• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Neue Beiträge

Ich war vor ca. 1 Woche auch dort, bin ohne Termin einfach hin gefahren, wurde freundlich im empfangen und konnte direkt in den Massageraum durchgehen. Alles sauber und ordentlich, das Kopfloch auf der Liege wurde noch mit einem frischen Papier abgedeckt. Massage wie hier schon beschrieben sehr gut und meine Verspannungen in Schulter und Nacken wurde erkannt und gesondert behandelt. Ich hade die Örtlichkeit nach gut 60 Min. verlassen und meine Beschwerden waren deutlich besser. Gezahlt habe ich 50460 plus kleinem Tipp. Bei Gelegenheit werde ich sicher wieder dort einkehren.
Antworten
13
Aufrufe
3K
Interessant, die Adresse ist für mich besser zu erreichen. Muss ich dann mal versuchen.
Antworten
4
Aufrufe
4K
Ich war seit langer Zeit mal wieder im EnJoy. Die drei anwesenden DL sind alle Ü60, zwei davon wohl schon seit geraumer Zeit. Massiert wurde ich von Joy, der jüngsten der drei Damen. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und ist handwerklich solide. Bezahlt habe ich 100460. Die Atmosphäre ist entspannt, die Damen sind cool und es gibt keine Herumzickereien. Daher eine Empfehlung.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, gibt es eine aktuelle Rufnummer? Unter der Mobilnummer ist niemand erreichbar. Schönen Gruß
Antworten
106
Aufrufe
127K
Beruflich in der Gegend, kontaktiere ich das Gesundheitszentrum für eine kurzfristige Massage. Schnell bekam ich 3 Bilder zugesendet - zum Teil stark bearbeitet aber keine Phantasiefotos wie bei anderen Studios zum Teil üblich. Ich entschied mich für eine Dame und machte mich auf den Weg. Dort angekommen musste ich feststellen, dass selbst die Fotos absolut nichts mit den Damen vor Ort zutun haben. Eine etwa 45 jährige, sehr kräftige Chinesin wurde mir zugeteilt. Hastig wurde ich in einen kleinen Raum geschoben. Dort die Frage „alles", welche ich mit nein beantwortete. Kurzes ködern aber ich wählte die kleinste Variante die man mir anbot. 50430 wechselten den Besitzer und ich hoffte, dass die Massage besser wird als der Rest. Leider hatte die Massage so wenig mit einer Massage zutun, wie die Masseurin mit den Fotos von WhatsApp. Unkoordiniert, lustlos und zum Großteil nur mit einer Hand. Circa 10 Minuten „massierte" sie meinen Rücken an der immer selben Stelle. Ich hörte dass...
Antworten
51
Aufrufe
50K
Langsam wird es hier etwas unübersichtlich. Welcher Beitrag gehört denn zu welchem Laden? In der Überschrift steht Klosterstr. Düsseldorf und dann wird über den Laden in Hilden berichtet.
Antworten
71
Aufrufe
53K
Die Tage war ich zum ersten Mal im Hao Studio. Der erste Eindruck war gut, in einer Wohnung direkt in der Fußgängerzone ist das Studio zweckmäßig eingerichtet. Der Behandlungsraum ist schön, ohne viel Deko. Dass man zur Toilette oder Dusche durch den Aufenthaltsraum laufen muss empfand ich nicht als störend. Die Massageliege ist groß, beheizt, hat eine Aussparung für das Gesicht. Die Auflagen wurden vor meinen Augen gewechselt. Die MDL ist eine sehr freundliche Chinesin Anfang 40. Die Verständigung auf Deutsch war okay, auf Englisch problemlos. Terminfindung über WhatsApp war kurzfristig möglich. Dass der Termin um 20 Uhr zum Ladenschluss war, war für mich optimal. Erst shoppen, dann massiert werden. Perfekt. Die Massage begann (ohne Buchs) klassisch in Bauchlage mit normalen Druck, der nach und nach gesteigert wurde. Sie vergewisserte sich immer ob das okay sei, und hat mich medizinisch wertvoll behandelt. Ich habe so eine professionelle und starke Massage um diese Uhrzeit...
