Vom Lügen und vom Lügen müssen

Abgetrennt aus einem Anbieterthema:



Liebe Forenmitbewohner, Ihr solltet so langsam alle verstehen, dass es nirgends mehr Extras gibt. Der Gesetzgeber hat schon vor Jahren gegen die Interessen der Bürger entschieden, dass Erotik gegen Geld nun eine Genehmigung bedarf.

Da wir in einem tollen Land leben, wo man überhaupt keine anderen Sorgen und Probleme hat, haben die Ämter aus lauter Langeweile und Unterbeschäftigung angefangen sich kleine Massagebetriebe vorzunehmen, um dort aber mal gewaltig den staatlichen Hengst herauszulassen.

Schließlich sind drei ältere Chinesinnen und ein paar junge Dinger viel leichter zu beeindrucken als 400 Familienmitglieder, die sich mal eben innerhalb von zehn Minuten vor einem anderen Geschäft einfinden. Ebenda haben eine Handvoll Beamte gar nichts zu melden, bekommen eine Ansage, dass sie sich zu verpissen haben, und erhalten im Zweifelsfalle noch ein paar Ohrfeigen zum besseren Verständnis des Gesagten.

Und weil der gemeine Bürger sich mit gemeinen Beamten in der Regel nicht mehr gemein macht, sind manche dieser Volkstreter indessen in den Foren unterwegs, um kleinen Betrieben Zwangsgelder abzuknöpfen und Läden dichtzumachen.

Vielleicht müsste mal ein schlauer chinesischer Anwalt anfangen, die Nazi- und Rassismuskeule zu schwingen, alternativ sollten sich die Läden vielleicht Regenbögen ins Schaufenster stellen und einen auf genderdingens machen, da trauen sich die Hengste und Hengstinnen dann evtl. weniger ran.

Zusätzlich sind Chinesen irgendwann demnächst die neuen Russen nach dem altbekannten Slogan "Kauft nicht bei Russen!", aber das ist nochmal ein anderes Thema.

In diesem Sinne sollte Ihr langsam, aber sicher mal an Eurer Schreib- und Ausdrucksweise arbeiten. Wer in einer bürgerfeindlichen Gesellschaft lebt, muss lernen zu lügen und sich so auszudrücken, dass man ihm und anderen keinen Strick daraus drehen kann.

Die Mods hier sind seit ein paar Tagen, konkreter, seitdem man sich wieder registrieren kann, völlig überfordert damit, Eure Texte wenigstens halbwegs von erotischem Wunschdenken und feuchten Tagträumen zu befreien.

Auf Dauer werden die Moderatoren das nicht durchhalten, auf Dauer müsst Ihr alle das Thema mal verstehen, verinnerlichen und die Läden vor Repressalien durch den übergriffigen Staat schützen.