Beitrag verschwunden

Es verschwinden hier regelmäßig Beiträge und das hat in der Regel folgende Hintergründe:

Kopfkino

Viele Männer träumen während der Massage vor sich hin und haben dabei allerlei erotische Phantasien. Und manchmal berichtet man eben nicht nur von einer Massage selbst, sondern auch von allem, was man sich so vorgestellt hat. Dies wiederum kann dazu führen, dass ein Laden ins Visier der Behörden gerät, wenn man dort annimmt, dass hier erotische Handlungen ohne staatliche Erlaubnis angeboten werden. Entsprechend müssen solche Beiträge regelmäßig in einen Prosabereich verschoben werden, wo sich jeder seine erotischen Phantasien quasi als eine Art Tagebuch abspeichern kann.

Werbehansels

Regelmäßig tauchen hier Werbehansels auf, die sich mehrere Accounts zulegen und dann einen Chat simulieren. Soweit wir Beiträge als Werbequatsch einstufen, fliegt das raus. Man kann als Anbieter auch einfach anfragen, ob und wie man einen Laden bewerben kann.

Ausufernde Gespräche

Wir geben uns hier große Mühe Ordnung zu halten, indem wir zu jedem Anbieter ein eigenes Thema haben. Hier soll informativ berichtet werden. Möchte man sich allgemein unterhalten oder z.B. verschiedene Läden vergleichen, kann dazu ein eigenes Thema eröffnet werden. In ein Anbieterthema gehören Infos über andere Anbieter regelmäßig nicht.

Fragen und Antworten aus den Vorjahren

Wenn 2019 jemand gefragt hat, ob die Mina noch in Urlaub ist und wer anderes antwortet, dass sie in zwei Wochen wiederkommt, dann war das in 2019 eine gute Information. Stolpern die Moderatoren heute über solche Beiträge, werden sie gerne mal gelöscht, weil solche Infos eben heute keinerlei Wert mehr haben. Das ist gut für den Lesefluss und entschlackt die Datenbank zumindest ein wenig.

Rechtschreibung

Wenn man einen User bereits mehrfach gebeten hat, sich wenigstens an einige wenige fundamentale und leichte Regeln zu halten und keinerlei Interesse gezeigt wird, sich hier passend einzubringen, dann reagieren die Moderatoren nach eigenem Ermessen. Z.B. mit Verschiebung oder auch Löschung.

Dass heute kaum noch wer fehlerfrei schreiben kann, ist eine Sache, dass man einfachste Regeln nicht aktzeptieren will, eine andere. Konkret:
  • Vor Satzzeichen gehört kein Leerzeichen
  • Personalpronomen und Possesivpronomen werden nur am Satzanfang und bei persönlicher Ansprache groß geschrieben.
  • Mit Anführungszeichen gehen wir sehr sparsam um, speziell Namen gehören nicht extra hervorgehoben.
  • Sätze trennen wir mit Komma und Punkte, nicht mit beliebigen Punkthäufungen.
  • Substantive schreiben wir groß, Adjektive klein.
  • Ein Adjektiv bleibt regelmäßig klein, auch dann wenn es eine Zusammensetzung mit einem Substantiv ist.
  • Das erste Wort im Satz schreiben wir groß.