Antworten
10
Aufrufe
7K
War diese Woche dort. Leider nur eine Dienstleisterin anwesend jedoch Service top mit allem was auf Mallorca so angeboten wird.
Antworten
2
Aufrufe
700
Kürzlich war ich zum ersten Mal nach der Namensänderung in der Viehhofstraße. Außer dem Namen hat sich nichts geändert: Bei viel Andrang wird man zuerst in der „Küche“ geparkt. Dann kräftige Massage durch Xixi. Tee gibt‘s auch. Anschließend kassiert die bekannte Chefin und fragt nach der Qualität der Massage. Nach wie vor empfehlenswert.
Antworten
188
Aufrufe
205K
Am besten ist es öfter bei ihr gewesen zu sein. Zwecks gegenseitigem Vertrauen.
Antworten
36
Aufrufe
22K
Entweder weiß man was, oder man findet es heraus. Spekulationen entfernt. Laut Skynet öffnet der Laden heute um 10 Uhr.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Raan Dokun Thaimassage Bielefeld Qualifizierten Mitarbeiter aus Thailand bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Massagen an.
Antworten
0
Aufrufe
71
  • New replies moderating enabled
Ich war vor wenigen Tagen bei Wenxin und habe mir eine 60-minütige Massage bei Lele gegönnt. Das war okay soweit. Etwas viel Aktivität und Lärm in der Wohnung durch Mitarbeiterinnen. So richtig kommt man da nicht in die Entspannung. Die Massage war gut bis befriedigend. Wiederholungsfaktor 6-7/10.
Antworten
670
Aufrufe
525K
Ich habe es nicht gefunden. Hast du bitte einen Link zu dem Text? :unsure:
Antworten
31
Aufrufe
22K
Hey ihr lieben. Ich bin demnächst fünf Wochen in Reha in Uflen. Ich wollt mal nen thema eröffnen ob es Erfahungen in diesen 3 oder 4 Läden gibt, die in Bad Salzuflen ansässig sind. Würd mich über ein Feedback echt freuen. Lg michi
Antworten
0
Aufrufe
52
Hey ich wollt das thema nochmal aufgreifen. Gibt es einen guten Laden in Bad Salzuflen? Finde online nichts heraus über die 4 oder 5 die es in der Stadt gibt. Gibt es erfahrungen bezüglich dem Entspannungsteil? Bieten die Studios sowas an?
Antworten
4
Aufrufe
2K
War zweimal dort als der Laden noch Sombat hieß. Für mich damals aber nicht unbedingt mit Wiederholungfaktor. Massage war in Ordnung, habe aber schon bessere Thai Massagen erlebt. Vielleicht sollte ich aber mal wieder vorbeischauen. Werde dann berichten.
Antworten
4
Aufrufe
2K
War im April mal 3 Tage in Franzensbad auf Kurzurlaub. Habe natürlich auch die Sawan Massage besucht. Der Preis für 60 min Massage ist in Ordnung aber es waren leider nur 50 min. Auch die Massage Qualität kann mit den besten Thai Damen von Berlin in keinster Weise mithalten. Aber das Hauptproblem war das ich meine Dame nicht berühren durfte. 0 % Wiederholung!
Antworten
29
Aufrufe
20K
Ich war vor ein paar Tage da, die Massage war okay. Sie musste nur ständig ans Telefon und zur Tür. 80 Euro für 60 Minuten.
Antworten
39
Aufrufe
26K
Das sind schon Preise mit der sehr teuren HE über Berlin Niveau. Da lohnt sich keine Reise mehr obwohl die Reisekosten durch das 49 E Ticket fast gegen 0 gehen.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zurück
Oben