• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Artikel von Admin

War, bin, habe
Admin
Aufrufe
1.590
Reaktionspunkte
23
War, bin, habe Viele Leute haben scheinbar immer weniger Zeit, zumindest könnte man das annehmen wollen, wenn man die vielen Texte hier moderieren muss, bei denen regelmäßig das Subjekt im Satz weggelassen wird. Sollte sich der Trend fortsetzen, dürfen wir zukünftig dann mit hoch informativen...
Freiheit versus Ordnung
Admin
Aufrufe
825
Reaktionspunkte
9
Freiheit versus Ordnung und Informationsdichte Jeden Tag haben wir hier vielfach die Frage zu klären, was uns wichtiger ist - die Freiheit schreiben zu können, was immer einem gerade so einfällt, oder Zensur und Löschung von vermeintlich sinnfreien Beiträgen anzugehen. Jeder Eingriff hier...
Wolle ma ned! Habe mad ned! Kann weg!
Admin
Aufrufe
1.512
Reaktionspunkte
8
Wolle ma ned! Habe mad ned! Kann weg! Weil es mitunter mal raus muss, folgt hier eine Liste an Sachen, die wir hier im Forum nicht haben wollen und deshalb bei Sichtung in der Regel entfernen: Die Personalpronomen "er, sie, es" werden außer am Satzanfang klein geschrieben. "Dann sagte Sie zu...
Vom Aufräumen
Admin
Aufrufe
4.148
Reaktionspunkte
5
Vom Aufräumen Wir lieben die Idee ein Forum zu haben, das ein wenig wie ein Wiki gestaltet ist. Darum räumen wir hier auch regelmäßig auf. Folgende Beispiele werden bei Sichtung zum Beispiel gelöscht. Peter fragt, ob schon mal wer dort war. Hans schreibt, er war letzte Woche vor Ort und die...
Tägliche Hinweise
Admin
Aufrufe
1.635
Reaktionspunkte
2
Tägliche Hinweise Manches sollte man wahrscheinlich täglich als Hinweis ins Forum stellen, damit es wirklich alle wenigstens einmal gelesen haben. Bitte schreibe Deine erotischen Phantasien nicht in den öffentlichen Teil des Forums, soweit die besprochene Massage nicht selbst mit Erotikmassagen...
Zurück
Oben