Allgemeines Forum

Filter:

• Angeheftet
Ein Thema zur Vorstellung neuer Poeten, Schreiber, Massagewilliger und Massagesüchtiger. Du bist neu im Forum und neu im Thema Massagen, Du hast somit ganz und gar nichts zu berichten? Dann stelle Dich doch als Neuling vor, dann weiß die Gemeinde, dass Du noch keine Erfahrungen gemacht hast und...
Antworten
182
Aufrufe
21K
  • Angeheftet
Bei all der Ordnung hier traut man sich gar nicht einfach mal so ein Thema aufzumachen um diverse Forenfunktionen auszuprobieren. Hier kann nun probiert und gespielt werden. Gleiches gilt für Gesprächsthemen über Gott und die Welt, Massageglück und andere Themen. Weiterhin könnte man hier Themen...
Antworten
0
Aufrufe
933
Es gibt für Frauen ein Kaufhaus, wo sie Männer kaufen können. Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter...
Antworten
3
Aufrufe
67
Themen, die bei der Massage bei den DL beliebt und weniger beliebt sind
Antworten
77
Aufrufe
5K
Hallo liebe Forenkollegen und hoffentlich auch Kolleginnen, in meiner Beziehung wird das Thema Massage völlig offen behandelt und ist teilweise sogar mit etwas Neid verbunden. Meine Partnerin möchte auch gerne massiert werden. Das jetzt nicht nur rein medizinisch, sondern auch gerne mit dem ein...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Wie ist das bei Euch, hat sich was verändert die letzten zwei Jahre? Für unseren Haushalt gilt: wir waren genau null mal in einem Restaurant oder einem Cafe statt drei, vier, fünfmal die Woche gehen wir eher nur ein, zweimal pro Monat einkaufen, wir lassen mindestens einmal die Woche liefern...
Antworten
8
Aufrufe
351
Meine Rechnerei hatte doch ein, zwei Fehler. Mit 1 kWp lassen sich rund 1.000 kWh Solarstrom pro Jahr erzeugen, dafür sind etwa 7 bis 10 qm Dachfläche erforderlich. Für den Laien sagen wir deshalb 10 qm Dachfläche auf dem Satteldach entsprechen ca. 1 kWp oder 1000 Watt fest installierte...
Antworten
4
Aufrufe
239
Draußen ist es kalt und nass, ich habe relativ viel Freizeit und zur Massage war ich diese Woche auch schon. Also lese ich verstärkt Berichte hier im Forum. Neben den relevanten Infos freue ich mich aber auch über kleinen Anekdoten, die hier und da auftauchen. Vielleicht ist das ja mal ganz...
Antworten
3
Aufrufe
612
Massage auf der AIDA? Wahrscheinlich ist ein Kreuzfahrtschiff gemeint, alternativ bedrängt einer die Heldin einer berühmten Oper zu streichartigen Handbewegungen?
Antworten
28
Aufrufe
3K
Kennt sich jeman von Euch mit CNC-Fräsen für den Modellbau aus bzw. hat eine und arbeitet damit? Ich möchte Möbel im Format 1:6 herstellen, möglichst so, dass man das meiste zusätzlich zur Verklebung zusammen stecken kann. Mit 300x300mm käme ich klar, ich möchte jede Art von Holz bearbeiten...
Antworten
0
Aufrufe
94
Ein grosser Fehler war es, der Familie oder Freunden von der chin. Freundin zu erzählen. Zwei Personen haben den Kontakt mit mir praktisch eingestellt, andere überschütten mich mit Vorurteilen.Sie mögen "die Chinesen" nicht. welche Erfahrungen haben FK ?
Antworten
2
Aufrufe
229
Das Jahr des Tigers löst nach unserem Kalender am 31. Januar 2022 um 17 Uhr in China das Jahr des Büffels - Ochsen ab. Das Neujahrsfest oder Frühlingsfest ist das wichtigste und längste aller chinesischern Feste. Weltweit wird es von allen Chinesen gefeiert. Es ist für Chinesen ein typisches...
Antworten
14
Aufrufe
487
Hallo zusammen, man ließt es ja fast in jedem Beitrag...das mit dem Extra-Tip. Aber wieviel gebt ihr da so? 10% oder wie? Danke schonmal für die Info.
Antworten
70
Aufrufe
4K
Dallas, Serie, neue Folgen ab 2012 Erst hatte ich angenommen, dass sich da wer neu am Thema versucht hätte, aber tatsächlich sind die bekannten Gesichter wieder am Start. Fast jeder ist ein Drecksack und irgendwie sind sie alle strunzdämlich, wenn man z.B. einfach mal so in ein Appartement kommt...
Antworten
0
Aufrufe
59
Welche dieser wunderschönen Dienstleisterinnen der Liebe sind wirklich anwesend, wenn man nach einer Fahrt von 60 Minuten davon 30 Minuten Stau, dort ankommt. Was bleibt ist meisten nur die Vorfreude :cautious:
Antworten
3
Aufrufe
459
WaPo Duisburg Der Datenfluß lässt auf sich warten … sollte es hier um Massagen im Ruhrgebiet gehen? Oder kommt gleich angedeutet durch den fehlenden Buchstaben was ganz anderes? Ja, es ist nur die Wasserschutzpolizei, wie langweilig. Warum macht denn keiner ne Serie zu einem Massagesalon, da...
Antworten
0
Aufrufe
177
Eternals, Serie Lustige Haudrauf-Models hauen am Strand armen Zergwesen in die Fresse, wenig später kommen letztere zur Speisung in die Stadt. Durch eine Dimensionsschleuder hat es John Schnee herbeigeweht, wir haben keine Ahnung, wer aktuell auf die Mauer aufpasst. Egal wie schlecht die Serie...
Antworten
0
Aufrufe
62
Sex in the city, Serie Diese Serie sollte entweder Pflichtprogramm für jeden Mann ab 15 Jahren oder komplett verboten werden. Ich wusste schon immer, dass mit diesen Frauen was nicht stimmt, aber das alles so deutlich und über sechs Staffeln vor Augen geführt zu bekommen und im Hinterkopf zu...
Antworten
0
Aufrufe
74
Kleine Anregung von mir , da ich bisschen Hintergrundwissen habe. Die ein oder andere Dame hat hier auch Einblick in dieses Forum. Bei zu detaillierter Beschreibung eurer Erfahrung ist es für die Damen sehr leicht euch zu zu ordnen. Ich bin in vielen Läden des Öfteren anwesend , vermeide aber...
Antworten
1
Aufrufe
146
Die Matrix Gestern die Kritk gelesen, ein wohl lesenswertes Buch heruntergeladen und heute und jetzt in der Glotze: Der vierte Teil von Matrix.
Antworten
4
Aufrufe
300
Eine Chinesin heiraten Aus Spaß wurde Ernst und Ernst wird heute vier Jahre alt - ein alter, aber immer noch lustiger Spruch. Aus Spaß haben wir ein paar Kontaktanzeigen ins Netz gestellt und es melden sich den Bildern nach chinesische Supermodelle, die alle ein eigenes Geschäft haben und einen...
Antworten
584
Aufrufe
37K
Man könnte auch einfach einen Schlosser suchen, aber das Thema ist zu spannend. Die Aufgabe wie folgt: Aus 10x10er Stahlrohr soll ein Kreuz geformt werden. Die Länge des langen Teil beträgt nur ca. 6cm, daran kommen rechts und links jeweils zwei Stücke, die mit Gerung gesägt werden. Ich schätze...
Antworten
12
Aufrufe
365
Oben