelaufen. Wie gesagt: Einige noch Jungfrau, andere haben eine schwere Enttäuschen mit dem BF hinter sich... Freelancer oder Prostituierte gehören sich zu meinem Metier. Das ist etwas für Sex Touristen.
Antworten
7
Aufrufe
3K
Wahnsinn, bin gerade auf Deinen Bericht gestossen. Vielleicht hat der eine oder andere auch bereits ähnliches erlebt .Liebe im Urlaub mit anschliessender Trennung. Kenne ich aus Brasilien, auch sehr ähnlich. Bett geteilt, ohne, dass viel passiert ist. Hat mir sehr gut gefallen, lieben Dank dafür.
Antworten
21
Aufrufe
5K
Zurück
Oben