• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Allgemeines Forum

Filter:

  • Angeheftet
Es gibt Leute, die es gerne zur Pflicht machen würden, dass man in jedem Beitrag dazuschreibt, ob auch alle Maßnahmen eingehalten wurden. Mancher wünscht sich sogar eine Art Überwachungssiegel bei den Adressen hier. Umgekehrt gibt es Menschen, die keine Lust haben sich täglich einer so...
Antworten
23
Aufrufe
2K
  • Angeheftet
Ein Thema zur Vorstellung neuer Poeten, Schreiber, Massagewilliger und Massagesüchtiger. Du bist neu im Forum und neu im Thema Massagen, Du hast somit ganz und gar nichts zu berichten? Dann stelle Dich doch als Neuling vor, dann weiß die Gemeinde, dass Du noch keine Erfahrungen gemacht hast und...
Antworten
191
Aufrufe
24K
  • Angeheftet
Bei all der Ordnung hier traut man sich gar nicht einfach mal so ein Thema aufzumachen um diverse Forenfunktionen auszuprobieren. Hier kann nun probiert und gespielt werden. Gleiches gilt für Gesprächsthemen über Gott und die Welt, Massageglück und andere Themen. Weiterhin könnte man hier Themen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Neu im Kostenlos-TV …
Antworten
5
Aufrufe
95
In so gut wie jeder Serie heißt es ab Staffel 1, Episode 2: Was bisher geschah … und dann gibt es eine kurze Zusammenfassung. Und wirklich jedes Mal kann ich nicht anders und denke mir: Was für Vollpfosten! Das muss Was bisher geschehen ist heißen. Das Perfekt ist obligatorisch, wenn man in...
Antworten
3
Aufrufe
98
Fragen und Thesen zu chinesischen Massagen Es ist immer wieder erstaunlich wie manche mitdenken, was manche wissen oder auch nicht wissen.
Antworten
11
Aufrufe
548
Mit Strom zu heizen war zumindest bisher immer eine recht teure und unsinnige Angelegenheit, wenn ich mich recht erinnere. Heute heißt es: Windenergie: Ausbau weiter auf der Kriechspur Energiewende: Will Habeck ein Windrad vor jeder Haustür? Windkraft-Mythenmacher: So wird Stimmung gegen...
Antworten
0
Aufrufe
36
Könnt Ihr Euch Massage noch leisten? Irgendwie sind wir ja alle knapper bei Kasse. Der Euro hat an Kaufkraft verloren und ist ja auch für die exotischen Massagefeen weniger interessant. Glaubt ihr, dass die Karawane weiterzieht? Was wird dann aus uns?
Antworten
67
Aufrufe
3K
Antworten
10
Aufrufe
915
Neulich bei Lenovo wollten wir uns ein, zwei neue tragbare Rechenmaschinen ansehen und kaufen. Leider ist die Webseite dieser Firma ein einziger großer Kackhaufen, und evtl. hat das auch Methode. Die Suche bringt einen öfter mal auf eine leere Seite, da ist die URL dann falsch und lautet...
Antworten
0
Aufrufe
80
Auf dem Weg zur Massage bei Sonne braucht man heutzutage polarisierende Brillengläser? Jeden Tag gibt es was neues, und manchmal sogar was gutes neues, zumindest für die Kassen der Hersteller und Verkäufer. Da wir nun bald ins gelobte Land aufbrechen, muss eine Sonnenbrille her, denn all die...
Antworten
1
Aufrufe
195
Wer geht bei 35 Grad zur Massage? Eigentlich hätte ich heute Lust. Aber wenn ich sehe wie heiß es zB heute werden soll, sehe ich das so: Wahrscheinlich käme ich schon schlapp und verschwitzt im Studio an. Aber was mich sehr viel mehr beschäftigt. Sind die DL nach einer schon schon recht schwülen...
Antworten
18
Aufrufe
747
Wer kennt, wer war, wer weiß? Fragen über Fragen gibt es zuhauf und laut einer Umfrage hier im Forum wollen knapp die Hälfte der Umfrageteilnehmer solche Fragen von Neulingen stehen lassen und auch beantworten. Ein Vorschlag dazu kam eben rein wie folgt: Ich würde euch vorschlagen, dass ihr ein...
Antworten
8
Aufrufe
365
Antworten
15
Aufrufe
2K
Eine Chinesin heiraten Aus Spaß wurde Ernst und Ernst wird heute vier Jahre alt - ein alter, aber immer noch lustiger Spruch. Aus Spaß haben wir ein paar Kontaktanzeigen ins Netz gestellt und es melden sich den Bildern nach chinesische Supermodelle, die alle ein eigenes Geschäft haben und einen...
Antworten
693
Aufrufe
47K
Inflation und Preissteigerung Nach Corona scheint die Sonne im chinesischen Massagehimmel wieder aufzugehen. Ich hoffe nur, dass wir uns das alles noch leisten können.
Antworten
16
Aufrufe
715
Hallo zusammen, man ließt es ja fast in jedem Beitrag...das mit dem Extra-Tip. Aber wieviel gebt ihr da so? 10% oder wie? Danke schonmal für die Info.
Antworten
81
Aufrufe
5K
Wir machen eine Massage auf Stelle Dir vor, dass in Deiner Nähe ein ehemaliges Bordell freisteht und Du Dich dort mit 150 bis 500qm Fläche einmieten kannst. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Immobilie ist renovierungsbedürftig und Du hast freie Hand sie so zu gestalten wie Du magst...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Antworten
6
Aufrufe
709
Um Haaresbreite wäre ich stolzer Besitzer eines Massagestudios geworden- ein Grund war LKS. Weil die DL aber keine der Bedingungen erfüllte-die Dobe aufzählt - habe ich das Thema einen Tag vor Unterzeichnung des 5 Jahre Mietvertrages verworfen. Ich wäre vermutlich zum Alkoholiker und später...
Antworten
5
Aufrufe
230
Andrij Melnyk hat das Verhalten Deutschlands im Ukrainekonflikt erneut scharf kritisiert. Viele seiner Landsleute hätten »keine Lust mehr, hierzubleiben«, so der ukrainische Botschafter. Reisende soll man nicht aufhalten.
Antworten
4
Aufrufe
116
Abgetrennt aus Anbieterthema
Antworten
5
Aufrufe
467
Jeder weiß mit Google übersetzen eine Katastrophe, Microsoft noch schlimmer und deepl zwar besser aber auch nicht der Renner Wer hat Erfahrung mit professionellen Übersetzern wie z B Vasco. Sie kosten zwischen 100 und mehreren hundert Euro.
Antworten
6
Aufrufe
345
Oben