Was hat das denn bitte mit Massage zu tun?

Immer wieder landen solche Fragen im Forum, mal freundlich, mal weniger freundlich formuliert. Der Tenor aber ist immer gleich: Wo Massageforum drauf steht, darf anderes nicht stehen!

Wir wissen nicht so genau was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, bleiben aber dabei, dass dieses Forum in speziellen Bereichen für andere Themen offen ist und offen bleibt. Genau genommen wünschen wir uns sogar, dass man andere Themen findet über die es sich lohnt zu informieren bzw. zu diskutieren.

Ansätze dazu gibt es beispielsweise bei den Adressen, was Asiatische Restaurants angeht:

bzw. im Forum hier:


Und damit sich niemand schlecht fühlt dabei, die Welt scheint mehr und mehr aus Menschen zu bestehen, die dieses und jenes nicht ertragen können, kann sich jeder das Forum über die Funktion "Foren ausblenden" so zusammenstellen wie man es braucht.